Mushroom Growkit

Ahoi, ich habe online diverse Growkits für Magic-Mushrooms gefunden,
hat die schon mal jemand ausprobiert? Falls ja würde mich vor allem interessieren auf welcher Seite das Set bestellt wurde und wie viel Gramm getrocknete Pilze am ende dabei raus kamen.

Danke schon im voraus für jede Antwort :slight_smile:

Edit: Hier noch mal eine Seite als Beispiel: https://www.magic-mushrooms-shop.com/en/treasure-coast-psilocybe-cubensis-grow-box.html

mein cousin hat das mal ne zeit gemacht er hat es immer bei zamesia bestellt ich glaub er meinte irgendwas von 100 g trocken

solltest dich aber aufjedenfall belesen über aufbewahrung haltbarkeit usw soweit ich weiss solltest du sie auch nicht mit den fingern berühren weil sie sonst blau werden und dich zum kotzen bringen :)) also blaue psyllos lieber liegen lassen die müssen schön weiss sein :smiley:

1 Like

Top, danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

und nicht übertreiben :slight_smile: mit einem run haste eigentlich schon mehr als genug eigenbedarf für mind ein halbes jahr :smiley: und bitte nicht regelmäßig nehmen keinbock mit dir dann kaudawelsch zu schreiben :smiley:

1 Like

vor jahrne gab es malö das ich-sehe.die-piklze-wachsen-set weiss nimemr von welchem anbieter. kam ent viel bei rum war aber interessant-. denke mit pflanzen kommich besser kalr als mit pilzen. ich wuerde mird as u.U. heute nimemr so antun den stress dann eher bulk-shrooms kaufne udn gut ist

zamnesia verschickt den kram nimemr nach deutschland

seit wann ? mein cousin hat da letzten monat erst nen Vape und Salbei bestellt kam alles an hab ihn drum gebeten gorilla zkittlz noch zu bestellen für den nächsten run die sollten auch bald kommen

Hab auch bei zamnesia vor nen Monat meine seeds bestellt. Alles easy

Smartshops gibt’s auch in Eindhoven. Also max 50km Landinwärts.

Es geht um pilz boxen, die versenden nur noch wenige Shops

du kriegst dort alles -nur alles was mit psilos zu tun hat vershcicken sie nimmer nach deustchland wenn du dich mti tor einloggst kommt die pize seite noch- mit normalem browser und länderkennung net. hab pobewesie versucht bei der letzten bestellung pilze mitzubetellen udn da hiess es, dass sie pilze nicht nahc deustchland evrschicken

mhm doof okay schade naja egalk hab die dinger eh nie wirklich gut gefunden schmecken wie scheiße und die wirkung ist so naja mit gutes tickets haste mehr von und sollt man eh nicht regelmäßig machen ;:smiley:

Was sind denn Tickets?

Ich tippe mal auf LSD auf Löschpapier.

2 Like

Du hattest wohl noch keine guten Pilze :rofl::rofl:

1 Like

mexikanische kp ^^ ich glaub das sind die stärksten

hier bei mir auf dem land wachsen sie auch in der freiuen natur einfach mal nach den eisheiligen oder eiskönigen (kp wie der feiertag heißt) eine weide ablaufen wo due kühe grasen :slight_smile: in deren scheisse oder direkt in der nähe gedeihen die deutschen psyllos super gut :slight_smile: hab allerdings schon länger kein pflückausflug gemacht :smiley: war aber immer witzig essen und suchewn xD wurde immer schwerer umso mehr man gegessen hat

100 punkte genau das sind tickets :smiley: gibnts bei zamesia in schwacher ausführung und 1 monekühl verändern somit legal zu erwerden selbst getestet und für okay befunden :slight_smile: zwar nicht so stark wie das original doch als anfänger hat man dann schonmal ne richtungs angabe wo dich lsd hin bringt :slight_smile:

Ich gönne jedem die Erfahrung, aber Cannabis ist mir persönlich schon psychotrop genug. :crazy_face:

wenn du das LSA zeuchs meinst, das ist net so stark wie lsd. und du solltest mal saugute hammer-shrooms auprobieren, da laesst dann acids fue rliegen lol

Mexikaner sind glaube welche der schwächeren. Hawaiianer sind starke so weit ich weiß. :slight_smile:

2 Like

Die von mir verlinkte Seite schickt die Sets auch nach Deutschland, gibt halt keine Rückerstattung wenn das ganze vom Zoll beschlagnahmt wird, aber selbst wenn kann man das ganze ja ähnlich wie bei Darknet Bestellungen relativ einfach abstreiten.

1 Like