Mach ich auch ![]()
![]()
…Korea heißt das bei uns. Im Restaurant machen wir uns öfters ein Spaß daraus ![]()
![]()
Ansonsten läuft bei dir Bro ![]()
![]()
Mach ich auch ![]()
![]()
…Korea heißt das bei uns. Im Restaurant machen wir uns öfters ein Spaß daraus ![]()
![]()
Ansonsten läuft bei dir Bro ![]()
![]()
Hey danke dir man. Wird nicht so ne heftige Ausbeute wie bei dir…hatte dafür zu viel selbstgemachte Probleme.
Gott sei dank gibts hier ne Menge engagierte leute…wenn ich alles in trockenen Tüchern habe wird ne dankesrede gehalten.
Bro glaub mir…das war ein Versehen
. Ich hatte gar keine Ahnung was ich mach. Hab aber gemacht ![]()
Genauso wie du! Du tust es! Und man sieht ja einen Progress in deinem Tun.
Wie z.b andere Töpfe, Thema Düngen, VPD usw. Freu dich aufs Thema Ernte. Das hat mich fertig gemacht ![]()
![]()
![]()
HeyHo Grow-Genossen!
BT61 Erntetag
Das „Projekt“ hat mich nun 4 Monate begleitet (Aussähen war am 12.03). Ziel war es mit dem Equipment klar zu kommen und mit diesen unbekannten Samen soweit wie möglich zu kommen.
Die Ziele wurden doll übertroffen, sie sind mir nicht eingegangen und ich konnte Erfahrungen sammeln wie sich ein gewisser Nährstoffdefizit äußert, welche Schuhe sich absolut nicht eignen, wie es aussieht wenn zuviel gegossen wird, welche Thermo/Hygro Apparate was taugen, wie man Pflanzen von denen man doch nicht weiss ob es autos sind in die Blüte schickt und wann man einfach mal die Finger bei sich halten sollte.
Danke dafür an @8Ball, @Green_tech, @Seppu, @Katana, @bergrow; Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Danke! Danke! Danke! Ohne Eure Unterstützung wäre es auf jeden Fall schlechter gelaufen oder wäre vorher abgebrochen worden.
Edit: Und warum man NL nicht stehen lässt, danke fürs zwischen den Zeilen lesen @Green_tech, der Fehler hatte Potential noch 2 weitere Grows fortzubestehen
Sie hätten jetzt auch noch ne Woche länger stehen können, habe aber grade genug Schlafgras. Ich habe mich für DryTrim enschieden, ich habe die nur abgesäbelt und die Fächer entfernt.
Hier die letzten Bilder ![]()
Pflanze1 (rechts) 320g nass
Pflanze2 (links) 370g nass
Durchwurzelung könnte bei dem was ich hier im Forum gesehen habe besser sein. Da gab es wohl Gründe warum es nicht optimal aussieht. Habe beim letzten 2-3 Mal giessen auch den Drain 12h im Untersetzer gelassen, das stell ich beim nächsten mal ab. Disziplin nahm da am Ende etwas ab ![]()
Ich update nochmal wenns in die Gläser geht mit dem Trockengewicht.
Grüße
Das sieht richtig lecker aus
. Glückwunsch und viel Spaß beim genießen ![]()
![]()

Aber echt! Nie wieder ohne Handschuhe!!! „Ich fass ja nur die Stengel an…“
Danke Dir!!
Glückwunsch zur Ernte. ![]()
Das sind ja ein paar ordentliche Pflanzen geworden.
Auf dem Pic sieht es aus als seien die Ventis auf die Buds gerichtet. Ich würde sie leicht drüber oder drunter blasen lasse. Nicht dass sie durch die ganze Umluft außen schnell trocknen und innen noch feucht sind. ![]()
Deinen Report fand ich super, hat Spaß gemacht deinen Grow zu verfolgen ![]()
Danke Dir! Freu mir n Loch in Po.
→ habe grade nur den einen schwarzen Fan in Betrieb und natürlich Umluft 24h. Der schwarze pustet nun auf den Boden und verwirbelt von dort.
Dankedankedanke. Wenn was schimmelt wird es natürlich auch dokumentiert.
SO soll es ein
… auch von mir einen Glückwunsch zur Ernte! Sieht prima aus! Genieße sie …
Gruß
Und genau DAS hast du getan und dir die 150g trocken safe absolut verdient.
Die Pflanzen hast du super hinbekommen und das nächste Mal wird definitiv spassiger, da du den ganzen Stupido-Kram ja jetzt schon drauf hast.
Schön konsequent durchgezogen - hast Du Pläne für den nächsten Grow?

Hey ich werde noch ganz rot hier…zumindest vorm Bildschirm. Merci ![]()

Die hier habe ich vor drei Monaten gekauft, als ich dachte ich müsste neu anfangen.
Prinzipiell gefällt mir die Idee Photos anzubauen besser zwecks besserer Kontrolle mit welcher Grösse ich sie in die Blüte schicken will. Der Meinung war ich wie man an der Samenauswahl sieht vor drei Monaten noch nicht. Genauso will ich die Scheisserchen noch besser lesen lernen und irgendwann mal die mineralische Linie ausprobieren.
Als nächstes werden es wohl 2 Apollo F1 mit 1xToppen und etwas LST für die Breite.
Auf meinem Plan der verwegenen Experimente steht noch:
…Und Abschluss des Reports
Es wurden 125g+20g Verschnitt. Äste haben noch nicht geknackt, aber ein paar Buds+Hygrometer im ZipLock kamen nach 6h auf 52%. Liegen nun mit Boveda 58% in den Gläsern.
FriedeFreudeEierkuchen die Wohnung stinkt wie Sau, das Zeug wirkt nachm anrauchen erstaunlich besser als das, was ich sonst von der Straße kratze, bin zufrieden und werde am WE aufräumen und vorbereiten
Jetzte Feierabend!
Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.