Neuer Grow und ab gehts

Sodale … sie blühen und stinken munter vor sich hin :wink: mit ist bei einer der Mainbud angeknickt, aber war, bzw. ist nicht ab! Es sifft auch nix, ich habe ihn jetzt mal gestützt, meint ihr das passt, oder wird der abfaulen?

7 „Gefällt mir“

Hi, das macht nix, das repariert die Pflanze wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie im dem Video als der Typ quasi den pflanzen die arme gebrochen hat

Kenn ich zwar nicht, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Pflanzen das reparieren

1 „Gefällt mir“

Das war so n irrer der lauter spiränzchen mit den Pflanzen gemacht hat… irgendjemand hat das mal hier gepostet

Ich glaub, du meinst den hier …

grz :man_farmer:

1 „Gefällt mir“

@anon77891725 @Sebugsux

Dat ist kein Irrer. Kyle Kushman hat eine eigene Firma aufgezogen und war auch schon in der High Times - finde nur das Video jetzt gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Das Irre war auf nicht negativ gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls du deinen Report gesucht hast :joy: hier isser

3 „Gefällt mir“

Ich danke Dir für diese Hilfe :heart_eyes: hab mir schon n wolf gesucht :wink:

ja liebe Leutz … bin jetzt bei BT 58 und bin sctolz auf ein paar der 9 verschiedenen Ladys, manche tragen echt gut, andere wiederum nicht, aber das war mir vorher bewusst … hier ein paar Impressionen:

leider habe ich auch in den letzten 2-3 Wochen sauwenig Zeit gehabt mich adäquat zu kümmern und habe auch leider das hier jetzt gefunden:

Keine Ahnung was wieso weshalb warum, aber da sie eh kurz vor dem schlachten stehen weiß ich nicht ob ich großartig was machen muss…

Happy Weekend to all!

9 „Gefällt mir“

So dramatisch siehts mMn ja auch nicht aus! In der Spätblüte würde ich da auch nicht mehr rumtricksen wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

…schätze du hast Thripse. :angry:

2 „Gefällt mir“

… dann würd ich sehr wohl was tun (Gelb- & Blautafeln fürn Anfang)

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon an Thripse gedacht :frowning: … können die jetzt noch schwer schaden anrichten?

Hatte die auch schon etwa 2 x …aber etwas früher als bei dir.

Naja …ich würde schon was machen. Da kommt meist nochmal die nächste Generation und das sind unterm Strich dann schon nicht wenige. Die krabbeln und kleben dann auch im Bud herum …scheissen auch herum. Verbessert das Aroma m.M. nach nicht. :stuck_out_tongue:

Belies dich am besten mal …gibt ja auch natürliche Freßfeinde usw. …vor allem aber, schau mal genau nach, besonders auch die Blattunterseite. Nehm dir ne Lupe zur Hand. …und schon bisde im Mikrokosmos und siehst´se wahrscheinlich rumlaufen.

1 „Gefällt mir“

Ach menno … kann net einmal was einfach nur glatt gehen :smiley: … wo krieg ich denn am besten diese Tafeln fix her außer Versandhandel meine ich …

1 „Gefällt mir“

Bestell doch lieber Raubmilben… die werden schnell geliefert und helfen schnell :blush:

Die Tafeln bekommst Du im Baumarkt

3 „Gefällt mir“

Gelb- und Blautafeln sollten m.E. per se in jeder Box hängen - also auch präventiv! Falls es wirklich Thripse sind, werden die Tafeln aber nicht ausreichen. Neemöl (zum Gießwasser) und ne Quarzsandschicht auf der Erde würde mir noch einfallen.
Bin da aber nicht der Fachmann (mangels Erfahrung … zum Glück).

Zumindest die Gelbtafeln (sind verbreiteter) sollten in jeder Gartenabteilung eines Baumarktes zu finden sein:

https://smile.amazon.de/Neudorff-33433-Gelb-Sticker-10-Stück/dp/B0007VHDWU/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=384YS25F9CCR8&dchild=1&keywords=gelbtafeln&qid=1593868687&sprefix=gelbtafeln%2Caps%2C156&sr=8-7

3 „Gefällt mir“

Da gibts hier auch nen guten Beitrag :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

So lernt man sein Forum kennen … :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“