Neuer Dark Mode verfügbar (Beta)

Für alle eingeloggten Nutzer steht nun ein Dark Mode zur Verfügung. Oben rechts ist ein Schalter, mit dem das Forum auf eine dunkle Farbpalette wechselt. Das schont eure Augen nachts, wenn ihr in euer Display starrt :wink:

Noch ist das Design teilweise nicht optimal, wir arbeiten daran.

Bekannte Probleme:

  • Foren Chat lässt sich nicht schließen (einfach Seite neu laden)
  • Foren Chat noch weiß
  • Schriften teilweise etwas dunkel
  • Logo noch dunkel
  • Tags etwas schwer zu erkennen

Falls ihr weitere Probleme erkennt, einfach hier schreiben und am besten Screenshots/Links einfügen.

21 „Gefällt mir“

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :star_struck: … besten Dank!

7 „Gefällt mir“

Mega Danke jetzt ist es echt was für meine Trüben Augen

3 „Gefällt mir“

häää… ich versteh das nicht…
wo gibt man da ein ab wann die lichtphase angehen soll und ab wann die dunkelphase beginnt… das muss schon hand und fuss haben… wenn das nicht mittels zeitschaltuhr geregelt ist entsteht ein maximum an stress bei nicht einhaltung…

ich bin mitten in der blüte meines lebens… ich will nicht zwittern! weg damit oder nachbessern!

1 „Gefällt mir“

Scheint in der Mobileversion noch nicht zu gehen! Ich sehe kein Button.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal Tab schließen und neu laden, bei mir geht es.

1 „Gefällt mir“

Oh…jetzt gerade ist er aufgetaucht und funzt

1 „Gefällt mir“

Coole Sache :+1: funzioniert

Ed: das grün/weiß im Chat hat auch was :wink:

1 „Gefällt mir“

10/10 :ok_hand::blush:

1 „Gefällt mir“

Meine müden Augen spenden dem Installer ewige Dankbarkeit.

„Bowing“

1 „Gefällt mir“

Feine sache :sunglasses: :+1:t2:

Vielen Dank!!

:joy::joy::joy:

Das wäre wirklich cool, wenn man in den Einstellungen einstellen könnte, dass es zwischen 18:00 und 8:00 Uhr dunkel und sonnst hell angezeigt wird.

Und: Geil wäre auch, wenn man es grün machen könnte…
das würde Erinnerungen wecken :smiling_face_with_three_hearts:

…bist wohl mit nem Telespiel groß geworden…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der mobilen Version wäre nice wenn auch das Menü dunkel ist:

Lg

Ich fand das leicht transparente eigentlich ganz gut, aber hier für ist es ja nun schnell in der Head zu wechseln👍

Die Farbcodes sind noch in der Border zu ändern, sieht etwas komisch aus gerade bei nem Zitat oder hervor gehobenen Texten, finde das Mint Grün sehr ansprechend und würde demnach Dunkel/Hellgrün anpassend arbeiten.

Mir fällt auf das der Antwortpfeil unten Rechts seitdem immer wieder mit der Antwortleiste überdeckt wird. Ist dort ein fälschliches Rollover zu groß geschrieben?

Ansonsten super Arbeit :+1:

1 „Gefällt mir“

@jrgong

Das ist ungefähr seit 2 Wochen wieder so, kann das sein?

Das hatten wir schonmal und wurde eigentlich behoben. Kann sein das es nach dem letzten Update wieder aufgetaucht ist.

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich täglich on aufgefallen ist es mir vorgestern. Hab aber auch die Cache mal geleert, dann wird das so sein.

Kann auch ein Thumb sein, demnach springt die Seite nicht runter macht kein Zeichen. Aber wenn es schonmal behoben wurde, sollte es ja zu finden sein :wink:

Wie auch ich haben anscheinend mehrere Probleme Bilder zu sehen, in einem Threat posten und (Vorschau) benutzen „gehen die Bilder“
Das spätere wieder laden der Bilder geht nicht, als wären sie nie da gewesen.
Dachte ich habe Prob mit meinem Netz, aber nö…

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch.

Da muss wohl der Chef ran.

Bei Dir auch (wie beim Sir) über mobile Endgeräte (Android/IOS)?
Weil aufm Läppi funzt alles (bei mir :slight_smile: )