War nur nen Zitat … ![]()
Made my day
. & Glückwunsch zur Ernte! Das High der nächsten Wochen hast du dir redlich verdient!
![]()
Auch von mir Glückwünsche zur erfolgreichen Ernte

Aus den 36 Gramm Verschnitt habe ich übrigens Cannabutter hergestellt und gestern Zimtschnecken hergestellt
bei dem Wetter dachte ich, etwas winterliches im Backofen würde die Stimmung erheben ![]()
Sagen wir es mal so, gemerkt habe ich noch nichts, aber geschlafen habe ich wie ein Stein ![]()
Vorhin hab ich 3 Stück reingeschlaucht, ich melde mich, falls es scheppert ![]()
Die Frage ist: Was sagt Deine Mom dazu? Du …(Feinkostbäckerei)-Besitzer ![]()
Solange ich die Küche wieder aufräume, ist sie da ganz entspannt 
Hab ihr was angeboten, sie hat abgelehnt 
Dann kauf ihr ein gutes Parfüm ist eh bald Muttertag lass es dir schmecken Gruß

Disclaimer: Dieser Beitrag wurde unter Einfluss von berauschenden Substanzen verfasst.
Meine Damen und Herren, wir sind im Finale angelangt!
2 Monate sind vergangen, seitdem wir uns hier in diesem Thread versammelt haben, um unser gemeinsamer Leidenschaft zu frönen: Zusehen, wie wieder einer dem geilsten Hobby der Welt verfallen ist!
Doch muss ich mitteilen, dass wir an das Ende unserer gemeinsamen Reise mit diesem Neuling gelangt sind.
Ja, richtig gehört, wir haben es geschafft! Wir haben es geschafft, der Neuling hat etwas zu rauchen und wir ein gutes cannabisinduziertes Gefühl der Gleichgültigkeit!
Ganze 53,5 Gramm hat er von den 2 Royal Dwarf des Züchters Royal Queen Seeds ernten können.
Royal Dwarf, ein tolle Sorte! Trotz ihres doch geringen THC-Anteils von 12% hat es diese Pflanze in sich und kann einen gerne mal ins Jenseits befördern, als würde dir ein Zwerg eine Keule über die Birne ziehen.
Nicht zu verachten ist vor allem diese Robustheit, die sämtliche Mängel wacker wegsteckt!
Dass diese Sorte von der Skunk abstammt, macht sich vor allem im Geschmack bemerkbar, der leicht von einer Haselnussnote umgarnt wird, was zu grandiosen Gourmet-Momenten führt!
Nun muss sich unser Neuling immer noch der Herausforderung des Fermentieren widmen.
Doch wie es aussieht, sieht er sich schwereren Dingen würdig, weshalb er sogleich verkündet uns erneut in Bälde auf eine weitere Reise einzuladen!
Wir verabschieden uns vom Neuling, welcher bereits seinen bekifften Weg zur Couch eingeschlagen hat!
Vielleicht erzählt er uns ja noch von seinem Raucherlebnis.
Wie ihr das immer so beschreiben könnt? Wahnsinn! Is ja nich so, dass ich gar nichts schmecke, aber das so explizit zu umschreiben find ich echt heftig. Ich kann das leider nicht. Meine Kategorien währen da eher: Fruchtig, Pflanzlich Waldig, Süßlich zart ![]()
Oh ja, bitte Neuling, erzähl uns von Deinem Raucherlebnis, sobald Du der Sprache wieder mächtig bist. 
Vielen Dank für die unterhaltsame Reise und bitte lade mich ein, sobald die neue Reise geplant und vorbereitet ist.
Ick freu mir druff.
Hab einen schönen Abend und genieße die Früchte Deiner Arbeit.
Puh, das kann dauern 
Wie hab ich mich hierauf nur gefreut, gleich erstmal zwei pure geraucht, einer pro Pflanze 
Die sind kein bisschen zu früh geerntet!
Interessant das die Formel von Nass zu Trockengewicht relativ stimmt.
Nassgewicht ÷ 5 = Ungefaires trocken Gewicht.
Danke für den Report und viel Spaß damit.
Geht’s direkt weiter oder wird ne grow Pause eingelegt?
Morgen Abend keime ich die nächsten Samen auf, dann wird direkt das Setup verbessert und präsentiert!
Weißt Du schon, welche an den Start gehen?
Das verrate ich beim nächsten Grow-Report 
Ein kleiner Cliffhanger muss sein 
Waah, Glückwunsch! Du musstest immer so darben im Chat, wenn wir unsere Tüten gezündet haben …
Ein fettes Erntedankfest wünsche ich! Und danke, dass du mir die Royal Dwarf vorgestellt hast – die Lady gefällt mir 
Was glaubst Du, wie es mir geht???
Ich guck die ganze Zeit nur zu… Seit ich meine letzte Tüte geraucht habe, sind mehr als 2 Monate vergangen… ![]()
Ich hab´s befürchtet…vielleicht wenigstens eine kleine Auswahl, was gewählt werden könnte…? Bitte, bitte, bitte… ![]()
Also, momentan habe ich
3x Royal Dwarf
1x Northern Light Auto
3x Shining Silver Haze
3x Fruit Spirit
1x Critical 

Werde ab nächster Woche oder spätestens wenn mein letzter Kauf aufgebraucht ist auch fasten.
Hoffe das ich ne vernünftige ernte bekomme auch wenn ich nicht dran glaube. Die weding cake die denken sie wären ne dwarf.
Critical und Fruit bitte
Danke schön.
Das hört sich doch gut an.
Aber der Northern Light Auto würde ich auch gern zusehen, die liegt bei mir auch rum. Ist es die von RQS?