Never Change a running System. Kannabia againđŸ’Ș Break-up Cake🎂 & Cookies HazeđŸȘ

An so einen Befeuchter dachte ich auch schon. Der frisst aber auch je nachdem Strom.
Die Romberg hab ich jetzt ausgestöpselt. Ein Fresser weniger.
In der BlĂŒte hab ich gern niedrige RLF aber nicht bei den Babys

2 „GefĂ€llt mir“

Mein Befeuchter hat nur 18Watt, das geht, die 2 Stromberg zusammen sind 230W und dann noch der Heizkörper mit 2000W, ich glaub ich wander aus, is mir zu kalt hier

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „GefĂ€llt mir“

Bringt das bei Dir etwas?
Meine Versuche waren da eher ernĂŒchternd. Abhilfe schuf da erst ein Ultraschall-Vernebler.

1 „GefĂ€llt mir“

Hab’s jetzt ĂŒber Nacht ausprobiert. Bringt null. Werd mir da wohl auch was elektrisches holen :roll_eyes:

Pass auf wegen Verkalkung → osmose oder reinigen :slightly_smiling_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Jupp, empfehle auch Osmose-, bzw. destilliertes Wasser.
Da das dest. Wasser auf Dauer recht Teuer wird (neben der Schlepperei), wĂŒrde ich direkt in ne Umkehr-Osmoseanlage investieren - gibbet fĂŒr <100 EUR.

Beim „Vernebler“ achte bitte darauf, ob er auch via ZSU/WiFi-Steckdose ein- und ausgeschaltet werden kann. Viele GerĂ€te können das leider nicht und mĂŒssen - nachdem sie stromlos waren - direkt am GerĂ€t eingeschaltet werden.

Weiterhin kann es spannend werden, ob das GerĂ€t nur innerhalb, oder auch außerhalb der Box betrieben werden kann. Dann kommt es darauf an, wo der RLF-MessfĂŒhler verbaut ist.


Edit


 wenn sich der Kalknebel des Leitungswassers erst einmal auf die Buds gesetzt hat, is schluß mit reinigen. Knirscht dann mehr beim grinden 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Da kann ich den Beiden ĂŒber mir nur zustimmen :ok_hand:
Der Kalk wird mitvernebelt und setzt sich als feiner Staub ĂŒberall ab, macht ne menge Dreck in der Box, aber vorallem auf den BlĂ€ttern verstopft er die Stomata und verhindert dass sie uneingeschrĂ€nkt Atmen können. Zur BlattdĂŒngung wird auch immer Osmose oder destilliertes Wasser empfohlen.

Sieht wirklich sehr ansehnlich aus wie du dein setup „ausschmĂŒckst“ :grin: wĂŒnsche weiterhin gutes Gelingen

3 „GefĂ€llt mir“

Ich frag jetzt einfach Mal ins blaue rein, kann ich das destillierte Wasser aus meinem Trockner nehmen wenn ich das vorher noch durch einen Filter jage?

Rein techn. betrachtet im Prinzip schon!
HĂ€tte da aber muffe, dass da noch RĂŒckstĂ€nde vom Waschmittel zu finden sind.
Zum DampfbĂŒgeln wohl ok, zum growen wĂ€re ich da skeptisch.

Trink einfach mal nen Schluck vom „Trockner-Wasser“ - dann biste schlauer!
Ich trinke gerade ne „Osmose-Traubensaft-Schorle“ 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wÀre da nicht ganz so vorsichtig und skeptisch.

Theoretisch ist das bestimmt richtig, aber man brĂ€uchte sicherlich eine physikalische Apparatur fĂŒr viele 1000 €, um den Effekt zu messen.

WĂ€re bereit zu wetten, dass man dieses Wasser ohne Probleme dafĂŒr benutzen kann. :crossed_fingers::nerd_face:

Soweit ich weiss, sollen die Ultraschallvernebler doch eh nicht mit LW befĂŒllt werden, weil die innen schon kaputt gehn vom Kalk oder die Funktion beeintrĂ€chtigt?!

Maybe! 
 Gebrauchsanweisung hab’ ich mir nicht angeschaut, aber Kalkstaub in der Butze gehabt. Zum GlĂŒck noch vor der BlĂŒte, so dass ich noch rechtzeitig auf destilliertes Wasser switchen konnte.


