Bald sind über alle gängigen Schädlinge ein Artikel verfügbar… Ist fast fertig!
Und bezüglich Nährstoffmängel hat jrgong in der Rubrik „Nährstoffe“ mächtig nachgelegt Diese Beiträge sind alle zudem schon als Artikel im Blog.
Magst mir sagen wo und was ich am besten bestelle?
Danke an alle für die Hilfe … vor Montag schaffe ich es nicht in den Baumarkt beim nächsten Grow dann sofort mit in den Schrank
Schau mal in diesem Thripseartikel, da kannst Du sie direkt bestellen
Danke schön! Wieviel sollte ich holen bei 9 Pflanzen auf 1x1x2 m?
Gute Frage, da steht nix großartig dabei… oder ich finde es nicht.
Aber 5 Stück würde ich persönlich nehmen
Oder halt für jede Pflanze einen Hänger?! Macht eigentlich mehr Sinn, oder?
Ich hab 2 x 5 bestellt … wenn ich nicht alle brauche kann ich sie ja zur vorsicht für die Zukunft behalten …
Raubmilben sind Lebewesen und nicht lange haltbar. Gelbtafeln natürlich schon.
Die wirst Du wohl dann alle aufhängen „müssen“… Kannst ja noch auf ne Zimmerpflanze verteilen
zB bei DM Drogerie und so
Morgen direkt als erstes dahin!
So reif sieht die gar nicht mal aus^^ …aber …bon appetit
Manche mögen es vielleicht trippiger?
Teilweise waren sie bernstein so mäh ich die immer ab
@kurvenkratzer das ist der mainbutt! Nach 2 jollies beim Arbeiten gab ich den wohl mit aufgehängt anstatt ihn bei den verschnitt zu packen. Egal, wird alles verwurstet
BTW war das ne Pflanze die mich gehasst hat. 2 x umgefallen, mainbutt abgeknickt etc. Bin froh das die überhaupt soweit gekommen ist und was abgeworfen hat
Moin. Die,Tafeln bewirken wunder. Schon beim aufhängen klebten die ersten Viecher dran…
Mehr heute abend nach dem Gießen
Ich hab auch schon das ein oder andere Mal selbst mipm Kopp drangehangen -
klebt wie Hulle das Zeugs …
Würde aber noch mit „Blautafeln“ ergänzen, allein wegen des tollen Farbenspiels und vor allem für die Thripse die anders sein wollen, als ihre Artgenossen.
Sind bis jetzt nur blautafeln, drecks Amazon sollte spätestens gestern die gelben geliefert haben und die Raubmilben sind auch nicht gekommen
Hab gerade nochmal gecheckt, 2 sind am Wochenende reif, sind jetzt schon komplett milchig und vereinzelt bernstein