Werde die plants wohl toppen weil 4 tannen bei der gröse die sie noch erreichen werden da mĂŒsste ich damit es vom platz auf 90cm passt auf X triebe einkĂŒrzen,da kann ich ja dann eigentlich auch toppen denke ich mir.
Im Herbst werde ich dafĂŒr als erstes nen tannen grow fahren da hab ich richtig bock drauf! ![]()
Wahrscheinlich die BlackCherryGushers von den
Boyz ![]()
Moin,
Ich hoffe du hast wenigstens mit den Genetiken deinen SpaĂ. Gesund sehen sie aufjedenfall aus gefallen mir gut. Ich kenne jemanden der mit dem normalen veganen DĂŒnger von Bionova gute Sachen macht. Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt: Vergiss nicht, Canabis verhĂ€lt sich wie Unkraut. bieg es, brech es, schneid es, es wĂ€chst nach der zeit einfach nach.
Ich wĂŒnsch dir Geduld beim Grow und gute QualitĂ€t.
Man Riecht sich!
Ja ich hab von anfang schnon bei bionova rĂŒber gelunzt
sehr interessant. An dem test fĂŒhrt quasi kein weg mehr dran vorbeiâŠ
aber erst mal tobe ich mich an der Zamni palette aus der grow könnte echt gut werden ob nu Tannen oder Toped. ![]()
![]()
Versand BestĂ€tigung fĂŒr die aktuelle Bestellung kam gestern noch im laufe des tages,das ging jetzt verhĂ€ltnismĂ€Ăig schnell. Bei der letzten Bestellung wars aber auch so,dann kamen die besagten 4 Wochen. Der Hardcore sale ist rum der aktuelle sale weniger attraktiv könnte sich also langsam gelegt haben,sollte bis Samstag die Nachricht bekommen das sendung auch tatsĂ€chlich raus ist und bin guter dinge.
![]()
- Ich bin vorallem gespannt auf den inhalt! Genauer gesagt die Seeds die ich ĂŒber die tribe points geordert habe,um zu testen wie gut diese Angebote wirklich sind. Meine befĂŒrchtung umso mehr man pro Bestellung ordert umso weniger sinn macht es. Bei der letzten Bestellung habe ich schon 500 eingelöst das sind noch keine unmengen aber auch nicht wenig! Geordert habe 2x dwn 3er packen fem. blimburn suprise ( also zufĂ€lliger blimburn strain je 3 seeds in normaler verkaufsverpackung) und bekam 2x die Grand Daddy Purple. Bei der aktuellen hab ich noch mehr eingelöst und unter anderem diesmal 5 packen davon geordert
um zu testen wie sehr bzw. ob sie dann ĂŒnerhaupt kreativer werden was die strain auswahl betrifft
meine befĂŒrchtung ist das mindestens 2 wieder die Granddaddy purple werden (was mir dann sagt das man mit diesen Angeboten bestimmte strains loswerden möchte,was das Angebot aber auch abwertet und man nur 1stk je bestellung einpacken sollte und auch auch nur in lĂ€ngeren abstĂ€nden) und das die 5 packen im schlimmsten fall nur aus insgesamt 2 strains bestehen was wirklich Ă€rgerlich wĂ€re.
Wie gesagt bin wirklich gespannt ob es diesmal eine schöne Erfahrung wird.
Ich drĂŒcke dir die Daumen. Meine Ersatzlieferung ist bereits fĂŒr heute AngekĂŒndigt. Ist echt blöd dass du schon wieder bzw immernoch warten musst
Ja ne ist vielleicht etwas verwirrend aber noch ist zeitlich alles im lot was die aktuelle Bestellung betrifft solange sie bis samstag rausbgeht.
![]()
Dann ist ja gut. Mein Ersatz den ich ĂŒber Samâs Gutscheincode geordert hatte, hatte eine Blitzabwicklung. Wurde am selben Tag noch versendet und ist auf heute bereits angekĂŒndigtâŠ
Ich hoffe Zamnesia hat das Chaos nach der Systemumstellung in den Griff bekommen.
Es wĂ€re Zamnesia und den Kunden zu wĂŒnschen
Eben kam die dhl ansage das es noch morgen geliefert werden soll,ist auch schon in der BRD das paket. Also zumindest was diese Bestellung betrifft war Zamnesia so schnell wie ich es von ihnen erwarte.
Jetzt kommt es noch auf den inhalt an. ![]()
![]()
So Jungz und MÀdelz die letzte Bestellung ist jetzt auch angekommen und dieses mal lief es dann tatsÀchlich auch wie es soll
im Gegensatz zu den ersten 2 lieferungen/bestell- Erfahrungen da war ich ja zeitweise echt angepxxxst⊠Ich hatte ja erwÀhnt das ich im Gegensatz zu anderen kunden mit dem selben Àrger trotz allem mit guter laune und nem lÀcheln
aus der sache gehen kann,und ich möchte euch nicht vor enthalten warum. ![]()
Um den Sponsor-DĂŒnger am ende auch zu erhalten braucht Zamni ja unsere Adressen weshalb wir âgenötigtâ
waren uns bei Zamni einen account zu erstellen was mich automatisch zum Tribemember von Rang eines ScoutingFox macht.
Genau zur richtigen zeit um sich als Tribemember vom rang eines Scouting Fox zu beweisen wie sich rausgestellt hatt! ![]()
Als Scout habe ich mich dann nĂ€mlich aufgemacht um das Tribeprogram zu erkunden und da viel mir relativ schnell auf das man mit missionen zusĂ€tzliche punkte verdienen kann und es gab zu dieser zeit 2 Besonderheiten/missionen die es sonst regulĂ€r nicht gibt,nĂ€mlich 1x 100 points fĂŒr die Web-push mission (pushnachrichten aktivieren) und 1x 50 points fĂŒr die stimm abgabe fĂŒr die wahl beim Autoflower-Worldcup.(AWC) Das hatt dann natĂŒrlich sofort den Fuchs
in mir geweckt und habe ihm sofort alle ehre gemacht! ![]()
Denn,was wenn ich die push aktivierung danach einfach wieder deaktiviere auf meinem phone?! Und ihr werdet es nicht glauben aber das hatt auch noch funktioniert!
(alle 24std.) Und das ist nicht alles ich fuchs
dachte mir okay wenn das funzt dann vieleicht ja auch beim wĂ€hlen?! (Mit dem Gedanke das dies viel zu schön wĂ€reâŠ)
Und ich dachte ich spinne aber Zamni hatt einen tatsĂ€chlich alle 24std. auch diese âMissionâ machen und wĂ€hlen lassen,
was ich dann natĂŒrlich auch tĂ€glich getan habe.
Hatte gehofft es bleibt solange wie eben diese wahl ist aber nach 9 tagen haben sie beides von der seite genommen,
war wohl tatsÀchlich ein doofer fehler von denen in ihrem chaos. (was ich von anfang geahnt habe aber "was Zamni net weis-macht Zamni net heis
) ![]()
scheint so als hĂ€tte der system wechsel nicht nur im waren versand fĂŒr Verwirrung gesorgt!
Mit dem entdecken habe ich den ScoutingFoxes im Tribe zwar mehr als alle ehre gemacht
aber das tatsÀchliche anwenden dieses wissens und einlösen
entspricht eher dem Verhalten einer falschen Schlange
âŠWeshalb ich durch die 2 Bestellungen zur Belohnung obendrein auch noch angemessen auf den nĂ€chsten Rang befördert wurde,der Schlange! ![]()
![]()
zu Geil!
Und so ist es am ende so das ich durch diese lustige und bereichernde erfahrung trotzdem darĂŒber lachen kann.
(quasi selbst entschÀdigt)
Die Punkte hab ich ja vor kurzen erst erwĂ€hnt und ich hab auch alle eingelöst um zu testen wie gut deren Seeds Ăberraschungen von blimburn sind und ob es sich lohnt soviele punkte auf einmal einzulösen oder am ende z.b 12 fem seeds (4Ăje 3stk) vom selben strain rein gepackt bekommt weil er raus muss oder so. ![]()
Hatte erst ĂŒberlegt mir eine von deren special seedboxes zu ordern diw waren zeitweise im sale mit 50%auf points und so haben diese auf 3-500 stk. Limited boxes nur 1250 points gekostet aber die haben mir nicht zu gesagt. ![]()
- Paket liegt noch im kiosk die StraĂe runter ich werde spĂ€ter abholen und lass mich ĂŒberraschen! 2Ă3 Granddaddypurp. waren in der sendung vor paar tagen,ich befĂŒrchte wie gesagt es sind mindestens nochmal mindestens 2x 3 seeds von dem strain drinn.

