TD #2 hat nur 70g hochwertige BlĂŒten (trocken) produziert.
TD #3 hat 95g hochwertige BlĂŒten produziert, in der selben Zeit. (Die BlĂŒten sind wesentlich schwerer und mit mehr Harz) Also ist TD #2 ist aus dem Spiel Ich hab mich blendend lassen
Die Stecker haben auch alle nicht gewurzelt, bis jetzt.
TD #1 hat 2 Wochen lĂ€nger geblĂŒht, die QualitĂ€t ist akzeptabel und der Ertrag waren 77g.
(Die ist raus!!)
Twizzle Dance #3 ist nun der Favorit
Es wurden 6 Stecker genommen, mit Zimt und Honig behandelt, und auf 18/6 mit Haube, in EasyPlugs, ins 90er gepackt.
TD 1.. anfĂ€llig fĂŒr Tripse! Und wĂ€chst langsam und hat lange BlĂŒhte Dauer!
Den GrĂŒnen Aquarium Schlauch kann ich nur empfehlen! Der ist sehr flexibel und hochwertig.
Und seitdem die mir im Baumarkt mal blöd gekommen sind, bekomm ich den 80% gĂŒnstiger. man muss den schlauch selber messen und Abschneiden und dann so einen Zettel ausfĂŒllen.
Und ich bin leider viel zu dumm zum Messen.
Ups. 1 Meter oh, sorry 10 Meter, mein Fehler.
Aber an der Kasse (SB) interessiert das kein Schwein.
Nein das war ein SpaĂ.
Ich gehe voll gerne in den Baumarkt, ich bin ein Mann.
Aber die haben dann irgendwann auf SB Kassen umgestellt und ich habâs nicht gerafft, weil das System so schlecht ist!
Und der genervte Mensch der das beobachten soll hat mir null geholfen.
Der hÀtte einfach mal sagen sollen, du musst den Geldschein da reinlegen und 5 Sekunden warten dann nimmt der das Geld. Aber wenn man nicht weià das der Automat langsamer ist als ein Bekiffter Praktikant auf Schlafmittel, dann hÀtte ich auch nicht an dem Kassenzettel gezogen, nachdem ich es endlich geschafft hab das der blöde Automat mein Geld angekommen hat.
Woher soll ich wissen dass ich mir erst noch einen Kaffee besorgen muss bis mein Kassenzettel fertig gedruckt ist.
Am Ende hab ich das Ding kaputt gemacht (Papier Stau) nachdem ich 3 Meter Papier aus dem scheis gezogen hab, hat der depp gesagt âsie dĂŒrfen nicht an dem Zettel ziehen, sie mĂŒssen warten bis der rauskommt.â aber beobachtet mich von Anfang an bis Ende der der Kerl.
Naja , beim nĂ€chsten einkaufen hat den dann ein Kumpel abgelenkt und ich hatte danach komplette Bad Armatur fĂŒr umsonst, die lagen Blöderweise in der Toilette die ich gekauft habe, ups
Und seit dem verschwinden da Sachen, ganz komisch. Hopple das VerlÀngerungskabel lag aus Versehen under der Kiste und die schrauben auch.
Ebenso die SchlÀuche, da wird 1 Meter zu 10.
Messen kann ich eigentlich ganz gut.
Ach, und es ist wirklich interessant!
Die #1 ist wirklich sehr anfĂ€llig fĂŒr SchĂ€dlinge!
Die hatte schon im ersten run Tripse.
Und TrauermĂŒcken habe ich heute auch entdeckt, die anderen haben keine Probleme.
Die Tripse hab ich mit Neem bekÀmpft!
Normalerweise mögen die Viecher keine blĂŒhenden Pflanzen, aber sicher ist sicher!
Bevor es in die BlĂŒte geht muss ich sicher alle Viecher töten!
Besser ist das! Deshalb auch die radikale Etlaubung. Obwohl es auch dazu dient die RLF besser zu kontrollieren.
Jetzt voll auf die 12
Deep Red (Tiefrot): 660 nm lÀuft ab jetzt parallel zum Hauptlicht.
Dann paar Tage beobachten und vorsichtig 730nm implementieren.
Die NÀhrstoffkurve wird individuell angepasst, mit groben Richtwerten und per Tells der Pflanze. der PH wird niedrig gehalten 5 bis 5.5. spÀter lass ich den absichtlich steigen. (Das macht den Rauch weicher)
Ansonsten keine Versalzung zu erkennen, die Tropfer arbeiten zuverlÀssig.
Und ich hab meine elektrische Höhenverstellung vom Licht wieder installiert, wollte es eigentlich automatisieren, aber das hab ich aufgegeben, wĂ€re auch ĂŒbertrieben.
Toll. die sind noch anwesend.
Mist! jetzt gehtâs in die BlĂŒte.
Ich werde nochmals entlauben und hab noch mal Neem gesprĂŒht. Aber dann ĂŒberlegt, kein Bock auf Neem!!
Hab dann alles mit H2O2 abgespĂŒlt!
Dann beobachten.. fĂŒr den Notfall habe ich einen Kaltauszug aus Tabak gemacht. (Eigenanbau. )
Das mögen die Viecher ĂŒberhaupt nicht.
Silizium habe ich auch erhöht.
Von der Twizzle Dance #2 haben 2 Stecker gewurzelt.
Die restlichen hab ich entsorgt.
Die anderen hab ich vorsichtig in 350ml Kokos gesteckt. (Da können die ohne Probleme 3-6 Monate ĂŒberleben.)
Die BewÀsserung lÀuft absolut zuverlÀssig.
Es ist so praktisch, einfach die Tropfer zudrehen die man nicht braucht, und selbst nach langer Zeit funktionieren die einfach, wenn man die braucht.
Die BlĂ€tter der SĂŒĂkartoffel reagiere sehr empfindlich auf den PH Wert. Sie zeigen es an der Farbe.
(Ob das mit jeder Sorte funktioniert weià ich nicht, aber mit meiner funktioniert es absolut prÀzise. Besser als jedes MessgerÀt.)
@Ravolution das wĂ€re doch was fĂŒr dich?
Zumindest hast du mich ĂŒberhaupt dazu animiert andere pflanzen im Zelt zu kultivieren.
Die Pflanzen sind viel zu MĂ€chtig geworden fĂŒr das kleine Zelt.
25 Tage Vegetative war zu lange.
10 Tage hÀtte vollkommen gereicht.
Jetzt ist die Ausleuchtung der gesamten FlÀche nicht mehr möglich. 15cm bis zur Lampe, höher geht nicht. (Nur die mittlere Pflanze bekommt ausreichend Licht)
Ist aber nicht schlimm, das war eh nur ein ungeplantes Experiment.