Neuer Grow und ab gehts

Gerne 20 mal!!!

1 „Gefällt mir“

So. Sie wachsen und gedeihen bei BT 6…

Muss hier schon was an Blättern ab oder alles so lassen wie es ist?

6 „Gefällt mir“

Nach dem Stretch kannste rumschnibbeln, jetzt würde ich nur wachsen lassen

Sind die Stängel Sortenbedingt so gerötet? :thinking: (mittelere vordere Dame)
Weil die anderen sehen ja grün aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ne Royal Cookies… ggf wegen dem Licht. Hab sie mal raus geholt für ne andere Beleuchtung

1 „Gefällt mir“

Ahh okay, schaut gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie anfangen buds zu bilden kannst du anfangen von unten aus so langsam alles zu lichten. Ich bin schon weiter in der bt und mache alle rigoros ab. Auch Lollipopping kann ich sehr empfehlen falls du keine seitliche zusatzbeleuchtung hast. Habe heute bestimmt wieder ne halbe rewe Tüte voll mit Blätter abgemacht :joy: auch die kleinen Triebe die zu wenig Licht kriegen unten kannste auch später wegschnibbeln, dann geht deren Energie in die mainbuds und macht sie schön potent. Liebe grüsse

5 „Gefällt mir“

So langsam bekomme ich Angst … bin jetzt erst in BT 12 :astonished: :flushed:

5 „Gefällt mir“

Wenn der Stretch vorbei ist, kannste wieder durchatmen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das hoffe ich doch… mal gespannt wo die noch hinwollen!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge 2 oder 3 facher Stretch ist teilweise normal, kann ja nicht mehr so viel kommen…:smile:

1 „Gefällt mir“

Aloa zusammen … bin gerade beim gießen. Pflanzen sind jetzt zwischen 120 und 150 cm hoch :wink:

Frage:
Kann ich diese kleinen Seitentriebe entfernen (Skalpell)? Wenn ja, einfach ab und gut oder was beachten dabei? Da kommt ja eh nix bei rum an Ertrag :wink:

Ab mit denen! :slight_smile:
Kannst ja Steckis daraus machen.
Ich nehme ne Schere dafür, Skalpell geht sicherlich auch, mein Skalpell ist nur leider voller Bong Dreck, da es zum abschaben genutzt wurde :sweat_smile::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Nene, meine Ersatzklingen sind alle noch steril verpackt :wink: direkt am Stamm ab oder was stehen lassen? Muss das irgendwie versiegelt werden?

Schneide ab wo es rauskommt, versiegelt wird nichts, macht die Pflanze von selbst… bei meinen Outdoors bin ich oft zu faul die Schere zu holen, da brech ich ab, ziehts manchmal einen Faden ausm Zweig raus, verholzt aber - wie hier…

3 „Gefällt mir“

So … gibt nich viel Neus zu sagen, bzw. zu berichten… Höhe siehe Metermass :smiley:

Hab sie auch bischen gerupft … der Müll is voll :wink:

6 „Gefällt mir“

Vllt ja heute ? :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

Ja … heute gibts mal was Neues :smiley:

Gerade gegossen und noch ein paar untere Blätter entfernt … Bin jetzt bei BT32.

Sieht soweit gut aus, oder irgendwas worüber ich mir Gedanken machen muss?!

12 „Gefällt mir“

Von ca wie viel? Sind unterschiedliche strains

Nichts dagegen einzuwenden :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Das wird die spannende Frage ich denke noch 40 Tage plusminus… ja alle 9 verschieden, das war auch das erste und letzte mal :joy:

2 „Gefällt mir“