Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 2)

Ohmann manche Leute haben einfach nur Pech :joy::man_facepalming:t4:

Wie ekelhaft sehen bitte die Stofftöpfe aus…? :laughing:

Nicht mehr lange und die Dinger zerfallen zu Staub :stuck_out_tongue_winking_eye:
So versift ist bestimmt ordentlich Leben drinn :rofl: :call_me_hand:t3: :v:t3:

1 „Gefällt mir“

schade um das Equipment zu früh für CSC noch erwischt zu werden Bitter :disappointed_relieved:

Die sollen uns mal paar von den lampen abdrücken :sweat_smile:

Soweit ich weiß, ist der Besitz der Lampen auf keiner Weise strafbar. Werden konfizierte Gegenstände nicht versteigert oder auf sonst einer Art und Weise verkauft?

2 „Gefällt mir“

Bei Zoll.de kannste die sachen ersteigern
Gruß

was? :joy: alter das ist zu hart

also können die mich hochnehemen und ne woche später kauf ich mein setup wieder zurück? :joy:

edit: dann wissen die ja gleich wo sie als nächstes hinmüssen

So schnell geht das nicht erstmal Aservatenkammer und wenn der die Behörde das freigiebt zur Versteigerung ca. ??? Monate wird es Versteigert kriegst du alles wie bei Ebay :wink:

Dass das nicht so schnell geht, ist schon klar :slight_smile:

Ich meine nur, es wäre Schade all die Ausrüstung einfach zu vernichten. In manchen Ländern macht man das angeblich so.

… und ja, „Bild“ ist :poop:, sie schreiben es aber …

:face_vomiting:

Liebe diese Stelle


Welcher Extremist kifft denn? :rofl:
Wer kennt sie nicht die bekifften Nazis die erstma 1 durchziehen?

Das ist von Rainer Wendt zu halten

1 „Gefällt mir“

Und dann einfach vergessen haben, was sie eigentlich hassen…

2 „Gefällt mir“

Wir hatten schon solche im Forum … und Reichsbürger zb. auch … gekifft wird überall.
Auch bei Massakern in Afrika hab ich öfter gelesen, dass die Täter dauerbekifft sind (Kindersoldaten zb auch).

Leider ist Kiffen kein Indikator, ob jemand ein guter Mensch ist …

Wobei das Zitat da oben natürlich hanebüchener Blödsinn ist.

1 „Gefällt mir“

Traurig das diese gruppen meist gegen das Kiffen sind.

Affen sind schlauer.

@Meisterkerl @real.roces das läuft noch bisschen anders ab. Erstmal wird das Zeug beschlagnahmt und eingelagert. Dann muss der Verdächtige (oder halt der Besitzer der Sachen, ich war halt Verdächtiger und Besitzer) die Sachen bei der Kripo freigeben (die Fragen nach) oder die können die Sachen auch bis zur Verurteilung einlagern. Dann wird aber ne Lagergebühr zusätzlich fällig.

Wer jetzt noch mit 3 blühenden Pflanzen erwischt wird, sollte sich da lieber erkundigen wie hoch die Lagergebühr für nen halbes Jahr ist. Equipment ist ja auch nicht so billig und zumindest in der Großstadt kommt es vor einem halben Jahr nicht zur Verhandlung und bis dahin könnte es legal sein. Dann könnte man straffrei rauskommen und würde sein Zeug sogar zurück kriegen, weil man ja dann nichts illegales mehr damit anstellen kann.