Monsterbud's mit MONSTER BUDS (Sponserd by Zamnesia) LA KushCake/PermanentMarker 🌮🎂

Was meinst du mit offizieller Vegi? ZĂ€hlst du erst ab dem zweiten echten Blattpaar!

Btw: Die Jungs hĂ€tten sich n besseren Zeitpunkt fĂŒr ne Promoaktion aussuchen können. I ja schlimmer als April 2024.

Also offizielle Veg. beginnt bei mir sobald das erste 3 fingerblatt ordentlich zu erkennen ist ukd das nÀchste Blattpaar sich gerade bildet. 1 tag nach dem letzten foto hab ich angefangen Veg zu zÀhlen,sind jetzt an VT.4.

Was den Sponsergrow betrifft weis ich auch nicht wieso man sowas startet wenn man weis das man gerade probleme mit dem system und sonstigem hatt,und es immer wieder und immer öfter zu problemen bei Bestellungen kommt. So ne aktion sorgt ja dafĂŒr das die leute zamnesia weiter auf dem schirm haben oder bekommen,wie in meinem fall. Wenn dann bei dadurch entstehenden neu kunden wie mir oder alten kunden die wieder aktiviert werden alles glatt lĂ€uft ist das ne super werbung. Wenn dann aber vermehrt zu Problemen kommt geht der schuss natĂŒrlich nachhinten los,und gerade wenn ich ein Unternehmen bin das eigentlich nicht so arbeitet und fĂŒr zufriedenheit steht wĂŒrde ich erst recht warten bis alles lĂ€uft. Das man als so ein shop den 4.20.sale nicht komplett ausfallen lassen kann verstehe ich auch der markt ist hart man muss irgendwie mit ziehen,aber dann hĂ€tte man es wenigstens langsamer angehen können und gerade weil der shop soviele Produkte fĂŒhrt z.b. weniger Produkte mit in den sale genommen damit einem dann nicht pĂŒnktlich zum sale beginn gefĂŒhlt „alles um die ohren fliegt“.
:victory_hand:t3:

• Das der support solange braucht zum antworten hatt mich nach dem lesen der Bewertungen auch nicht mehr wirklich verwundert,die laufen mit Sicherheit auf Anschlag bei den ganzen stornos,ersatzlieferungen und Fragen zu ĂŒberfĂ€lligen Sendungen. Wobei es bei kiyo so ist das der „PrĂŒfer“ genau diese Aussagen/bewertungen bezĂŒglich des supports aus den originaltexten der Bewertungen löscht. :sweat_smile: :thinking: (wenn dem so ist wird dem user angezeigt ob der „prĂŒfer“ Änderungen am original txt vorgenommen hatt und bekommt diesen original txt auf wunsch mit einem Klick zu lesen weshalb man das so gut und einfach rausfinden kann) Finds halt wie gesagt schade wenn eigentlich gute shops durch Umstrukturierungen am ende an qualli verlieren und sich eher kaputt strukturieren,diese art von verlauf kennen wir auch von amderen firmen/behörden und sonstigem. Vorallem sind es Maßnahmen die im rahmen der „digitalisierung“ statt finden und zu Umstrukturierungen fĂŒhren. Das problem ist nĂ€mlich das die „digitalisierung“ nur vorgeschoben ist den in der regel sind das ĂŒberwiegend Maßnahmen die rein zu Einsparung an kosten fĂŒhr Personal umgesetzt werden,was meistens zum Nachteil der kunden geschieht weil durch computer z.b. direkte Ansprechpartner wegfallen die Kommunikation dadurch aber meist verkompliziert wird oder bestimmte teile der firmen eigenen postberteilung/Bearbeitung wegfallen weil bestimmte AntrĂ€ge/formulare usw. nur noch online funktionieren. Nur um mal Beispiele zu nennen die wir alle kennen. :relieved_face:

Einfacher o. GĂŒnstiger ist halt nicht gleich besser

3 „GefĂ€llt mir“

Hey, ich bin’s – Sam. Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen und möchte mich persönlich melden.

Du hast absolut recht mit allem was du schreibst, und ich finde es wichtig das auch offen zu sagen. Die letzten Monate bei Zamnesia waren nicht das, wofĂŒr wir stehen – und das trifft besonders hart wenn es jemanden erwischt der uns eine echte Chance gegeben hat. Ich habe dir eine persönliche Email geschickt.

