Das nen ich mal ein Bouquet.
Da wird man ja glatt neidisch.
Yo, die ist ganz hübsch geworden^^
ich muss sagen, das war auch ziemlich zum Schluss,
da braucht man nicht mehr so viel Blätter.
Deine müssten jetzt ja langsam auch soweit sein.. ![]()
Die Mädels vertragen oder genießen sogar die höhere Lichtintensität!
Danke @JoDa für den Schubser nach vorn, von alleine hätte ich das Licht nicht umgestellt
Danke für das Feedback @bokaj , freut mich total wenn man gemeinschaftlich noch Potential ausschöpfen kann. Ich wünsche dir eine fette und leckere Ernte ![]()
Man erntet, was man sät
Hätte nicht gedacht, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt, aber wie bei jeder Frucht, die man naschen möchte, kommt irgendwann der Moment, in dem geerntet wird.
Muss zugeben: Ich habe es sogar ein bisschen genossen – und extrem viel dabei gelernt.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alles gut gelaufen ist. Ein paar leichte Zweifel habe ich ja trotzdem!
Die Ladys hängen schon eine Weile kopfüber im Zelt und trocknen gemütlich vor sich hin.
Am 27.11. hieß es für die Drei:

Ich will euch natürlich noch ein paar Bilder zeigen, doch aus irgendwelchen Gründen hat meine Kamera ausgerechnet am Tag der Ernte nicht mitgemacht.
Trichome vom 15.11. - 21.11.25
Vom 15.11. – 21.11.2025 wurde nur noch mit Wasser gegossen.
Die letzten Drainwerte lagen bei:
- #1 – EC 1,3 | pH 6,2
- #2 – EC 1,1 | pH 6,3
- #3 – EC 1,3 | pH 6,1
Ab da waren sie auf sich allein gestellt – ich konnte bis zum Erntetag nicht mehr nach ihnen schauen.
Erster Blick nach sechs Tagen ins Zelt
Wie gesagt die Kamera hat nicht mitgemacht
The End
So hängen sie nun vor sich hin – der Grow ist offiziell durch.
Falls ihr noch einen Auto-Grow von mir sehen wollt
Danke an alle, die mitgelesen, geholfen und Motivation dagelassen haben!
Glückwunsch zur Ernte! Lass es dir schmecken. Deinen Auto Grow gebe ich mir auch ![]()
![]()
Besten Dank:call_me_hand: ich freu mich auf die erste Kostprobe ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ernte
Danke danke! Werde am Wochenende nochmal was zum Ertrag schreiben
Das Ergebnis
So, Growlegen, hier nochmal für euch das Ergebnis des Grows!
In den Gläsern sind jeweils etwas über 80 Joints, und in der Schüssel ist der „großzügige Verschnitt“ – wären auch nochmal 140 Joints.
Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, wie ich den Überschuss das Klo runterspüle!

Hallo
Nette Ernte ![]()
![]()
![]()
Würde alles versuchen um zu arbeiten.
Sieben für Dry Swift, BHO oder Rosinpresse, Ice Hash, Butter oder Tinkturen. Aber doch nicht entsorgen ![]()

Grüße ![]()
![]()
Glückwunsch zur Ernte.
Lass es dir schmecken.
![]()
Glückwunsch zum erfolgreichen (Wieder)einstieg. Wünschte meine ersten Versuche hätten so gut ausgesehen.
Danke für die Blumen!
Hab aber auch lange dafür gepaukt, wäre sonst zu 100 % durchgefallen.
Wie sagte mein Lehrer damals: „6 setzen!“

Steh vor meinem ersten grow und wäre über die Hälfte deiner Ernte schon sowas von zufrieden
Hallo
Willkommen im Forum
Wenn es dein erstwr Lauf ist. Würde ich dir empfehlen sei vorher etwas aktiv hier im Forum da mit du einen Grow Report machen kannst. Und wenn du dann mal Probleme oder Fragen hast kann man dir da dann super helfen.
Ansonsten gutes Gelingen und fette Buds
Grüße ![]()
![]()
Gudden und willkommen,
@Bunkerpaule hat dir ja schon die besten Tipps an die Hand gegeben.
Mein Tipp noch: Versteif dich nicht auf die Menge, die rauskommen soll, sondern grow einfach entspannt – die Menge kommt irgendwann von alleine.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.