Edit


 und seitdem Moment an war ich Stammkunde bei „dm“ und habe Karrenweise 5l Kanister destilliertes Wasser da rausgeschoben. Da steht man sich flott mit einer UO-Anlage finanziell gĂŒnstiger.

Einen Schwung der 5l Kanister habe ich behalten und bunker jetzt UO-Wasser „auf Halde“. :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

30%RL ist schon sehr grenzwertig. Wenn dir die kleinen nicht schnell genug aus den Puschen kommen könntest du dir Mini-TreibhÀuser bauen.

2 „GefĂ€llt mir“

Jupp, so wie HĂ€gge, einfach nen paar transparente PVC-Bierbecher drĂŒber stĂŒlpen (mit Löchsken).

© by @Heckenschere

5 „GefĂ€llt mir“

Hello Hello,

was hat die App eigentlich verkehrt erstellt ?
Sind den PflÀnzchen nicht korrekte Starttage zugewiesen ?
Hat man da eigentlich alle seine alten grows archiviert ? :slightly_smiling_face:

Ja, endlich ist Wochenende.
Bin schon gespannt aufs nÀchste Grow Update.

LG
WhiteTurtle

1 „GefĂ€llt mir“

Sie hat mir das in der Falschen Reihenfolge erstellt. Sie fÀngt oben immer bei 3 an.

Hab noch garnicht geschaut ob da irgendwas archiviert ist :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Oben unter Filters kannst du die Sortierung beeinflussen, ob nach Name oder nach Alter sortiert werden soll.

2 „GefĂ€llt mir“

:rofl::joy::rofl: :ca_cool_joint:
HÀtte man drauf kommen können :see_no_evil:

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen zurĂŒck in meinem Report :ca_giggle_joint:

Ein wenig was hat sich getan und man sieht schon das es Mal richtige Pflanzen werden wollen :ca_hemp_eyes:

In dem Stadium passiert vom Wachstum her ja schon einiges. Aber nach ein paar Tagen sieht man ja schon nen guten unterschied. So sieht das ganze aktuell aus:

Die Bande hat jetzt das erste Mal ne richtige Ladung Wasser bekommen mit Biobizz root Juice dazu. Das gebe ich den kleinen immer beim ersten richtigen Gießen.

Die Break-ups :broken_heart::birthday:

Nr. 1 ist die JĂŒngste (7 Tage) und das sieht man ihr auch an.
Nr. 2&3 dĂŒrften gleich Alt (8 Tage) sein wobei die Nr. 2 von der GrĂ¶ĂŸe etwas vorraus ist.

Die Cookies :cookie:

Die drei sind 8 (1), 9 (3) & 10 (2) Tage alt. Kleine Unterschiede sind zu sehen im Wachstum aber die sind nicht sehr groß. :woman_shrugging:

Gibt nicht viel zu erzÀhlen eigentlich. Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit.

See you soon

Smoky
:ca_rasta_joint:

19 „GefĂ€llt mir“

Hallo Hallo liebe Growlegen :v:

Meine kleinen Mini Growmies hatten Mal wieder Lust auf kleines Shooting. Die Bitte konnte ich der Bande natĂŒrlich nicht abschlagen. Das ist dabei rausgekommen

Break-ups :broken_heart::birthday:

Cookies :cookie::green_heart:

Ich finde die haben sich nach zwei Tagen wirklich wieder gut gemacht. Der Root Juice hat da wohl sein Beitrag geleistet. :muscle:
Ansonsten hat sich nicht viel verÀndert gibt also auch noch nix zu erzÀhlen.
Ich muss ihnen heute noch einen Schluck Wasser mit auf den Weg geben. Ostern naht mit großen Schritten d.h. Work, Work, Work :muscle::running_woman:t3:

Am Dienstag kann ich erst wieder nach ihnen sehen.

Naja bis dahin mĂŒssen sie halt klarkommen. :grin: Aber sie sehen gesund aus also mach ich mir da nicht so große Sorgen.

Ich wĂŒnsche euch alle ein entspanntes Eiersuchen am Wochenende :ca_rasta_joint:

Egg Yolk Ball GIF by SWR3

Smoky
:ca_cool_joint:

18 „GefĂ€llt mir“