– Sam

8 „GefĂ€llt mir“

Yo Leutz! Also ich hab mich dafĂŒr entschieden 4 stĂŒck zu nehmen Also 2 je strain und keine 6.
Heute gabs das erste mal das Zamni futter (Grow/Bloom/Max.Yield) bin trotz des Ă€rgers mit dem bestellen nach wie vor gespannt wie sich der dĂŒnger macht! Vom dosieren her minimal „aufwendiger“ weil von anfang an beides (Grow/Bloom) gegeben wird,auser den Zamni Produkten gibt es aktuell lediglich das calmag von BB dazu. @Zamnesia.com Was Verpackung und handhabung betrifft gabs gleich etwas das mir aufgefallen ist.

• 1)Die Flaschen selbst sind bei mir alle super dicht nach dem wieder verschließen das gefĂ€llt mir gut im Gegensatz zu den Hesi und BioBizz flaschen die meist ĂŒberhaupt nicht richtig dicht sind was nicht gerade zu Haltbarkeit beitrĂ€gt,also :+1:t3:
    1. Ich finde diese art des versiegeln ja eigentlich super bei der man den Deckel als öffner nutzt um sie auf zu schneiden,vorausgesetzt das funktioniert dann auch
 :-1:t3::sweat_smile: ich hasse dieses gepule mit den fingern weil es nicht funktioniert,genau wie bei Hesi :relieved_face:
    1. Was die Handhabung sprich dosierung fĂŒr jedermann betrifft könnte man das verbessern. Zum einen verstehe ich nicht wieso sich bis jetzt keiner die 10 min zeit genommen hatt um das schema mit allen Produkten auf einer Grafik in ner tabelle zu erstellen so das jeder das komplette schema auf einen blick einsehen kann,so wie z.b bei Biobizz und hesi und anderen? Egal wie ich suche ich kann keines finden denn eigentlich habt ihr ja eins (Schema) auf den Booster Flaschen ist das schema fĂŒr alle 3 Booster auf etikett gedruckt und gut ĂŒberschaubar :+1:t3: auf den Grow/Bloom flaschen habt ihr es nicht ausfĂŒhrlich in der Tabelle aufgedruckt? :-1:t3: Da steht nur kurz „Xml bis Xml pro L Wasser“ nur wer den QR code scannen kann bekommt das detaillierte schema in tabelle woche fĂŒr woche zu sehen.. wĂ€re viel einfacher und anwender freundlicher wenn es auch auf den flaschen stehen wĂŒrde. :relieved_face:

SpÀter gibts dann auch aktuelle Bilder,sind ja mittlerweile auch einmal umgetopft worden.

2 „GefĂ€llt mir“

Moin,

Sowas?
Angaben sind fĂŒr 10L!

:smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Ey gucke mo! :smiley: Wo hast du die denn ausgegraben? Hab gestern sogar auf der website von Zamnesia gesucht und selbst in deren blog beitrag zum dĂŒnger war das ding nicht zu finden geschweige denn bei den Produkten die ich angeklickt hab? Interessiert mich jetzt wirklich! @Zamnesia.com packt das schema doch mal in eure Produkt bilder. :+1:t3:

• Nur gut das ich mir die tabelle gestern selbst zusammen geschrieben hab um sie auf einen Blick zu haben wa?! Schaut auch genauso aus
 :sleeping_face: :relieved_face:

• Und ich weis jetzt das ich mir das nicht eingebildet habe! Ich war bei der suche gestern nĂ€mlich fest davon ĂŒberzeugt diese Tabelle eben genauso schon mal gesehen zu haben,hier im forum oder sonst wo als das hier alles gestartet ist
 nach dem ich es aber nirgends finden konnte (auch hier nicht, hoffe du hast es nicht von hier :face_with_peeking_eye:) dachte ich mein hirn spielt mir nen streich
wie diese „Dejavu’s“ die keine sind.. :ca_giggle_joint: :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes::joy:
Der link mĂŒsste bei Growly sein.
Ich guck mal

1 „GefĂ€llt mir“

Cannabis DĂŒnger Dosierungsrechner

DĂŒnger auswĂ€hlen dann kannst das Schema als pdf runterladen.

Oder sogar auf deine gewĂŒnschte NL Menge in Liter berechnen lassen.

4 „GefĂ€llt mir“

Okay muss ich noch irgendwie dreimal im kreis ums feuer tanzen und was aufsagen um an das schema kommen zu dĂŒrfen?! :zany_face:
Schön das man dad von nem user erfÀhrt! :rofl::face_with_hand_over_mouth:
Kein wunder das ich mir da einen absuch..
DĂŒngerrechner von zamni,hör ich nĂ€mlich zum ersten mal. :thinking: :relieved_face:

2 „GefĂ€llt mir“

VT.7) Hier noch die bilder,gab wie gesagt gestern das erste mal dĂŒnger.

