Monster Buds Growreport - Autoflower mineralisch Woche 14 - Abschluss, Rauchbericht, Düngerfeedback

Bonsaidraht ftw!

15 „Gefällt mir“

Volle Hütte, wird bestimmt ein schöner Knospen Teppich..:victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke Mopa, das sind echt so Tips. Das ist das Grower-Gold. Der heilige Scheiß! Das landet als Screen in meinen Excel-Dateien :+1:

@Fruchtterpene Wär geil! Letztes mal mit Cropping, hat sie das schön getriggert. Aber mal sehen, wie die 8-9 Wochen Strains das hier verknusen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wird schon werden, evtl für die Zukunft ein Netz besorgen macht die Sache einfacher, knicken ist natürlich auch eine Möglichkeit, stellen sich aber kurzzeitig wieder hoch..:victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Mache dir keine Sorgen, es ist normal dass die längst (Faser Richtung) aufplatzen irgendwo muss das Material auch hin​:sweat_smile:. Ist auch nicht weiter tragisch so lange die Faser nicht durch trennen tust. Ich mache da bei größeren “Schäden” noch frishaltefolie drum, fürne Woche oder zwei, das es heilen aber nicht austrocknen kann.

8 „Gefällt mir“

6h später

17 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Hot Dog Sausage GIF by sheepfilms

4 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend auch geknickt und heute zeigen die Köpfe schon wieder nach oben…

8 „Gefällt mir“

Jo meine auch!

Scared Horror GIF by SpongeBob SquarePants

Und Durst haben sie auch schon wieder xD

Fruchti wollte mir nur Angst machen!!

Scream Movies GIF

8 „Gefällt mir“

Tag 36

So denn wurde gegossen, 7,5L nach BW3 Schema.

7,5x 0,12 mg Bittersalz
7,5x 2,5 ml BB Calmag
7,5x 3,0 ml Autoflower-All-In-One
7,5x 0,8 ml Max Yield (100%)
7,5x 0,3 ml PK 13/14 (100%)
7,5x 2 ml Powerzyme
2 Tr. Feenpipi

EC bei 1,85 / pH 6,2 / 22°C

:waving_hand:

21 „Gefällt mir“

Peter Pan Disney GIF

8 „Gefällt mir“

Tag 38

Soweit so gut. Der CalMag-Mangel schreiter nicht merklich weiter, die Cropperei scheinen sie zu verzeihen. Leider sind es aber die kleinsten Blütenstände der Welt geblieben. Zumindestens links bei der Whiter Truffle. Ein paar braune Häarchen habe ich bei ihr an den obersten leider auch produziert, vermutlich verschmorrt.

Rechts bei der White Runtz wird erwartungsgemäß noch gestrechet. Ein bisschen habe ich allseits untenrum schon mal sauber gemacht, aber wirklich nicht viel.

Licht gibt es 750 PPFD bei 55% und 25°. Das ganze Laub setzt der RLF etwas zu. Bin aber aktuell nicht gewillt den Entfeuchtet auf stark mitlaufen zu lassen :money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

Umluft läuft ordentlich, Abluft ist auf 50%. Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaleun!

Aber hammer Seeds nach 38 Tagen so die Hütte voll, oder? Alter, ich weiß ja auch nicht..

:love_you_gesture:

18 „Gefällt mir“

giphy
:grin::smirking_face:..:ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Eeecht dolle..hast ihnen wohl ne tolle Umgebung gegeben. :star_struck:
Tap Go GIF by Turbo Toad

3 „Gefällt mir“

Starz Wasnt Me GIF by Dublin Murders

Married At First Sight Lol GIF by Lifetime

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus bei dir.:star_struck:

Ich liebe die Autos mittlerweile :heart::rofl:
Die sind immer für ne Überraschung gut.
Gruss

5 „Gefällt mir“

Du das ist aber sehr viel für Autos die 18std. Licht bekommen, vorallem wenn die eh schon mangeln.
Ich würde dir raten auf max. 650ppfd bei 18std. zu gehen, das ist immer noch mehr als genug :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Moin,

besten Dank für den Tip, genau noch so ein dunkler Fleck bei mir. Wieviel Licht bei Autos nachher.

Hab ich direkt umgesetzt! Leider komme ich mit meinem Billo-Stativ nicht mehr so hoch, sodass ich jetzt so 500-550 bei offenem Zelt eingestellt habe, in dem ich den Sensor mit Hand reingehalten habe. So erfahrungsgemäß geht es beim Türschlißen nochmal gut hoch. 32% bei den Sanlights reichen bei 30-35cm Abstand.

Jetzt ist oben auch schon wieder Schluss und die WR wird wohl auch noch gekroppt werden müssen. :love_you_gesture:

@Cabron Ich weiß was du meinst. Die Überraschungen haben es echt in sich!! Echt richtig geil xD Ich will aber demnächst auch mal wieder Fems ziehen, weil ich auch noch so viele Seeds davon habe. Ich denk, beide haben ihre Berechtigung und sind echt total eigene Kategorien. Hätte ich als kompletter Anfänger nie geahnt.

Eigentlich wollte ich ja mal ne Defran ziehen oder sowas in der Richtung. Aber wenn ich hier mit den 8W Autos schon kämpfe… xD Wirds wahrscheinlich richtig blutig.

:waving_hand:

17 „Gefällt mir“

Hier haste eine DLI Tabelle für Autos… 750p´s sind zb. 48,6DLI und max. sollten es nur 45DLI sein aber auch nur wenn die Ladys top gesund sind.

Und noch eine DLI/PPFD Tabelle

:blush: :victory_hand:

5 „Gefällt mir“