Monkey Fan Oscillante 20w Secret Jardin

Hallo zusammen

Bin neu hier und grüße erst mal alle recht herzlich.Ich muss zuallererst mal danke sagen für die vielen aktiven Leuten hier von denen ich sehr nützliche Infos nachlesen konnte vielen Dank dafür!
Nun zu meiner Frage hat hier jemand Erfahrung mit dem Ventilator Clip Oscillante Monkey Fan 20W Secret Jardin sammeln können? Hab im Netz so und so gelesen und wollte mal, was aus näherer Nähe hören danke.

Ich hatte 2 Monkey Fan (den kleinsten und den größten) und nach 4 Wochen lief bei beiden die Schmiere am Gehäuse runter. Nach dem Ausschalten liefen die Lüfter auch nicht mehr an. Für den Dauerbetrieb taugten die nicht.

1 „Gefällt mir“

willkommen hier :slight_smile:
ich setze auf andere systeme und kann dir leider net helfen.
Viel spass hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen… Finde ihn nicht schlecht, vorallem ist er recht leise im Vergleich zu anderen.

Vielen Dank für die Antworten ich denke, ich werde mal einen Testen und schauen wie er sich macht. Ich hoffe, wenn er kaputtgeht dann noch in der Garantie Zeit.

1 „Gefällt mir“

das hofft ein jeder von uns. dumm ist nur wenn der hersteller net so ordentlich nen ersatz raushaut. bei nem rohrluefter den cih bei nem nordostdeutschen shop mal bestellt hab hab ich anstandslos ersatz gekriegt, musste das kaputte teil net mal zurueckschicken, denke mal gute growshops sind alle so…

1 „Gefällt mir“

Danke für die infos @anon72260381 @anon3654716 @ShengShungLee. Und ja hab auch gelesen das der shop in spanien selber da nich so dolle sein soll, hab ihn jetzt über nen deutschen händler bezogen ich denke das macht es im fall der fälle einfacher.

2 „Gefällt mir“

wenn du mit dem spanier 1000seeds meinst ich hab gehioert man solle da die pfoten weglassen.nunja koennte natuerlcih ein gerucechtsein, aber ich nehme so warnungen durchaus ernst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir auch einen von den oszilierenden Monkey Fans geholt und nach 2 Monaten wars vorbei mit dem oszilieren… am 17.1. sollen neue von GardenHighPro kommen auf die ich sehr gespannt bin… würde sie gerne verlinken aber mein neu erstellter Account erlaubt es mir noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://www.plantplanet.de/Garden-Highpro-Oscillating-Clip-Fan-Ventilator-25cm-20W

Wünsche Dir viel Glück mit deinem oszillierenden GHP Venti.
Da ich bisher nur schlechtes über Oszis gelesen habe (gehen halt flott kaputt, bleiben hängen und laufen dann heiss), habe ich mich für mehrere fixe Ventis von GHP (15cm/5W) entschieden, die so auch alle Ecken in der Kabine durchpusten.
Halten bisher (2.Grow, 20/4) problemlos durch. :slight_smile:

Davon hab ich auch schon 5 Stück installiert, aber son zuverlässiger und robuster osziliierender wär trotzdem nett. Und wenns einer hinkriegt, dann ja wohl GHP :grin:

2 „Gefällt mir“

Cross Fingers :crossed_fingers:… 20 mal …

Wurde leider auf die 5-6 Kw verschoben, habe heute mit dem Inhaber geschrieben.
Fazit= Er hat genug davon bestellt, meine 3 sind gesichert :sunglasses::grin:

Mein oszillierender Taifun macht ordentlich rabbatz, fast schon zu viel auf meine Fläche. Deshalb was neues :roll_eyes:

Also nen Erfahrungsbericht (bestenfalls langzeit) von oszillierenden GHPs täte mich schon interessieren. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

kriegt man hin :yum:

2 „Gefällt mir“

So ein Produkt würde ich nie testen.
Die Rezensionen zb. Bei Amazon sind doch schlecht genug um ihn nicht zu kaufen.
Mehrmals wird dort erwähnt das er zum durchbrennen neigt.

Möchtest Du das Deine Wohnung brennt?