Nicht mehr so Low-Budget Growreport / 2x Royal Dwarf

Puh, das kann dauern :ca_giggle_joint:
Wie hab ich mich hierauf nur gefreut, gleich erstmal zwei pure geraucht, einer pro Pflanze :ca_big_red_eyes:

Die sind kein bisschen zu früh geerntet!

4 „Gefällt mir“

Interessant das die Formel von Nass zu Trockengewicht relativ stimmt.
Nassgewicht ÷ 5 = Ungefaires trocken Gewicht.

Danke für den Report und viel Spaß damit.
Geht’s direkt weiter oder wird ne grow Pause eingelegt?

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend keime ich die nächsten Samen auf, dann wird direkt das Setup verbessert und präsentiert!

4 „Gefällt mir“

Weißt Du schon, welche an den Start gehen?

Das verrate ich beim nächsten Grow-Report :wink:

Ein kleiner Cliffhanger muss sein :eyes:

2 „Gefällt mir“

Waah, Glückwunsch! Du musstest immer so darben im Chat, wenn wir unsere Tüten gezündet haben … :grin: Ein fettes Erntedankfest wünsche ich! Und danke, dass du mir die Royal Dwarf vorgestellt hast – die Lady gefällt mir :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was glaubst Du, wie es mir geht??? :rofl: Ich guck die ganze Zeit nur zu… Seit ich meine letzte Tüte geraucht habe, sind mehr als 2 Monate vergangen… :frowning:

Ich hab´s befürchtet…vielleicht wenigstens eine kleine Auswahl, was gewählt werden könnte…? Bitte, bitte, bitte… :pray:

1 „Gefällt mir“

Also, momentan habe ich
3x Royal Dwarf
1x Northern Light Auto
3x Shining Silver Haze
3x Fruit Spirit
1x Critical :sweat_smile::speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Werde ab nächster Woche oder spätestens wenn mein letzter Kauf aufgebraucht ist auch fasten.

Hoffe das ich ne vernünftige ernte bekomme auch wenn ich nicht dran glaube. Die weding cake die denken sie wären ne dwarf.

Critical und Fruit bitte

Danke schön. :slight_smile: Das hört sich doch gut an.
Aber der Northern Light Auto würde ich auch gern zusehen, die liegt bei mir auch rum. Ist es die von RQS?

Jup, gabs zu den Royal Dwarf als Promo dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So hab ich sie auch gekriegt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Junge, scheinbar hat mein bekifftes Ich wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen :see_no_evil:

Mittlerweile bin ich dann wieder nüchtern!

Raucherlebnis

Nachdem ich punkt 18 Uhr die Ernte vom Biest eingeholt habe, konnte ich nicht widerstehen und hab mir fix einen Halben gebaut.
Die Blüten scheinen bereits sehr stark getrocknet zu sein, da es kein bisschen gekratzt hat beim Rauchen. Der Geschmack war auch 1A, sehr skunkig mit leichtem Haselnussaroma. Ja, ich schmecke sowas raus beim Rauchen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nachdem ich mich wieder hingesetzt hatte, um die Ernte von Nemo vorzubereiten, bemerkte ich recht zügig, wie dermaßen das Gras reinknallt!
Innerhalb von Minuten war mein Kopf extrem schwer, doch war ich nicht stoned, sondern irgendwie energiegeladen und euphorisch. Meine Motorik war noch gut genug, dass ich problemlos die Ernte beenden konnte.
Das ganze Gefühl hielt bis ca. 8 Uhr konstant, bevor es sich endlich verflüchtigte. Während meiner Munchie-Phase habe ich Depp natürlich die restlichen 5 Zimtschnecken reingeschlaucht und einen Schokohasen radikal vernichtet, obwohl ich eigentlich ein ordentliches und ausreichendes Abendessen hatte.

Ich fackelte nicht lang und zündete mir um Viertel nach 8 einen zweiten Joint an, diesmal mit Nemos Kraut.
Das Zeug war schon wesentlich feuchter und ließ sich beschissen rauchen, genauso war der Geschmack einfach nur ekelhaft und reizte meinen Hals. Das muss eindeutig noch ein paar Wochen curen.
Es dauerte nicht lang und ich war absolut stoned, saß vor meinem Rechner und jeder einzelne Gedanke war ein einzelner Akt. Während ich mühselig meinen Beitrag schrieb, wurde es immer schwerer präzise die Tasten zu treffen. Ich war total breit.

Genau so saß ich vor meinem PC:

Um kurz nach 10 ging ich dann schlafen, weil ich so fertig war.
Am nächsten Morgen war ich immer noch total gerädert, was mit Sicherheit auch mit den Zimtschnecken zu tun hat.

Ich bin erstaunt, dass das Gras, das eigentlich weniger reif ist, so eine heftige Wirkung hat!
Aber ich will mich mal nicht beschweren :eyes:

Ich bin absolut happy und werde diese Sorte mit Sicherheit nochmal anbauen!

Mittlerweile steht auch bereits der nächste Grow in den Startlöchern, wozu ich gleich noch den Report beginnen werde.

Ich freue mich schon darauf, den nächsten Grow mit euch durchzuziehen!

10 „Gefällt mir“

Damit ihr auch bloß nicht den Start vom nächsten Report verpasst, hier ein kleiner Reminder :smiley:

2 „Gefällt mir“

So ist das manchmal. :joy: :joy:
Der Spaß nach der Ernte, ist meist folglich die Spannung vor dem neuen run.

Sehr cool. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da ich noch Krümel von den beiden Sorten auf dem Tisch liegen hatte, habe ich mir heute eine Mische gegeben :vulcan_salute:
Dieses Royal Dwarf gibt in seiner Kombination mit head- und bodyhigh eine absolut therapeutische Wirkung dar, die darin resultierte, dass sich beim Aufstehen sämtliche Verspannungen in meinem Rücken und Oberarm gelöst haben.

Ich habe auch noch einen angenehm minzigen Geschmack im Mund, der bestimmt durch das leicht feuchte Aroma der White entsteht.
Entweder das oder ich habe mir die Zunge verbrannt.

8 „Gefällt mir“

Schöne Beschreibung, macht mich neugierig :slightly_smiling_face::+1:t3:
Der Strain ist gemerkt. Danke dafür

:joy: lustiger Type biste, gefällt mir iwie…

3 „Gefällt mir“

Ja, zum Glück. Herrlich, ich liebe Deine Schreibe und den Humor… Danke schön.
Den ganzen Beitrag zu kopieren käme komisch, aber vielen Dank dafür. Klasse geschrieben. Dafür, dass Du

warst, Hut ab vor Rechtschreibung und Grammatik des ersten Beitrags. :slight_smile: Das war dann Höchstleistung. :blossom:

Im neuen Bericht hab ich mich schon häuslich eingerichtet. hast ja hoffentlich nichts dagegen, dass ich mir auch noch die Kaffeemaschine neben`s Sofa gestellt hab. :slight_smile: Kannst Dir gerne auch einen nehmen… :coffee:

4 „Gefällt mir“

War ein richtig schöner Report.
Bedauerlicherweise bin ich jetzt erst auf Ihn Aufmerksam geworden. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“