NOOBALARM 2# Erster Indoor Grow mit der Minigrow One - Sticky Beast Auto

Bin gespannt, wie das mit dem Scroggen bei dir läuft, und wie du das machst. Ich kenne mich da noch nicht aus. Ich starte demnächst einen Minigrow (im Koffer), ich habe aber momentan vor, meine Pflanzen einfach herunterzubinden, also einfaches LST zu machen, anstatt das vorhandene Scrog-Gitter zu verwenden.
Mir ist der Vorteil vom Scroggen im Gegensatz zu LST/Herunterbinden noch nicht so richtig klar (vielleicht schließt sich beides auch nicht aus), also… bin gespannt :wink: