Neuer Grow und ab gehts

Bald sind über alle gängigen Schädlinge ein Artikel verfügbar… Ist fast fertig!
Und bezüglich Nährstoffmängel hat jrgong in der Rubrik „Nährstoffe“ mächtig nachgelegt :slightly_smiling_face::ok_hand:t4: Diese Beiträge sind alle zudem schon als Artikel im Blog.

8 „Gefällt mir“

Magst mir sagen wo und was ich am besten bestelle?

Danke an alle für die Hilfe … vor Montag schaffe ich es nicht in den Baumarkt :frowning: beim nächsten Grow dann sofort mit in den Schrank

Schau mal in diesem Thripseartikel, da kannst Du sie direkt bestellen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke schön! Wieviel sollte ich holen bei 9 Pflanzen auf 1x1x2 m?

Gute Frage, da steht nix großartig dabei… oder ich finde es nicht.
Aber 5 Stück würde ich persönlich nehmen :slightly_smiling_face:

Oder halt für jede Pflanze einen Hänger?! Macht eigentlich mehr Sinn, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2 x 5 bestellt … wenn ich nicht alle brauche kann ich sie ja zur vorsicht für die Zukunft behalten … :wink:

1 „Gefällt mir“

Raubmilben sind Lebewesen und nicht lange haltbar. Gelbtafeln natürlich schon.

2 „Gefällt mir“

Die wirst Du wohl dann alle aufhängen „müssen“… Kannst ja noch auf ne Zimmerpflanze verteilen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

zB bei DM Drogerie und so

2 „Gefällt mir“

Morgen direkt als erstes dahin!

1 „Gefällt mir“

Die Somango XL war reif und musste heute dran glauben

9 „Gefällt mir“

So reif sieht die gar nicht mal aus^^ :speak_no_evil: …aber …bon appetit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: sorry bin breit . Was ist das denn ?

11 „Gefällt mir“

Manche mögen es vielleicht trippiger?

3 „Gefällt mir“

Teilweise waren sie bernstein so mäh ich die immer ab :wink:

@kurvenkratzer das ist der mainbutt! :joy::joy::joy: Nach 2 jollies beim Arbeiten gab ich den wohl mit aufgehängt anstatt ihn bei den verschnitt zu packen. Egal, wird alles verwurstet :hugs:

2 „Gefällt mir“

BTW war das ne Pflanze die mich gehasst hat. 2 x umgefallen, mainbutt abgeknickt etc. Bin froh das die überhaupt soweit gekommen ist und was abgeworfen hat :joy:

5 „Gefällt mir“

Moin. Die,Tafeln bewirken wunder. Schon beim aufhängen klebten die ersten Viecher dran…

Mehr heute abend nach dem Gießen

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon das ein oder andere Mal selbst mipm Kopp drangehangen -
klebt wie Hulle das Zeugs … :skull:

Würde aber noch mit „Blautafeln“ ergänzen, allein wegen des tollen Farbenspiels und vor allem für die Thripse die anders sein wollen, als ihre Artgenossen. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Sind bis jetzt nur blautafeln, drecks Amazon sollte spätestens gestern die gelben geliefert haben und die Raubmilben sind auch nicht gekommen :frowning:

Hab gerade nochmal gecheckt, 2 sind am Wochenende reif, sind jetzt schon komplett milchig und vereinzelt bernstein :heart:

2 „Gefällt mir“