Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW1-2
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter
Problem-Beschreibung
Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. Ich bin grade im Urlaub daher ist der genau Zeitpunkt schwer zu bestimmen. Meine Gießvertretung war am Montag da, da war noch alles gut laut ihr. 4 Tage später dann dieses Erscheinungsbild
Steckbrief:
Töpfe:
6l Stofftopf, ich weiß das das recht klein ist aber die Pflanze ist durch den Bagseed eher spontan dazu gekommen
Growmedium:
BB LightMix mit Mykhorizza
Wasserwerte:
Kann ich gerne nachreichen, habe alles durchgerechnet und passe das Wasser mit 0.1g / L Bombastus Bittersalz an
Gießverhalten:
Es wird aktuell in der Blüte alle 3-4 Tage gegossen, Gießmenge 2L (1/3 Regel), Düngung nach Schema BB BW2 mit etwas mehr Grow Dünger wegen der eher hellgrünen Farbe
BB Grow, Bloom, TopMax, Heaven, Calmag, Bittersalz
Dünger:
BioBizz Organisch
BB Grow, Bloom, TopMax, Heaven, CalMag
Bombastus Bittersalz
EM-Aktiv von EM Chiemgau
Düngerzugabe bei jedem Gießen
PH nicht gemessen da es bisher immer ohne funktioniert hat
Sorte(n):
Das ist ein bisschen ein Problem: Bagseed aus medizinischen Weed von der Apotheke. MangoCreamCheese von Remexian, Hybrid, (wohl Mangocheese × UKCheese × Seedsman CBD) mehr kann ich über die Sorte / Kreuzung leider nicht in Erfahrung bringen
Grow-Angaben
Growbox:
AC Infinity Cloudlab 120×60×180
Beleuchtung:
AC Infinity IONBEAM Evo 3,
300W
Aktuell gedimmt auf ~160w in BW1-2
Abstand Pflanzenspitze ~30cm
12/12
Belüftung:
ACI Abluft, 150mm, Stufe 2
ACI Umluft, 1× von Oben über der Lampe, einmal schwenkbar knapp über Pflanzenspitze
Luftbefeuchter, seit Ende Vegi unaktiv
Temp./RLF:
Tag: 28-31°, 58-65% rlf
Nacht: ~25°, ~65% rlf
Wenn ich zurück bin wird kräftig entlaubt um die LF bei fortschreitender Blüte zu drücken