Achte bei den Raubmilben darauf, die „Behausung“ - meist ist es eine Papprolle, geöffnet an dem Ort zu belassen, wo Du sie haben willst. Viele Eier verhaken sich unsichtbar in der Pappe und schlüpfen erst später.
So. Eben im Briefkasten gefunden die kleinen…
N Tipp wo ich die am besten platzieren sollte?
Schau mal in der Anleitung, steht da nix?
Ich habe die immer über die ganze Pflanze verteilt.
Mach’ die Packung auf und streue sie auf den Boden und lege die Packung auch dort für ein paar Tage hin. Sie werden im Boden leben und - wenn es feucht genug ist - auf der Pflanze jagen gehen.
Mach gern mal Fotos, hab noch nie ne Raubmilbe gesehen.
Hatte die früher automatisch, weil ich meine Tomaten auf pferdemist stehen hatte.
Die haben sogar große Käfer und Raupen angegriffen. Ganz schön agro die Burschen.
Wer auf der Pflanze landet bekommt aufs Maul
So … 5 Packungen auf 8 Pflanzen verteilt … bin mal gespannt … und auch 5 gelbtafeln … die blauen sind schon gut berotzt mit Mücken
Die magere ausbeute meiner ersten geernteten Pflanze. Kratzt noch was aber scheppert krass! Konnte 5 min meine Beine nicht bewegen
Hast ja noch paar mehr zum ernten
Besser als nix
Was war das nochmal für ne Sorte
Rollstuhl Haze
…
Ja richtig … dafür das wir (Pflnaze und ich) und gehasst haben isses okay
Das war die Somango XL …
Hab meinen Nachbar was zum probieren gegeben, die meinten beide das sie 1 m über den Sesseln geschwebt sind, also bin ich nicht alleine
Oke. Würde ich vielleicht dann doch noch ein wenig curen und nächstes mal dann auch noch etwas reifer ernten.
Und warum? 20 Fragezeichen
Das war eine rhetorische Frage, nehme ich mal an?
Obwohl es auch sein kann, dass es gerade durch Überreife so einen harten „Couchlockeffekt“ ausgelöst hat. THC aktiviert ja eher.
Also vielleicht dann doch nochmal ein THC-Strain draufsetzen und schauen, ob sich das dann bessert.
Ne war schon ernstgemeint meine frage. Aber ich mein mir gefällt es so ich finds cool körperlich stoned zu sein es hat auch bis ins bett gehen angehalten
Also ich mag den Heavystoned-Effekt nicht so, brauche dann schon mein THC-High, um es ein wenig auszugleichen.
Aber ich kann das dennoch nachvollziehen - in gewissen Momenten.
Naaa, bist schön am schnippeln?
Nääää unangekündigter Besuch ist gekommen aber hab am Dienstag nur bis 16 Uhr dann geht’s los … ich berichte