• Die 2 kleinen kommen noch weg.

16 „GefĂ€llt mir“

Servuz! Genau 4 Wochen nach bestellung und bezahlung darf ich euch mitteilen das mein Paket nun endlich mal versendet wurde und sich laut Tracking schon in der BRD befindet. :relieved_face: Montag kommt es an so das ich spĂ€ter Bestellung/Lieferung#3 bezahlen werde die ich am letzten tag des 420 sales geordert habe. Weils da auch noch 30% auf die tribepoints Produkte gab von denen ich ein paar hatte hab ich mir an ende fĂŒrn zwanni ein paket geschnĂŒrrt das ich so fĂŒr das geld nie wieder bekomme. :sweat_smile:

• @Zamnesia.com Nochmal props an „Sam“ der es grad nicht einfach hatt, sich aber trotzdem reinhĂ€ngt und versucht zu lösen und zu vermitteln!

Season 3 Award GIF by The Simpsons

In This Company

Amazon Airport GIF
#After System change
:up_arrow:

Problem Oops GIF
#At 420Sale
:up_arrow:

Bidding Storage Wars GIF by TrueReal

:rofl:

9 „GefĂ€llt mir“

VT.10) Servus,LĂ€uft soweit. Heut mittag wird umgetopft.

14 „GefĂ€llt mir“

Hey RingoCannisto! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du bist nicht verrĂŒckt, die Tabellen waren tatsĂ€chlich frĂŒher direkt im Blogbeitrag eingebettet! Wir haben das inzwischen auf einen interaktiven Rechner umgestellt, weil der kompakter ist und du direkt eingeben kannst, wie viele Liter NĂ€hrlösung du ansetzen willst. Praktischer, aber zugegeben
 nicht gerade leicht zu finden. :sweat_smile:

Danke an Mopa dass er den Link schon rausgeschickt hat, top! :raising_hands:

Ich gebe das Feedback direkt ans Produktteam weiter, dass der Rechner besser sichtbar platziert werden sollte, sowohl auf der Produktseite als auch im Blogbeitrag. Das ist berechtigt.

Peace :victory_hand:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja man kommt schon ins zweifeln wenn man diese blaue Tabelle gedanklich genau vorsich sieht aber selbst mit google nach 20min suche nirgends im Netz findet
wie kommts dann in den kopf?!.. da zweifelt man schon ein wenig an sich selbst. :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Also karma kann es nicht sein weil so schlimmes hab ich ganz sicher nicht verbrochen
 :relieved_face:
Nach dem ich nu 4 wochen gewartet habe das mein zamnesia paket verschickt wird hatt DHL sich wohl gedacht die ganze schxxxse reicht noch nicht,erst hies es gestern nachmittag dann irgendwann das auf dem weg was schief gelaufen sei und die sendung erst heute kommt,und eben kam die mail das eine persönliche Zustellung heute leider nicht möglich sei und ab morgen in Filiale xy am asch der heide abholbereit ist
 :sleepy_face: Naja zumindest fliegt das paket nicht noch weitere 24 std. bei dem feuchtem wetter durch die Gegend. :relieved_face:

• Mach ich dann morgen halt ne mini Radtour hab ja dann auf dem RĂŒckweg genug rauchbzubehör bei
 :zany_face:
4 „GefĂ€llt mir“

VT.13) Servuz ich hab die mĂ€dels nu endlich mal umgetopft,allerdings in 7 liter statt der geplanten 9liter. Ich hab die 9 liter supervega ursprĂŒnglich fĂŒr nen grow mit 3 plants geordert und hab das Problem das ich davon keine 4 stk. nebeneinander in meinen Schrank passen.(90cm)

Da die erde der plants noch gut feucht war hab ich sie einfach umgesetzt und mit jeweils 1 liter angegossen. (Wurzelkomplex 5ml/L,CalMag 1ml/L)

Den Zamni dĂŒnger gabs bisher erst 2x nach schema da kann man noch nicht all zu viel bewerten aber bis hier gefallen mir die Pflanzen wirklich gut bis jetzt lĂ€uft also alles!

