Todestag 6
Kein Bedarf
0W
Luft und Laune
Luft und Irrtum
Meine neue Lüfterkonfig verbunden mit meiner Kunst der schlechten Einschätzung haben zu einem vorhersehbaren, jedoch für mich nicht sofort einsehbaren Ergebnis geführt. ![]()
Ich habe die Abluft auf Stufe 2/5 gefahren und noch 2 der USB Lüfter oberhalb und unterhalb der Buds pusten lassen. Das Ergebnis ist ein/e Ungleichmäßige Trocknung mini Tornado im Zelt. Schade, da ich diesmal bei ±5 75% einglasen wollte nach Schema Growlege @ExStrain , jetzt sinds eben ~62% im Glas. Erfahrung Trocknung +1 mit dieser Konfig. ![]()
Ich habs auf Popcorn wie oben im Report irgendwo beschrieben angelegt, da ist diesmal neben Sugarleafs ne Menge für Brownies am Start. Ich wollte einfach mal checken in wie weit die sich entwickeln, hab meine Erfahrung erhalten.
No#1 hat besser an Menge abgeliefert, ist aber extrem fluffig tlw. leicht Foxtailartig.. Lampensituation und so.
Sie wurde gestern getrimmt. Paar Schöne Buds.
|
Etikett falsch war verpeilt, geändert, war #1 nicht #2; Headbutts&Verschnitt → Ziplock
|
No#2 hat weniger Menge abgeliefert, jedoch die festeren Knollen und bessere Optik.
|
|
Das sind etwas über 200g, wobei No#1 ~120g beigetragen hat. Hier mit nur Stromkosten durch Fumus Rechner gejagt. Die Restkosten und Neuanschaffungen sind diese Mal (hoch) aber einfach nicht erwähnenswert in Anbetracht der Ersparnis vs. Schwarzmarkt.
Mit dem dritten Grow krieg ich dann auch mal mehr als 1.x/g/W raus ![]()
GANZ kurzes Fazit:
- Ich bleib bei Biotabs, nix BioBizz mehr, das kriegen die Balkonpflanzen aufgrund von Gründen. Habe mir auch ne neue Pumpe für PK Tee und noch mehr BioTabs Produkte besorgt um die ganze Palette zu fahren.
- 2x11L in 60x60 sind super, aber dabei Sativaanteil bzw. Breederinfos einholen bevor es unkontrolliert wuchert trotz div. Schnitttechniken. → 50:50 Sardinen-> LED viel zu nah in nem 160cm
- Erdmischung lief gut, RICHTIGE LivingSoil ist für mich nichts zwecks Platzprobleme für Kompostherstellung und im Zelt no Till auch nix für mich. Selbst die platzsparenden indoor Wurmfarmen würden meinen Platz sprengen. Hätte ich mehr Platz/Möglichkeiten würde ich das aber eindeutig vorziehen.
- Ich werde meine Erde nach heutigem Erfahrungsstand zukünftig natürlich etwas anpassen, nix Calcium/Mag Probleme bei diesem Grow.
Das Anzuchtzelt soll dann demnächst etwa 2-3 Wochen vor Ernte mit neuen Kandidaten anfangen, sofern ich Autos anbaue, kann ich so Zeit sparen und meine Selbstversorgung tatsächlich umsetzen. So der aktuelle Plan, mal gucken ob da nicht noch ein Gedanke dazwischenfunkt.
Hat mir Spaß gemacht, danke liebe Leute für eure Mithilfe, Tipps, input, output, puttputt whatever.