Tag 76 Blütetag 37 (10.10.25)
Beleuchtung: 40 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 58%
Temperatur: 25 Grad
Hi Leute, ich reiche mal das Grießupdate von gestern nach
Ich hatte die Mädels gegossen mit BB Bloom , BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA (10ml pro L), BB pH+ um pH wieder hoch auf 6,3 zu heben .
@Kakanas
Haha, das war damals auch cool. Dieses Mal aber BF6, dass kam doch Freitag raus. Aber die Reflexe müssen erstmal wieder trainiert werden… Nun pro-noob! Team Ronny
@GumBud danke meiner ich feiere diese Zeit im Grow auch total. Sieht immer soo schön aus wenn die Buds dicker werden. Werde im 1,2 Wochen die timelapse mal erweitern. Bei den 4 Tages Updates bekommt man immer garnicht mehr mit was passiert
Heyy Leute joooo soo ist es, EMA habe ich nur gegeben weil ich wieder zu faul / erkältet war ein Komposttee zu machen.
Puuhh werde vielleicht nochmal übernächstes gießen einen Tee brauen und dann war’s das mit Mikroorganismen pushen für diesen Lauf
Überlege bereits was nächstes Mal dran ist
Am liebsten würde ich auch mal einen riesen Topf oder Beet haben. Aber dann würde mich das auch ankotzen den nicht rausnehmen zu können um zu Entlauben
Die 15l Pötte sind aktuell ein echt guter Kompromiss.
du brauchst nen bodentief zu öffnendes zelt(HB) paar möbelroller auf die du eine holzplatte legst worauf dann dein beet kommt.
und das kannste dann bei bedarf rausrollen, poor mans rolling bench table im zelt
tip : wenn du das in richtig schön holst, mit trellis-support, dann kannste da sogar dein netz reinspannen und die mit netz rein und raus fahren.
gibt zig größen, nen freund von mir hat das genau wie oben beschrieben für seine LS beete, funktioniert gut, mann muss jedoch über die untere stange „drüberrutschen“
edit: und genau dazu hab ich gerade high as fuck nen einfall. vielleicht kann man mit ner kabelbrücke ne art rampe für die rollen bauen…