Möter's GanjaFarmer Grow (Kush Mints, Slurricane, Biscotti)

@RedCX Jaa sind schöne Büsche geworden :grinning_face: freut mich wenn’s dir auch gefällt :+1:

@redz0r Biscotti, Slurrican, Kush Mints :right_facing_fist::left_facing_fist:

2 „Gefällt mir“

Tag 96 Blütetag 57 (30.10.25)
Beleuchtung: 32 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 54%
Temperatur: 24 Grad

Hi :v:
Eben gegossen mit 50% BB Bloom , 50 % BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA zum pH anpassen.
Ab jetzt gibt’s nur noch Wasser mit pH Anpassung und dann wird nächste Woche am WE geerntet.

Musste ein paar Triebe mit Pflanzendraht festmachen da alles schon etwas abkippt. Also wird nun nichts mehr bewegt bis zur Ernte :grin:

22 „Gefällt mir“

Herbst is schwierig bei Bio und wird auch nicht benötigt?

Ich hätte zum Schluss etwas Licht zurückgenommen, damit nicht noch so viele Pistils nachwachsen…

Ist da eigentlich was bekannt über den Abreifzyklus bei den Pflanzen, stellen die da nochmal was um dann intern, wenn keine Pistils mehr nachwachsen?

5 „Gefällt mir“

Ne Bro :smiling_face_with_sunglasses:! Es geht…im Papaya run bin ich die letzten 10 Tage immer absteigend bis 10/14 gefahren…hat funktioniert :ok_hand:t3:

6 „Gefällt mir“

Hi Exstrain, alsoooo nötig ist es ja hauptsächlich um das Chlorophyll abzubauen und dadurch das curen zu verkürzen da man schon vorher durch weniger Stickstoff auch weniger Chlorophyll in der Pflanze hat. Ich habe seit Wochen nur noch Bloom Dünger gegeben, der restliche Saft kam vom Bio Tomatendünger.
Also wenn man einen perfekten Herbst hinbekommt und trotzdem alles wie gewünscht gewachsen ist dann ist das super, aber wenn nicht muss man halt besser / länger curen.
Das ist meine Auffassung von der Nährstoff / Herbst Thematik.
Korrigiert und ergänzt gern falls es da noch was gibt :grinning_face:

Beim Licht bin ich nach Schema gegangen und bin nun mit 32 DLI beim kleinsten Wert der Endphase angekommen. Auf wieviel DLI würdest du / ihr noch weiter runter gehen?

:v:

7 „Gefällt mir“

Juten Abend :grin:
Eben nochmal paar Trichome fotografiert, sollte klappen nächste Woche zu ernten :slightly_smiling_face:

Biscotti

Slurrican

Kush Mints

24 „Gefällt mir“

Bro :smiling_face_with_sunglasses:! Das ist 1A Ware :star_struck::ok_hand:t3:…geil!

6 „Gefällt mir“

Hey Hermano, bin soo gespannt die ganzen Sorten zu testen :grin::folded_hands:
Riechen erstmal alle irgendwie lecker.
Habe auch schon wieder Samen bestellt für den nächsten Grow obwohl ich noch einige da habe :sweat_smile:
Aber leider geil :laughing:

6 „Gefällt mir“

bin sehr gespannt auf die biscotti denn die kommt bei mir im nächsten run.

2 „Gefällt mir“

Tag 100 Blütetag 61 (03.11.25)
Beleuchtung: 32 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 54%
Temperatur: 25 Grad

Hi :grin: heute habe ich nur mit Wasser + pH Anpassung gegossen.
Am WE wird wie geplant geerntet :+1:

Habe jeweils Fotos von Pflanze, oberen Buds und unteren Buds gemacht.

Biscotti

Slurrican

Kush Mints

Je nachdem ob ich Samstag oder Sonntag Ernte kippe ich Freitag nochmal ein Liter nach. Das nächste Update ist also dann nach der Ernte :grin:

22 „Gefällt mir“

Bei einem Teil der Damen hätte ich gedacht das die noch eben können, aber du kannste die Trichome vor Ort natürlich besser abschätzen. Sehr toller run :face_savoring_food:!

2 „Gefällt mir“

Hi Roy, du meinst bestimmt die Kush Mints :grin: Die anderen sind etwas weiter, aber ich will zusammen ernten und ein paar Tage hat sie ja noch :sweat_smile:
Und wenn der Effekt etwas anders ist dann ist das auch nicht schlimm, habe ja ein paar mehr Sorten um zu variieren :grinning_face: Da sind minimal unterschiedliche Reifegerade auch voll ok.
Freut mich auch das bisher alles gut geklappt hat :slightly_smiling_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Jap. Die war gemeint, bei den oberen sieht man ja selbst auf den Bildern das schon Amber mit drin ist. Deswegen auch nur noch eine Sorte im Zelt.
Hänge dann doch unerwartet nach für das gemeinsame Projekt, aber die Mandarin Cookie Auto Samen liegen schon im Schrank und bei der Blue Dream hab ich den Tank heute schon nur mit minimal Nährstoffen angemischt. Also vlt. ne Woche später Erntebereit

2 „Gefällt mir“

Hehe, ja das kann ich verstehen wenn man bei alle.n einen bestimmten Reifegrad haben mag. Aber da ich nun alles irgendwie dabei habe ist es für mich ok.
Bei meinem vorletzten Grow mit der Apple Fritter war es aber nervig die hatte 14 Blütewochen bis die auf Level war :laughing:
Jepp ich melde mich bei dir per Chat :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Stimmt für mich, ich will auch so ein Pokal im Profilfoto zum posen :rofl:

6 „Gefällt mir“

Wirst du denn mit der Verantwortung klar kommen? :ca_giggle_joint:

9 „Gefällt mir“

Bestimmt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du, wobei ich dir sagen muss, die hermanos @elcicco und @Ottifant haben sie auch bekommen.
Hoffe du kannst mir das verzeihen :grin:

4 „Gefällt mir“

Die Atzen haben natürlich auch ein upvote bekommen :grin: natürlich nur aufgrund von Leistung und nicht Sympathie :sweat_smile::+1:

5 „Gefällt mir“

@Pablo @Tom420 hab keine :heart: mehr!

Misha Collins Sam GIF

Sowieso! :grin:

Moving On Off Topic GIF by Achievement Hunter

@elcicco hat natürlich auch auf Grund seiner Leistung meine Stimme bekommen! :blush::wink:

5 „Gefällt mir“