So leute ich hab das paket abgeholt und meine meinung/EinschÀtzung bestÀtigt sich leider. ![]()
Die âattraktivenâ tribepoints Angebote fĂŒr seed suprises sind wahrscheinlich das Gegenteil,es sind einfach nur simple freeseeds die man auch so bekommt bei den 1 seed Angeboten und die 3er Angebote im normalen pack wie von blimburn nutzen sie schlicht um die seeds los zu werden die sie eben loswerden mĂŒssen und das fĂŒr die points die man sich normalerweise mĂŒhselig zusammen spart.( weil z.b altes Sortiment,schon lange lagernd usw.) Wie drauf komme? Ganz einfach ich habe mir von den ergaunerten punkten 7 x das 3er pack blimburnseeds zunkommen lassen mit dem Ergebnis das sie mir 7x den strain Granddaddypurple reingepackt habenâŠwie schlecht einfach!..
Also was das betrifft ist das tribe Programm echter rotz!
wer packt sich das denn 7 mal ein und ist mit dem Ergebnis zu frieden..
Die fehlenden und falschen artikel der letzten Bestellung fehlen nach wie vor,der support antwortet nach wie vor nicht,im Gegensatz zu tribepoints haben die mir faktisch was geklaut o. sind mir nach wie vor was schuldig. Ich hab zwar noch 200 punkte aber bestellen werde ich nicht mehr hatte ja jetzt Gelegenheit den shop samt tribe Programm ausgiebig zu testen.
Die kunden erstellen auch aktuell noch schlechte Bewertungen und Kommentare die meiner Erfahrung entsprechen. Sollte mir der dĂŒnger gefallen werde ich ihn in Zukunft bei bionova direkt bestellen,kann mir eh nicht vorstellen das die nem onlineshop ein besseres Produkt bauen als das eigene. ![]()
Hier fotos der letzten Bestellung und der âseed-Misereâ
Wenn ihr punkte einlöst dann nie mehr als ein pack je seeds Angebot und das auch nur alle 6-8 wochen umso mehr zeit zwichen den bestellungen liegt umso geringer das Risiko wieder die selben zu bekommen!
- @Zamnesia.com die fehlende sprĂŒhflasche könnt ihr behalten,ich habe fertig!

