Möter's GanjaFarmer Grow (Kush Mints, Slurricane, Biscotti)

Tag 56 Blütetag 17 (20.09.25)
Beleuchtung: 34 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 59%
Temperatur: 26 Grad

Hi :v:, heute habe ich gegossen mit etwas mehr EMA (angegebene Dosis von der Flasche). Sonst nutze ich es ja meistens nur zum pH senken.
Aber ich versuche diesen Grow Komposttee und größere Dosen EMA in gewissen Abständen zu geben. :sweat_smile:
Habe nicht immer Lust Komposttee zu machen und da passt das ganz gut :grin:

-gegossen mit Schachtelhalm, BB Bloom , BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA (10ml pro L), BB pH+ um pH wieder hoch auf 6,4 zu heben

Entlaubt wird auf jeden Fall sobald ich Zeit dazu habe. Die Mädels lassen nun schon von allein oft mal Blätter fallen die unten hängen.

Tom Hanks Hello GIF

16 „Gefällt mir“

Tag 60 Blütetag 21 (24.09.25)
Beleuchtung: 36 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 52%
Temperatur: 26 Grad

Heeyyyy Growmies, alles verläuft nach Plan :grin:
Habe gestern und heute die Mädels entlaubt und gelollipopt :raising_hands:

Vorher :

Nachher:

Eben wurde dann noch gegossen:
gegossen mit Schachtelhalm, BB Bloom , BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA zur pH Anpassung

Happy Snoop Dogg GIF

Jetzt dürfen die Buds schön wachsen… Freue mich auf die nächsten Wochen.

Lässt es euch gutgehen :v:

27 „Gefällt mir“

Owwww Yeah Bro :smiling_face_with_sunglasses::star_struck:! Das wird fett :star_struck:

IMG_7134

9 „Gefällt mir“

sehen super aus , schon zig mal gemacht aber immer wenn das immer diesen look von gerupftem huhn hat fühl ich mich ein wenig schlecht :smiley:

4 „Gefällt mir“

@elcicco na Hermano, besten Dank! Ich habe auch irgendwie ein richtig gutes Gefühl :grinning_face_with_smiling_eyes: bin gespannt was abgehen wird

@itsallabouttheterps vielen Dank! Jo auf jeden Fall, fühlt sich manchmal falsch an :sweat_smile: ich habe dieses Mal auch mehr weggenommen als sonst. Bin gespannt wie sich alles entwickelt, Licht kommt auf jeden Fall gut durch :laughing:

8 „Gefällt mir“

Mir graut es auch jedesmal davor und so weit runtergeputzt habe ich auch noch nie.
Schön das du ungefähr anderhalb Wochen vor meiner bist und ich so noch eben gucken kann bevor es meiner Lady an die Wäsche geht.
Sieht weiterhin toll bei dir aus :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Robert Downey Jr Ok GIF

Ich kann das einfach nicht :face_holding_back_tears:

Immer wenn ich will, blockiert meine Schere und verweigert sich. @Avalon mach das ja auch so rigoros und es sieht am Ende spitze aus :nerd_face:

Bin sicher das wird fet werden :ok_hand:

4-20 Weed GIF

8 „Gefällt mir“

@Roy haha, danke mein juter! Hoffe das meine kahlen Ladys dir ggf. helfen damit es leichter von der Hand geht. (Hört sich komisch an :sweat_smile::winking_face_with_tongue:)

@redz0r jaa echt mega was die Pflanzen dann mach dem Kahlschlag leisten.
Hoffe das die Buds nicht zuviel Blätter bilden und alles gut ausgewogen wird. Habe dieses Mal mit Absicht mehr entlaubt als sonst und bin gespannt was nun abgehen wird. Cool das es dir soweit gefällt :grin::+1:

4 „Gefällt mir“

ihr solltet das mal ausprobieren :wink:
Ich will diesen handgriff nie mehr missen, den pflanzen macht das original gar nichts und ihr legt den grundstein für viel kompaktere blütenbildung ohne den ganzen verkümmerten schrott.Plus die sind super ausgeleuchtet, jede blüte startet ohne konkurenz oder überschattung und belüftet isset auch noch.
dieser handgriff war in den letzten jahren für mich der größte gamechanger seit langer zeit.

2 „Gefällt mir“

@Tom420 @itsallabouttheterps
Wird gemacht sobald der Stretch durch ist. Denke bei ihr ist einiges zutun. Hier schonmal eine vorher Aufnahme von gerade eben. Ich hoffe sie stretcht sich noch etwas gerade. Mit den beiden Stixx bekommt man die Ausleuchtung nur super schwer gleichmäßig hin und die linke Seite hat immer etwas mehr Power bekommen. Hab heute morgen auf unterschiedliche Höhen gehängt und eine gerade und eine angewinkelt und jetzt ist es so gleichmäßig wie ich es hinbekomme.

Und ja ich glaube es hilft mir sehr wenn ich dann vorher noch den neuen Schub von deinen gesehen habe

10 „Gefällt mir“

Hi Roy, die sieht doch prima aus. :+1:
Meine müssen nun bestimmt erstmal bissel Blätter bei den Buds pushen bevor die Buds an sich ordentlich aufdrehen :grin:

Live aus der Box

15 „Gefällt mir“

zumindest in dem Winkel in dem du das Bild gemacht hast sieht die doch schon jetzt wieder weniger gerupft aus.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt weil die obersten Fächerblätter an jedem Trieb dran geblieben sind und aus dem Winkel man nur auf die oberste Schicht blickt :grin:

angles importance GIF

3 „Gefällt mir“

bra GIF

:joy: sry falls das jemand als sexistisch empfindet, war mein erster Gedanke :ghost::joy:

9 „Gefällt mir“

Tag 64 Blütetag 25 (28.09.25)
Beleuchtung: 36 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 57%
Temperatur: 25 Grad

Moooin :v:

Habe eben gegossen mit Algenextrakt, BB Bloom , BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA zur pH Anpassung.

Sonst erholen sich die Mädels aktuell noch von Entlauben :grin: Die Slurrican bekommt lila Buds :eyes::grinning_face: finde ich immer schön anzusehen.
Soweit alles im Lot :+1:

Genießt den Sonntag :ca_rasta_joint:

Edit:
Habe dieses Mal ein Foto von mir machen lassen :sweat_smile:

30 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die nächsten Wochen hier Hermano :smiling_face_with_sunglasses:! Das wird grandios :star_struck:!

6 „Gefällt mir“

Heyyy Hermano, das hoffe ich sooo stark!
Will kein rumgezwitter oder Schimmel sehen, dann bin ich bester Zuversicht :laughing:
Auf Holzkopf klopp :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Not Gonna Happen No Way GIF by CBC

Sieht gut aus :+1:t3:

5 „Gefällt mir“

der avalon denkt das sieht doch gut aus ! .. scheinbar nicht zu viel weg genommen da wird noch gut licht abgefangen .. bin gespannt !

ich glaube die bud quallität wird dadurch steigen auf jeden fall im unteren bereich.

4 „Gefällt mir“

Freut mich das du meinst das es soweit passt. :grinning_face::+1: Bin gespannt wie sich die Buds nun entwickeln.

Feeling Myself Dancing GIF by IFC

6 „Gefällt mir“