Würdet ihr sagen das Passt fürs erste so ? Wie man auf dem Bild sieht die Pflanze vorne Links hängt schon etwas also die Blüten sind jetzt schon sehr Schwer was kann ich tun ? Ich habe nur diesen 1 Ventilator ist das schlimm ?
Das Scrog Netz 80x80 cm kommt bei mir erst am Donnerstag an. Kann ich solange noch so lassen oder zerstöre ich so gerade die Pflanze ? Und würdest du sagen ich habe genug Triebe weg geschnitten und genug entlaubt ?
Keine Panik! Du kannst es auch ein paar Tage so lassen. Da wird erstmal nichts passieren.
Wichtig ist, dass sie genug Nährstoffe bekommen. Sonst werden auch die übrigen Blätter gelb.
Alles klar, ich habe eine 80x80 Growbox und ein 80x80 Scrog bestellt das ist darin übelst am Hängen und 0,0 Straff macht das was oder wie bringe ich das dann am besten an ?
Die haben mir eine Nummer zu groß geschickt kann man das trotzdem irgendwie befestigen in dem man die haken weiter innen rein macht oder soll ich neu kaufen ?
Links sieht der Abstand gut aus. Vielleicht kannst du die Abstände zwischen den Buds noch etwas angleichen. Dabei ust mein Gedanke wieder, dass sonst Blätter in die Nachbarblüte wachsen.
Wobei es dazu wahrscheinlich auch wieder viele Meinungen geben wird.
Im roten Bereich sieht es ziemlich eng aus. Je dicker die Buds werden, desto größer wird die Schimmelgefahr.
Im gelben Bereich wäre noch Platz. Vielleicht kannst du die Buds da besser verteilen.
Aber vielleicht täuscht es auch.
Habe es etwas angepasst. Aber das das Netz runter hängt macht nichts vorne oder ? Außerdem wollte ich fragen ab wann ich denn mal so checken kann wie die Trichome aussehen jetzt schon oder erst in 1 - 2 Woche ?
Moin zusammen, und was sagt ihr sind die Ernte reif ? Würdet ihr so noch lassen wenn ja wieso und wie lange ? Ich habe irgendwie gehofft, dass die Blüten dicker werden sieht jetzt irgendwie nicht nach so einem Tollen Ertrag aus.
Danke für die Rückmeldung
lass sie noch stehen bis sich die Blüten komplett geschlossen haben und alles was jetzt noch weiß ist von den Pistillen, mindestens 90% braun und eingerollt ist..dann wirst du alles haben was du erwartest…mindestens noch 2 - 3 Wochen… geduld wird belohnt…
Alles klar, mache ich so vielen Dank euch. Noch kurz als frage wird sich da noch etwas tun an der Menge bzw. Dicke der Blüte oder geht es nur noch um die Reife jetzt ?
Also ich gieße jeden Tag so 1 Liter auf 4 Pflanzen mit ganz wenig Dünger bzw. so wie es angegeben wird pro Liter. Das wurde mir damals empfohlen. Wenn ihr daran etwas auszusetzen habt, ich bin gerne offen für Verbesserungen. Und wie viel Tage vor der Ernte nur mit Wasser gießen ?