14 „GefĂ€llt mir“

Bin am ĂŒberlegen die mĂ€dels ganz normal wachsen zu lassen also Tannenbaum style statt toppen hab aber angst das die mir selbst in 7 litern zu gros/weit werden um 4 stk auf 60x90 zu packen. Was meint ihr? Hab erst einmal nem grow gefahren mit normalem wuchs,auch in dem schrank und da wurde eine von 3 so gros das 3 das maximum waren. Das warwn aber auch 9 o. 12 Liter. Werd mich bis morgen entscheiden mĂŒssen,normaler weise wĂ€ren sie nĂ€mlich lĂ€ngst getoppt wĂ€re ich nicht hin und her gerissen.. :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ohne toppen werden sie höher aber nicht breiter

Wenn sie zu hoch werden kannst du sie notfalls immer noch croppen und runter binden.

Habe Tannenbaum noch nie durch gezogen​:grinning_face_with_smiling_eyes:,
fĂŒr mich fĂŒhlt es sich falsch an, wenn der Headbud 60DLI oder noch mehr ab bekommt und die restlichen Buds nur 25DLI!

Und die hohe Luftfeuchtigkeit :see_no_evil_monkey:
 Sch

im Headbuds.

Tannenbaum ist im Winter besser

Sonst frisst der Entfeuchter das 5fache an Strom wie deine Lampen.

4 „GefĂ€llt mir“

Welcher entfeuchter?! :joy: Also wenn man die triebe beim tannenbaum nicht auf X begrenzt wie beim toppen dann werden die teils sehr wohl breiter,glaub mir! :sweat_smile: Ich kanns nur leider schwer einschĂ€tzen weil ich halt erst einmal die Erfahrung „Tanne“ gemacht habe, und auch die strains noch nie hatte. :relieved_face:
Bei 10,12 oder mehr trieben im tannen style wird der „menora effekt“ der seitentriebe immer stĂ€rker und die pflanze im umfang deutlich breiter als bei 8 trieben getoppt.

3 „GefĂ€llt mir“

So leute heute war dann endlich der tag an dem ich nach 4 wochen und 3 tagen endlich mein zamnesia paket erhalten habe! Aber nach trotz allem genervt! Wenn ich schon mehrfach mit dem Support schreibe,auf Aufforderung Ersatz Artikel nenne fĂŒr bereits ausverkauftes in meinem waren korb,und das alles zum Abschluss noch mal bestĂ€tigt bekomme und am ende trotz allem ein artikel fehlt,hab ich da einfach kein VerstĂ€ndnis zu
 :sleepy_face: Und als die ersatz artikel gepackt wurden war dieser Artikel (zamnesia sprĂŒhflasche) noch auf lager hab jedes Produkt einzeln auf vorrĂ€tigkeit gecheckt zu diesem Zeitpunkt.

Alles in allem werde ich am ende zwar mit einem ruihgen gemĂŒt und einem lĂ€cheln aus der sache gehen aber das liegt in meinem fall lediglich an der situation und den UmstĂ€nden wie dem growtogether usw. (Genaueres dazu sobald ich die letzte Bestellung in HĂ€nden halte) Normle kunden unter normalen UmstĂ€nden wĂ€ren wohl deutlich genervter von dem ganzen.
Abwarten wie es mit der aktuellen sendung laufen wird,hab vor 2 Tagen bezahlt und warte aktuell auf die zahlungsbestÀtigung von zamni.

*Was die Bestellung angeht,wollte ich ĂŒberwiegend einfach deren seedboost testen wenn ich schon die dĂŒngerpalette gesponsert bekommen hab,also dachte ich mir bei dem sale und top rabatt decke ich mich gleich mit rauch Zubehör ein,und meine frau ist dreh faul. Am ende Gab es den Seedboost wegem dem ich diese Bestellungen ĂŒberhaupt erst in erwegung gezogen habe nicht weil bis die reagiert haben war er ausverkauft und am ende fehlt trotz viel suport-blabla ein artikel. (Die medusa filter gab es weil ich in ner mail erwĂ€hnt habe das die mir fĂŒr den verlorenen seedboost und dem Ärger ruhig mal ne 100er packung rein schmeisen können [10€zum zeitpunkt] haben sie auch gemacht) das muss man dann auch dazu sagen da waren sie kulant. Wenn man dann endlich Kontakt hatt empfinde ich sie grundsĂ€tzlich als sehr kulant auch sam,aber den Ärger haste halt trotzdem,schade. :face_with_diagonal_mouth:

Edit.
Mir fĂ€llt grad erst auf das die mir 2x RAW OrganicHempPaper rein haben
 ich habe aber classics genannt als Ersatz fĂŒr die nicht mehr vorrĂ€tigen RAW Ethereal. Die waren wohl auch schon wieder aus bis die das gepackt haben also haben sie einfach Organic’s rein,genau die welche ich nicht mag und fĂŒr die sprĂŒhflasche wie gesagt gar keinen ersatz.:roll_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“