Das ist natürlich eine feine Sache. Werde ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf abspeichern
Wenn der Growzubehörtrieb wieder kickt dann könnte es passieren
Aktuell will ich mal ein paar Durchläufe ohne große Anschaffung durchziehen
Brauch mal einen Growflohmarkt um alles loszuwerden was ich nicht mehr nutzen werde
Gerade in der Anfangsphase hat man da manchmal echt viel unnütz geholt.
jo, sowas, oder sowas was ich da oben in gelb gepostet hab, ich hatte nicht wirklich gesucht sondern nur mal eben das erstbeste bild was sowas beschreibt genommen, gibt noch viele andere tolle varianten, deine gefällt mir sehr gut, aber ist möglicherweise nicht stabil genug, son beet + roller + platte wiegt schon was.
Aber es gibt sehr viele varianten einer kabelbrücke, da wird sich was finden das hält passt und funktioniert.
Heyyy meiner, jooo auf jeden Fall, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben hoffe es bleibt bis zum Ende langweilig ^^
Jupp, nach den Bildern kommt nichts mehr und das Lied läuft einfach aus.
Ist das Blöd? Dann kürze ich es einfach das nächste Mail. Werde dann wenn der Grow durch ist nochmal eins hochladen.
Freut mich das es dir gefällt
Mach doch auch mal eine timelapse wenn du Bock drauf hast
Jetzt nachdem ich es sehr schnell laufen lassen sieht man immer schön den Fortschritt und ich muss mich vor allem nicht immer rausschneiden
Das hört sich doch nach einen Plan an
Ja gibt viele Möglichkeiten das umzusetzen. Glaube von vivosun gibt’s sogar eine growcam die es automatisch macht auf einer SD Karte.
Die Slurrican hat gut Buds rausgehauen und die Kush Mints hängt auch voll aber hängt bei der Reife etwas hinterher. Die Biscotti hängt nicht ganz so voll, aber ist jetzt Nichts wo ich meckern sollte
Bei manchen Ästen merkt man das sie etwas nachgeben durch die Buds, da werde ich aber nur hier und da mal mit Pflanzendraht nachhelfen
zu den aktuellen ladys die sehen nicht schlecht aus ! jetzt vergleich mal die buds mit älteren grows wo du weniger entlaubt hast , haben die diesmal besonders viele blätter oder kommt mir das nur so vor ?
vllt ist es doch besser an BT 21 genug blattmaterial dran zu lassen um dann erst an BT 44 rum alles weg zu machen …
der avalon denkt so vor sich hin.
ich habe ja diesmal weniger entlaubt und denke es war gut.
*EDIT bei mir waren mehr blätter noch dran aber genau so blättrige buds.