No#3: RQS WhiteWidow fem. Photos in LivingSoil *Light* [Endzeit]

Ja das wird dann wohl mein Absprungpunkt sein für die Dinger, danke Dir für den Tipp, die probiere ich beim nächsten Mal aus. :+1:

Sehr Schön :slight_smile: :+1: Mal gucken wie chaotisch es wird. :sweat_smile:

Edit:

:+1:

4 „Gefällt mir“

Tag 7 // Tag 1

Daumendrücken hat funktioniert, Danke :grin: Neben der Nuss hat auch noch so ne Membran die Keimblätter vom aufklappen abgehalten. OP war erfolgreich :zipper_mouth_face: Nu will sie aber anscheinend.

Somit kann es nun eigentlich anfangen. Beide Pötte sind angegossen, nach dem Umtopfen sollten die dann auch voll sein.

Beim rumräumen ist mir noch aufgefallen dass meine Lüfterlösung mit nem Hub im Netzteil nicht so klug ist, die wollen mehr als 500mA zusammen wenn ich aufdrehe, kriegt also dann jeder Lüfter bald ein eigenes Netzteil.

Weiter gehts an VT1 oder wenn was berichtenswertes passiert. :grin:

9 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Ladegerät-Intelligent-Schnellladegerät-Mehrfach-Ladestecker-Weiß/dp/B0C7BG1WSP?pd_rd_w=IMJSP&content-id=amzn1.sym.b23599ac-e6f0-466a-8655-07d9ddce55ee&pf_rd_p=b23599ac-e6f0-466a-8655-07d9ddce55ee&pf_rd_r=0N0QRY0ZM1WMF21JG6XB&pd_rd_wg=RbPLl&pd_rd_r=e1377db3-5ac1-4cf3-a783-3e5dd23183d5&pd_rd_i=B0C7BG1WSP&psc=1&ref_=pd_bap_m_grid_dv_rp_0_12_cp_i

Kann ich empfehlen :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Ja viel besser…danke dir :love_you_gesture::v:

Jawoll Bro :sunglasses:!

Ouuu shit ja Mann, das lüfterpärchen läuft mit 1A. Ich hab das mit Y -Stecker gelöst. 2 usbc Ausgänge mit 2 A.

1 „Gefällt mir“

Ja auch ne Idee, hab nen Saturn um die Ecke da sollte das hier passen.

Das war jetzt echt ne Überraschung; Sah schon so halbtot aus :blush: :smiley: Oben null Enwicklung aber Wurzelwachstum. Kleine Kämpferin :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Sooo…wieder ein paar Tage vergangen und zumindest für #1 ist langsam die Zeit als Keimling vorbei und es geht Richtung Vegi Phase.
Wir sind also ungeeefähr bei LT 12/VT 1. Die Kleinere kam etwa ne Woche später, die darf noch etwas in der Kita mit dem Sand spielen.

In den letzten 5 Tagen ist logischerweise nicht viel passiert, das Highlight war dass #1 umgefallen ist und kurzzeitig Stützräder brauchte - Ich versuche ihr grade das preußische Strammstehen beizubringen, aber da ich Zivi war kann ich das selber nicht :sweat_smile:.

:shower: Bisher gabs noch kein Wasser

:sun_with_face: Gibt grade so ~14DLI

:poop: Kein Wasser, kein Dünger

:desktop_computer:

Bin echt zufrieden das Thema VPD bei diesem Grow zumindest in den ersten 12 Tagen im Griff zu haben :wink: Von der Geschwindigkeit her sieht man aber keinen Unterschied zu den vorherigen Grows mit 20% weniger RLF…bisher zumindest. Keine Ahnung was unter der Erde abgeht :slight_smile:

:thought_balloon:Ausblick: Werde wieder Toppen, vllt. auch 2x und mir die Stengel so zurechtbiegen bis es für mich okay aussieht. Diesmal müssen die 2 Pflanzen das Zelt ausfüllen. Denke mal das sollte ich gebacken kriegen, hab im April noch ein 80x80 Netz gekauft weil für 60x60 alles ausverkauft war, vllt. kommt das zum Einsatz.

Weiter gehts wenn die Guillotine (Kann das wer schreiben ohne zu googlen?! Gott bin ich mental verkommen) fällt und die Köpfe rollen - Oder was berichtenswertes geschieht.
Schönen Abend! :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei, deinen, bestimmt wieder sehr unterhaltsamen Report würde ich ungern verpassen. :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hast noch gerade so den vorletzten Logenplatz abbekommen :slightly_smiling_face:. Schön dass Du hier auch wieder dabei bist, canna.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: …absolut, direkt Bandscheibe sonst :joy:

Mein C64 musste lange laden um überhaupt das Wort irgendwo einzuordnen :joy::man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Gott sei dank bin ich zu jung für den Brotkasten gewesen, Atari1040ST vom Vadder hat dafür gesorgt dass ich direkt zum Amiga gesprungen bin :joy: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight war damals nen Amiga 600 mit Monkey Island :star_struck:…dann kam Nintendo! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ahh fuck, genau den hatte ich, in diesem Package mit diesem Spiel. Ein Amiga500 SecondHand mit entsprechenden Upgrades wäre günstiger und leistungsfähiger gewesen.

Hatte drei Laufwerke und Xcopy lief heiss

1 „Gefällt mir“

Liebe geht raus Bro :sunglasses::heart:🫶🏼

1 „Gefällt mir“

Hey @Kakanas ,
Ich setz mich nochmal mit dazu. :wink:

Edith: Ich Depp sitze ja schon :man_facepalming:t2:
Sollte entweder mehr oder weniger kiffen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:rofl:
image

2 „Gefällt mir“

Da nehme ich mal Platz, schaut gut aus, schöner Bericht,viel Erfolg weiterhin :crossed_fingers::crossed_fingers::raised_hands::broccoli:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Lüfter haben heute morgen ihre Abnahmeprüfung für die Feuchtraumzertifizierung erhalten :roll_eyes: :grimacing:

Kommt davon wenn der Zeitplan für den Befeuchter nur von 12:00-06:00 ein/ausschaltet. Wenn dann um 05:58 der Befeuchter meint es wäre wieder unter 65% und somit einschaltet…bleibt er auch an >>> Bis das Wasser leer ist, oder es 12:00 ist. Wasser wurde gestern nachgefüllt, wurde also gut 2,5L von den 3L vernebelt :face_with_peeking_eye:. Zeitplan wurde geändert.
@Grenhorn: Willkommen und danke Dir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kagge Bro :sunglasses:! Plan B? :thinking:

Edit: habs jetzt aufmerksamer gelesen…Plan geändert

1 „Gefällt mir“

Ja echt man, dafür sind die Lüfter bestimmt nicht gebaut :melting_face: Hab den Zeitplan jetzt umgestellt auf 24h. Im März dachte ich, ich brauche nur ne Zeitschaltuhr, LED, Abluft und Venti :grimacing: :joy:.
image

2 „Gefällt mir“