Rapper wegen Explosion bei Drogenherstellung verurteilt
Die Druckwelle hatte Fenster gesprengt: Sieben Jahre nach einer Explosion bei der Herstellung eines Cannabiskonzentrats wurde der Rapper Dr. Knarf zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er selbst erlitt schwere Verbrennungen.
den artikel hab ich heute morgen auch schon gelesen.
so wirklich nen plan davon was er gemacht hat haben die nicht.
die meinen doch bho als konzentrat oder?
Hat jemand Mitleid mit so einen Vollpfosten der sich den halben Kopf wegsprengt
![]()
ich nicht ![]()
Für mich gewinnt er den Darwin Award

Vielleicht ist er auch n armer Kerl, der Unterstützung verdient … ![]()
Wer für ein Date nach Russland reist , als Deutscher und dann sogar THC mit sich führt bei der Aktuellen Weltlage.
Sicher ist er ein Armes Würstchen , da es ihm an Verstand fehlt aber selber schuld!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 9)
Ich zieh bald in ein anderes Bundesland
Hauptsache quer stellen und Bier saufen.
Du spielst mit dem Feuer! ![]()
Gerade Bingo nen BLÖD-Artikel zu zeigen ist … ähh … sagen wir mal zumindest „unaufmerksam“. ^^
Peace ![]()
Bitte Bitte schick mir nix von „BLÖD“, so etwas liest man einfach nicht.
Da bekommt man kuhdung serviert für ne bestimmte Zielgruppe ,die diesen gerne konsumiert.
Sachliche News gibt es auch wo anders.

Menschen sollten den Kopf einschalten und die Regeln im Land kennen, in das sie reisen.
Man ist eigen Verantwortlich.
Genau DAS solltest Du nicht machen !!! ![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang! ![]()
Würde mich freuen.
![]()
Krasse Idee, lol.
Das Bild haben sie im Artikel leider ausgetauscht, es ist nur noch in kleiner Vorschau zu sehen:
Ich nehme an, das ist nach dem Polizeieinsatz gemacht. Sieht ja sehr unordentlich aus ![]()
erinnert mich an die Serie von Breaking Bad mit dem vergrabenen Bus wo drin ein Labor war.
Ja, das könnte natürlich das Vorbild gewesen sein. Hab die Serie nicht gesehen.
Heise wagt sich aus der Deckung …
Hm … geht so. Vieles ganz ok, zumindest nicht völlig falsch, aber alles etwas sehr allgemein gehalten.
Ich denke, viele, die nach diesem Leitfaden growen wollen, werden später hier ankommen mit zahlreichen Fragen … ![]()
Bei Lampen und Lüftung werden Geräte bzw. Marken empfohlen, von denen ich noch nie gehört hab, glaub die benutzt hier im Forum nicht einer …
Das Thema Dünger wird viel zu oberflächlich behandelt, man bekommt den Eindruck, da könne man nicht viel falsch machen - lol
Auf organisch/mineralisch wird überhaupt nicht eingegangen, auch auf Ph-Werte etc. nicht.
Aber immerhin, wer hätte das vor kurzem noch gedacht, dass man sowas mal auf Heise findet …