Tag 56 Blütetag 17 (20.09.25)
Beleuchtung: 34 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 59%
Temperatur: 26 Grad
Hi , heute habe ich gegossen mit etwas mehr EMA (angegebene Dosis von der Flasche). Sonst nutze ich es ja meistens nur zum pH senken.
Aber ich versuche diesen Grow Komposttee und größere Dosen EMA in gewissen Abständen zu geben.
Habe nicht immer Lust Komposttee zu machen und da passt das ganz gut
-gegossen mit Schachtelhalm, BB Bloom , BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA (10ml pro L), BB pH+ um pH wieder hoch auf 6,4 zu heben
Entlaubt wird auf jeden Fall sobald ich Zeit dazu habe. Die Mädels lassen nun schon von allein oft mal Blätter fallen die unten hängen.
@elcicco na Hermano, besten Dank! Ich habe auch irgendwie ein richtig gutes Gefühl bin gespannt was abgehen wird
@itsallabouttheterps vielen Dank! Jo auf jeden Fall, fühlt sich manchmal falsch an ich habe dieses Mal auch mehr weggenommen als sonst. Bin gespannt wie sich alles entwickelt, Licht kommt auf jeden Fall gut durch
Mir graut es auch jedesmal davor und so weit runtergeputzt habe ich auch noch nie.
Schön das du ungefähr anderhalb Wochen vor meiner bist und ich so noch eben gucken kann bevor es meiner Lady an die Wäsche geht.
Sieht weiterhin toll bei dir aus
@Roy haha, danke mein juter! Hoffe das meine kahlen Ladys dir ggf. helfen damit es leichter von der Hand geht. (Hört sich komisch an )
@redz0r jaa echt mega was die Pflanzen dann mach dem Kahlschlag leisten.
Hoffe das die Buds nicht zuviel Blätter bilden und alles gut ausgewogen wird. Habe dieses Mal mit Absicht mehr entlaubt als sonst und bin gespannt was nun abgehen wird. Cool das es dir soweit gefällt
ihr solltet das mal ausprobieren
Ich will diesen handgriff nie mehr missen, den pflanzen macht das original gar nichts und ihr legt den grundstein für viel kompaktere blütenbildung ohne den ganzen verkümmerten schrott.Plus die sind super ausgeleuchtet, jede blüte startet ohne konkurenz oder überschattung und belüftet isset auch noch.
dieser handgriff war in den letzten jahren für mich der größte gamechanger seit langer zeit.
@Tom420@itsallabouttheterps
Wird gemacht sobald der Stretch durch ist. Denke bei ihr ist einiges zutun. Hier schonmal eine vorher Aufnahme von gerade eben. Ich hoffe sie stretcht sich noch etwas gerade. Mit den beiden Stixx bekommt man die Ausleuchtung nur super schwer gleichmäßig hin und die linke Seite hat immer etwas mehr Power bekommen. Hab heute morgen auf unterschiedliche Höhen gehängt und eine gerade und eine angewinkelt und jetzt ist es so gleichmäßig wie ich es hinbekomme.
Und ja ich glaube es hilft mir sehr wenn ich dann vorher noch den neuen Schub von deinen gesehen habe