Oh S…, also ich habe genau das recherchiert und da ist die KI wohl (mal wieder) bei was anderen gelandet. Die Wuxal Calciumsuspention hat N. Das in der Flasche zu 1L wohl dann nicht.
Wobei, das was auf dem Etikett steht, muß nicht alle Stoffe enthalten! Darauf kann man sich auch nicht verlassen.
Aber sehr guter Hinweis auf das Zn-Problem, Danke!
Dann muß man es andersherum machen, Canna in der Veggi, Wuxal in der Spätblüte. 2 verschiedene braucht man also trotzdem..
Ich habe seit aller Anfang, also nunmehr 3 Jahre lang den Wuxal durchgehend verwendet
“Der Monsterbuds All-In-One Autoflower bringt aber 7-3-6 mit ins Spiel” mein Blumendünger hat die gleichen Werte… hmmm hab ich da exact dass gleiche für 99 Cent gefunden? Cool werde dass Outdoor mal benutzen dieses Jahr
So mal zwischendurch kleines Update. Stretch läuft… WR (rechts) hat tatsächlich schon wieder oberes Gießgewicht erreicht. Die anderen beiden sind noch „zu schwer“
Heute gabs wieder Futter: je 2 Liter, BW2 Schema. EC etwa 1,8; pH 6,2
6x 0,12 mg Bittersalz
6x 1,8 ml BB Calmag
6x 2,4 ml Autoflower-All-In-One (statt 2,8 ml, aufgefüllt bis der EC passte)
6x 0,5 ml Max Yield (100%)
6x 0,2 ml PK 13/14 (100%)
6x 2 ml Powerzyme
Strecht läuft noch, Hütte voll - mal sehen was noch geht. Auf jeden Fall trinken sie gut…
Bald -Zeit
Leider gibts mal wieder Ca-Flecken auf den oberen Fächerblättern 8bei der BD in der Mitte), in Kombination mit Düngespitzen. Da eigentlich genug CalMag dabei ist, deutet es wohl auf eine gebremste Ca-Aufnahme hin. Gut, ja, die beiden (Mitte, Links) stretchen auch massiv, finde ich für Tag 34 sind die jetzt 106 und 108 cm hoch vom Boden. Licht reduzieren = ungern. Weniger All-In-One für die Mittlere würde ich fast sagen (zuviel N, ggf. K?), ansonst würde ich so weitermachen. Oder?
Das finde ich ja lustig, Bei Dir schauts genauso aus wie bei mir. Im Hintergrund die Groeßn Mädels (auch bei mir eine die fläächicher wächst und eine die einen betonetn Mitteltrieb hat) UND davor in der Mitte der Dosengrow
Hast mal die Kombi Calmag mit Bittersalz probiert? Nach Calmag Verhältnis hatte ich eigentlich genug aber muss dennoch 1,75-2gr pro 10 L sonst bekomme ich immer Probleme. Vllt hilft das ja etwas
Moin @Grenhorn,
eventuell doch einfach zu wenig? Kann auch durchaus sein, dass sie da in der Mitte einfach wieder so auf die Mütze bekommt, dass es nicht reicht. Müsste mal Drain messen…
So mach ich es eigentlich. Wobei ich auch mit 1,5 ml zu letzt unterwegs war… weil ich wieder meinte, wird reichen. xD
Die White Truffle (links) habe ich heute mittag vor ca. 5-6 Stunden mit nur 2 L gegossen. Jedes mal tieftraurig und am Durchhängen ohne Ende die Tante. Alter, so zickig mit ihren Krallen Auch noch nicht gehabt…
Wieder gute 4cm über Nacht bei der WT (links). Aktuell 115 cm. BD 108-109 cm und die WR (rechts) um die 96-97 cm.
Angegeben vom Breeder sind die drei in gleicher Reihenfolge mit (100 - 80 - 100), aber sie benutzen natürlich das Zauberwort „normalerweise“. Tja, manchmal schlägt die Sativa halt auch mal mehr durch, gä
ich fahre meine Sanlight jetzt bei 42% und habe in der Spitze bei Zelt-auf folgende 18h-DLI:
Ca. 20cm unterhalb der Spitzen der beiden bin ich bei 40-45 (Also der Bereich, wo das eigentliche Blätterdach ist).
Höher komme ich mit den Lampen ohne größere Aktion nicht, viel weiter mit der Leistung runter bringt wahrscheinlich auch nur was für die Headbuds und ist in der mittleren Höhe wieder etwas zu wenig.
Ich habe ziemlich Lust die beiden Großen zu croppen! Wenn ihr mich nicht davon abbringt, lege ich heute oder morgen mit der Massage los und lege die beiden um…
Ich habe es bisher noch nicht gemacht. Aber ich bin immer für gleichmäßiges Höhenwachstum mit guter Ausleuchtung. Also ja, ich würde dazu raten. (auf eigene Gefahr )
ja ich fixiere die definitv die erste Zeit, da mir die Gerfahr zu groß ist, dass sie dann ganz durchknicken. Das kommt auch ein bisschen drauf an, wie sie nach der Aktion da steht, weil man es auch nich auf 1% genau hinbekommt. Es kann sein, dass man sie auf 90° genau stehn ahat, aber dann ist sie innerhalb kürzester Zeit wieder gerade. Bleibt sie bei 90° ist das ganze recht instabil.
Habs aber nur 2x gemacht.
Eigentlich müsste ich die gleich mit Lollipoppen, was ich diesmal eigentlich machen wollte. Unterste 20-30% Triebe und Blätter weg und etwas auslichten. Aber vielleicht strecke ich die Aktion auch über ne Woche, dass sie es nicht so merkt. Hmm..