30.06.24
Hallo, da bin ich wieder!
Hallo und herzlich willkommen zu meinem zweiten Growreport.
Hääää… In der Überschrift steht doch erster Grow … Wieso dann zweiter Growreport?
Ich befinde mich aktuell noch in meinem ersten Grow in der Trocknungsphase. Der Grow war/ist jedoch kein reiner Indoor Grow, sondern war erst Outdoor geplant und wurde dann mit ein wenig Kuddelmuddel mittendrin doch noch zum indoor grow.
Falls es euch interessiert, mit welchen Hürden ich zu kämpfen hatte, klickt gern hier →Mein Growreport #1
Aber nun zu diesem Grow.
Dies wird also mein erster reiner Indoor und gleichzeitig mein zweiter Grow überhaupt.
Setup:
Aktuell befindet sich hier drin noch meine Monster Dwarf, die gerade am Trocknen ist. Ich denke aber, dass die zu dem Zeitpunkt, wo die Sticky das Licht der Welt erblickt dann schon verarbeitet wurde, und die Box dann wieder frei für den nächsten Durchgang ist.
Beleuchtung: 34x3W Osram Square-LEDs. Reale Verlustleistungsaufnahme LED-Panel ca. 65W - Volles Spektrum: 400 - 730 nm
Belüftung: Lüfter und AKF alles original von der Minigrow One
Growmedium: Zum ersten Mal der LightMix von BioBizz. Bei meinem ersten Grow habe ich die Composana QBE mit 50 % weniger Gewicht genutzt… Hat auch wunderbar funktioniert.
Dünger: BioBizz Root Juice, BioBizz Grow, BioBizz Bloom, Neemöl
Bewässerung: Leitungswasser ohne Schnickschnack
Seeds:
Sticky Beast Auto von Zamnesia
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Strain? Ich schätze mal, das wird ein guter Kandidat für die abendlichen Couchsessions Schauen wir mal
So der Seed wurde in die Erde eingesetzt und ich habe den gegossenen Topf mal gewogen, um später einen groben Anhalt zu haben, wieviel Wasser ungefähr noch im Topf vorhanden ist…
Dann bin ich mal gespannt, ob der Samen kommt, oder ob ich ein bisschen zu optmistisch bin, dass ich nur einen einzigen Samen einsetze…
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leute hier dazugesellen und das hier ein schön lebendiger Thread wird. Der erste Report hat mir auf jeden Fall schonmal riesige Freude bereitet und durch eure Hilfe konnte ich schon viel lernen…