Never Change a running System. Kannabia again💪 Break-up Cake🎂 & Cookies Haze🍪

Kannabia Spring Grow

Beim „Spring Grow“ geht es nicht ausschließlich um die „dicksten Dinger“. Es geht um coole Grower, leckere Strains, starke Stories, witzige Geschichten, Skills, Setups, um Organische und Mineralos, um Automatiker und Photo-Grafen, ein bisschen auch um THC … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache!

Details zum Contest

Alle Teilnehmer haben reichlich Kannabia-Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup: @XxSmokyxX

  • Kannabia-Strain: Break-up Cake :birthday: & Cookies Haze :cookie:

  • Zelt: 1x1x2m

  • Töpfe:

    • Anzucht: 6x 2l Runde Töpfe
    • Endtopf: 3x14l 3x15l Tekus
  • Licht: Lumatek Attis 300w

  • BelĂĽftung: Prima Klima PK-125-TC 400m3/h
    Zusätzlich 3 Ventilatoren für die Umluft

  • Medium: Biobizz Erde allmix

  • DĂĽnger: Biotabs Starterpack (ab Endtopf)

  • Sonstiges: … 3x Umluftventilator, zur Anzucht Romberg Heizmatte,


15 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Kannabia-Runde.
Ich freue mich das ich wieder dabei sein darf und hoffe das es genauso gut oder auch besser als beim letzten Grow wird :muscle: :ca_hemp_eyes:

Als erstes möchte ich die beiden Sorten Zeigen die ich anbauen werde. Meine zwei kleinen Kollegen präsentieren euch

Break-up Cake :birthday: und Cookies Haze :cookie:

Von denn Seeds hab ich mir bei der Break-up Cake die drei dicksten :chestnut: ausgesucht und von den Cookies hab ich einfach nach Gefühl ausgewählt.

Break-up

Cookies

Und so sieht das ganze jetzt aus.

Die Lampe wird am Anfang auf 20% bei 35cm Lampenabstand laufen und da taste ich mich einfach ran. :straight_ruler:
Die 6 stehen auf der Romberg Heizmatte die man so nicht sieht. Von oben kommt die wärme von meiner kleinen Heizung. Soll ja alles schön kuschelig sein für die kleinen. :fire:

Da es aktuell noch nicht allzuviel zu berichten gibt, gibt es noch ein Bild von den Goodies die es dazu gab.

Die T-Shirts find ich einfach mega. Auch wenn ich sie drauĂźen auf der StraĂźe eher nicht tragen werde :sweat_smile:
Zu den Blättchen hab ich ja beim letzten Mal schon einen Bericht abgegeben.
Das Schlüsselband ist ganz nice da es nicht ganz so auffällig gestaltet ist.
Clipper Feuerzeuge sind immer gut. Feier ich voll. Ebenso die Tablets und die Aschenbecher.

Also ihr lieben. Ich wĂĽnsche euch viel SpaĂź beim verfolgen des Grows. :ca_rasta_joint:
Fragen, Kritiken und reger Austausch sind auf jeden Fall erwĂĽnscht.

Grow on

Smoky
:v:

20 „Gefällt mir“

Ich glaube vor dem Cookies-Männchen habe ich jetzt Angst. Werde ich wohl träumen von…:scream:

1 „Gefällt mir“

Das ist aus Borderlands menschhhh :sweat_smile: :joy: :face_with_hand_over_mouth:

Eh Leute, ich bin ALT! :crazy_face:

Wusste ja bis eben nicht mal was Borderlands überhaupt ist…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich auch … und habe „Borderlands“ für PS3 im Regal stehen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s das auch für meine Konsole?

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da fängt se gleich wieder da an wo sie aufgehört hat :v:

frohes Wachsen gewĂĽnscht und lass das Zelt platzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieviel Wärme kommt noch an von der Romberg im Topf, haste mal gemessen was die Erde innen hat?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die erde hatte innen 17grad.
Hab die Romberg jetzt auch aus und dafĂĽr die groĂźe Heizung im Zelt an. Da war ich heute morgen dann bei 24 Grad in der Erde

Hey mein lieber toller Setup viel SpaĂź

Hey mein lieber wow wirklich klasse AusrĂĽstung

Hallo alle Miteinander, :ca_cool_joint:

also wir haben eine Keimrate von 100% :partying_face:
Alle 6 Babys sind geschlĂĽpft :seedling: Sonntag ist es wohl los gegangen und gestern ist die letzte Lady rausgekommen.

Die Cookies :cookie:

Die Break-ups :birthday:

Sie haben auch alle noch bisel Erde bekommen weil sie ein bisel gespargelt haben.

Ansonsten, Temperatur liegt zwischen 24 und 27 Grad. Ich pendel mich da gerade ein.
Luftfeuchtigkeit ist leider bisel niedrig. (33%) Obwohl ich Wasserschalen mit drin habe. Werd wohl noch mit nem Handtuch nachhelfen.

Na klar :grin: Ich muss euch ja bei Laune halten :partying_face: Das anschauen soll ja auch SpaĂź machen. :ca_rasta_joint:

Das war’s auch erstmal wieder. Wenn Fragen sind, immer her damit :ca_giggle_joint:

Smoky
:v:

25 „Gefällt mir“

Und dann hat Se auch noch nen baby Groot … Abo ist gesetzt :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

woooow, sehr schöner Start XxSmokyxX :ca_giggle_joint:
WĂĽnsche gutes Gelingen beim Grow.
Der kleine Groot ist super genial :smile:

LG
WhiteTurtle

1 „Gefällt mir“

Hey Schmookie…:v:

Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Grow!

Wird abonniert :sunglasses:

Gruß vom Dude… :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

So, damit wir auch wissen wie es Zeitlich steht

Leider hat die Jane App da alles bisel verkehrt erstellt, ich weiß aber auch nicht wie man es ändert :woman_shrugging:
So in dem Zeitrahmen sind die kleinen geschlĂĽpft auf jeden Fall.

Temperatur und Luftfeuchtigkeit sieht so aus

Werd wie gesagt noch ein feuchtes Handtuch mit reinhängen.
Ja und so sehen die kleinen aktuell aus. Die gehen schon schnell in die Höhe. Da ich heute den letzten Abend bis Montag zu Hause bin hoffe ich das die nicht noch mehr spargeln.

Gut, ich wünsche euch ne angenehme Restwoche. Am Montag oder Dienstag gibt’s dann das nächste Update.

Smoky
:ca_rasta_joint:

13 „Gefällt mir“

Hast du den LF Messer mal gegengeprüft mit anderen Geräten, vielleicht zeigt er ja nur falsch an und du machst dir umsonst Stress.!

1 „Gefällt mir“

Ich hab insgesamt 3 stück im Zelt an unterschiedlichen Stellen. Alle Werte sind fast gleich. Mache beim nächsten Mal Fotos.
Ist halt durch die Heizung die mit drin steht. Wird Zeit das die Außentemperaturen Mal wärmer werden das ich das Ding abschalten kann. Aber ohne ist’s einfach noch zu kalt.

1 „Gefällt mir“

Ja, zum kotzen, seit meine Abluft an is, steht der zusätzliche Heizkörper wieder im Raum, hatte nachts 14° im Zelt und frisst zu den Romberg noch meine Kohle weg, dafür knickte die LF auf 30 runter und ich hatte mal knapp 70 in dem Raum, naja jez laufen wieder beide Raumbefeuchter dazu und alle sind glücklich…
:frowning::frowning::frowning: