na so 2-3 wochen vor der ernte macht man keine experimente mehr…bist bis hierher gekommen mit deiner vorgehensweise…also funktioniert es ja…übers optimieren kannst du dir ja hinterher nochmal gedanken machen…aber wenn du zufrieden bist..never change..bla…
da du da ja eh sehr vorsichtig unterwegs bist… würden ein paar tage vorm ernten reichen…die letzten zwei bis dreimal gießen..letzte gießen dann etwas trockener laufen lassen..abschneiden aufhängen fertig…
das mag 10 - 20% ausmachen…eventuell passen deine vorstellungen nicht mit deiner, dünung, strain auswahl, Lichstärke, umgebung und vorgehensweise zusammen…aber es ist dein grow du hast dich informiert es so zu machen, dann kommt raus was raus kommt…und es kommt was raus…ob es deinen wünschen entspricht???
Das stimmt nur vielleicht liegt es daran. Auf jeden fall hing beim letzten mal indoor deutlich mehr dran und von Outdoor brauchen wir nicht reden das sehr sehr viel mehr obwohl ich da eigentlich fast gar nicht gedüngt habe. Trotzdem danke für die Hilfe
PS: Manche Antworten kann man sich sparen. Ob ich vor zwei Wochen gefragt habe oder nicht ich habe ein Bild der Trichome mitgeschickt und vielleicht kann es sein, dass sie früher geerntet werden können und und und …
Manche Sorten bzw phänos brauchen nun mal richtig Nahrung in Form von dünger
Und Outdoor kommt es immer drauf an wie gross die pötte sind bzw ob sie direkt im Boden stehen außerdem haben sie einfach mehr Zeit und weniger Druck in Form von Sonne da kann wenig dünger auch funktionieren
Der Kollege hat schon Recht das dauert seine Zeit und passiert nicht plötzlich
Zweitens deine Bilder zeigen nur zuckerblätter diese sagen nichts aus wenn es um die Bewertung der trichome geht interessieren nur die direkt auf der blüte sind
Dann drücke ich es mal anders aus. Und das ist kein persönlicher Angriff.
Glaubst du wirklich, dass du den magischen Trick gefunden hast, mit dem du eine Woche vor Breederangabe durch bist? Und das trotz der diversen Probleme mit diesem Grow?
Wenn das so ist, hau sie um und genieße deine Ernte. Vermutlichkann dir dann keiner von uns mehr helfen.
Natürlich kannst du Fragen, dafür ist das ganze ja da..
Aber wie @Moorgrower schon erwähnt hat, du stellst die selbe Frage in festen Abständen und wartest auf eine Antwort, die dir besser entsprechen würde.
Da du erwähnt hast, bald paar Tage weg zu fahren, du evtl mit deiner Pflanze damit zeitlich in Konflikt kommen wirst, versteh ich das du so schnell wie möglich damit fertig werden willst.
Aber das klappt wahrscheinlich nur auf Kosten guten weeds..
Es meint dir sicherlich keiner böse, aber auf Aktion folgt eben Reaktion.
Mach das beste draus und sei geduldig.. mehr kannst du eh nicht machen..
Ich habe die 4 gestern Geerntet. Das ist das Ergebnis. Ich habe momentan 40% Luftfeuchtigkeit und 21,5 Grad in der Box. Ich denke das passt so oder oder soll die Luftfeuchtigkeit höher sein, dann stelle ich eine Schale mit Wasser rein. Sonst habe ich gestern mal mit dem einen Teil des Abschnittes mir THC milch gemacht und war wirklich ganz wo anders danach unterwegs also es wirkt schon einmal recht gut
Ich habe die Abluft auf Stufe 1 und mit einer Schale Wasser in der Box. Bin momentan bei 21 Grad und 45% Luftfeuchtigkeit. Soll ich noch eine Schale Wasser rein stellen oder passt das so auch ?