![]()
Vor lauter kritik und schlechter werdender laune liste ich euch mal die ausbeute auf um wieder lÀcheln zu können.. ![]()
2x Vegane palette (Warenwert ca. 225âŹ) gezahlt-0âŹ
5Ă je 3 Zamniseeds (Wert ca. 125âŹ) gezahlt 0âŹ
1x Bestellung,sale (warenwert 70âŹ) gezahlt 27âŹ
1x Bestellung sale + tribesale (warenwert 150âŹ) gezahlt 26âŹ
Warenwert Gesmat 570âŹ, gezahlt 53⏠![]()
![]()
Wie sagen die Kids⊠schmeckt!!! ![]()
![]()
(Da gehts einem doch gleich wieder gut)
- Die blimburn packen werden dann einfach zu Geburtstagen verschenkt.

![]()
Ich schmeiĂ mich weg. Eigentlich hast Du die ja ordentlich ausgeraubt, aber beschwerst Dich wie ein Rohrspatz.![]()

Also da bin ganz deiner Meinung! ![]()

Aber ich hab in dem fall lediglich âmissionenâ gemacht die von Zamni vorgegeben wurden,ich musste nicht manipulieren,nichts!
Wenn man zuviel wechselgeld bekommt und die klappe hĂ€lt,da beginnt die kriminelle Energie. Ich war einfach schlau und zamni halt doof (und ĂŒberfordert)![]()

YES!!!
Ihr seit nicht die erstenâŠ
Ist fĂŒrn shop das selbe dilemma wie wenn bsp. Mediamarkt das neue iphone statt fĂŒr 1200,-⏠fĂŒr 120,- im shop reinstellt,der kunde weis genau das ist eon fehler bestellt es aber trotzdem und laut gesetzt muss mediamarkt jeden abgeschlossenen kauf auch so hinnehmen bis zur Korrektur!
Und wir leben hier in Deutschland natĂŒrlich reg ich mich auf! Ansonsten wĂ€re das auge um auge⊠weil ich schlau war und die angepisst sind soll ich nu tollerieren das falsche ware drin war? Das bezahlte ware fehlt? Die âSprouting-schaleâ beschĂ€digt ist? Oder niemanden verraten das die blimburn suprise seeds total unattraktiv sind?! Ich bei 2 lieferungen insgesamt 8 Wochen Geduld aufbringen musste?!..never!!!
Das ist to much! Was ich gemacht habe war rechtens was die machen wÀre in der tat rechtswidrig vorausgesetzt sie schweigen den fehlenden Artikel usw. weiter tot! ![]()
- (ich hoffe es gibt auser mir noch mindestens 100 andere und das die das mit den points noch ne woche eher gerafft haben!

zig tausende points âauf HĂ€uptling sein Nacken!â
) um so schneller sind die 5000 packen blimburn suprise (granddaddy) seeds auch leer..
ansonsten habt ihr die irgendwann auch ganz umsonst als freebie im paket,bevor die fĂŒr die entsorgung noch geld zahlen.
(aber im moment sind sie ja noch gut genug um den membern damit ihr pointskonto zu schmÀlern.)
stell dir vor du ergatterst 1500 points nur durch bestellungen und hast dafĂŒr waren im wert von knapp 1000 euro bestellt,löst sie ein und bekommst einfach mal 7 packen mit dwm selben strain..das regt mich auf weil das ist eigentlich der normale weg um an soviwle points zu kommen. (Oder ganze 10 leute bestellen als neukunde fĂŒr min. 20âŹ ĂŒber deinen link)
Also LeutzâŠGrĂŒĂe gehn raus! ![]()

![]()
VT.18) Die Pflanzen machen sicj weiter recht gut. Alle sind getoppt (2x 4,1x6,1x8 triebe) und jetzt heiĂt es wachsen,wachsen,wachsen.
![]()
Ist fĂŒr manche eventuell auch einfach ansichtsache,exakt wie dein GIF! ![]()
Auf den ersten blick sieht jeder einen person die scheinbar am stehlen ist und hektisch geld von einem Regal in eine tasche packt⊠Schaut man aber lĂ€nger hin sieht man eine person die völlig hektisch geld aus einer tasche aufâs regal rĂ€umt! ![]()
![]()
(glaub ich bin zu stoned)

![]()
![]()
Ich wollte Dich nicht in eine Rechtfertigungskrise stĂŒrzen, sondern nach Lesen Deines Reportes nur einen ĂŒberspitzten Witz machen. Du hast alles richtig gemacht.
Weis ich doch Digga!
wollt mich nur noch ein bischen ĂŒber das thema auslassen diw vorlage war zu gut,Zamni liest ja mit. ![]()
![]()
Sam von zamnesia hat sich bei mir per Mail gemeldet und mir zumindest mitgeteilt dass man sich die Kritik an den ĂŒberraschungseeds zu Herzen nimmt und es in Zukunft einen Hinweis gibtb der darĂŒber informiert dass keine Abwechslung In den strains garantiert wird. Wenn er schon dabei war hatte er gleich versucht wegen der Produkte die fehlen eine Einigung zu finden.
Edit.
- Werde es dabei belassen wie es nun ist da es lediglich die Möglichkeit eines Gutschein gibt und ich aktuell nicht der Meinung bin das es nochmal passiert in nĂ€chster Zeit. Sie haben sich also âoffiziellâ kĂŒmmern wollen und ich lehne höflich ab.
VT.24) Servus leutz! Im Moment ist es etwas to much das schema zumindest schauen sie so aus wie ich finde. Hab nach dem umtopfen schon extra ohne dĂŒnger und nur mit wurzelkomplex gegossen weil ich wusste neuer lightmix + schema ist sonst to much. Haben trotzdem leichte dĂŒnge spitzen,ne woche ohne dĂŒngen im neuen lightmix war wohl noch zu wenig bzw. hĂ€tte ich das schema reduzieren mĂŒssen beim 1. Giesen nach 6 Tagen.
Ansonsten finde ich den dĂŒnger bis hier her ganz gut ist aber auch noch frĂŒh, bin gespannt wie er sich noch macht im Verlauf. Nach dem letzten grow hĂ€tte ich diesmal gerne halbwegs dicke dolden und vernĂŒnftig grose pflanzen,im Moment sind sie gut dabei. ![]()
![]()