Nordkraut stellt sich vor - Gutscheinaktion zum Start - 20% auf ALLE Seeds (Code: JRGONG20)

Sensi Seeds galt auch mal als das ultimative, und jetzt hört man auch ziemlich viel Schrott von denen. Und das ist ja nur ein Beispiel.
Bin gespannt was ankommt.. werde berichten :victory_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Soll das jetzt etwa heißen, dass Nordkraut gar keinen Honig gepanscht und arme Kaffeebauern ausgebeutet hat? :grin:

@Nordkraut.eu

Denkt euch nichts und viel Erfolg mit euren Nüssen!
Wenn die gut sind, spricht sich das herum - auch hier im Forum.
Und dann kaufen die Leute nicht nur einmal bei euch. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Guuuuuter Post! 420mal gelesen :ok_hand:

@Nordkraut.eu , ganz viel Glück mit eurem Marktstart :folded_hands:
Es kommt einer Anbiederung gleich, aber falls ihr Referenzbilder von ambitionierten Forumsgrowern gebrauchen könnt für euer Portfolio, dann eignet sich ne Promo-Aktion ohne Kosten für die Seeds wirklich gut.

Solltet ihr Interesse haben an Gartenbildern von organisch versorgten Plantjes in Mitteldeutschland, stelle ich euren Seeds gern den einen oder anderen Pott zur Verfügung :wink:

[Schleimerei: Ende] :love_you_gesture:

6 „Gefällt mir“

…ich nicht, immerhin heulen Sie genau so laut wie die Sippe/Rudel, mit nen ziemlich dicken Mittelstrahl! Preise sind für einen No Name Breeder auch sportlich…

Ich bleib erstmal dabei,…the same shit

Na nun werd mal nicht sensibel hier. Du musst ja nicht bestellen wenn du nicht willst. Hast aber die Option. Das Preismodel haben wir auch schonmal vorgegerechnet. Geht auch günstiger und wir haben eigentlich IMMER Aktionen.

1 „Gefällt mir“

Muchismas gracias für das feedback mi Amigo. Wir verstehen deinen Standpunkt und schauen mal was wir machen können. Dir auch ein entspanntes Weekend :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Unsere Eier sind dicker als unsere Beine…okay kann schon sein das wir ein bisschen übertreiben xD (Zitat Sido)

Und Seeds haben wir auch ja das stimmt. Aber Ey Bro. Was sollen wir mit Worten überzeugen? Wir überzeugen lieber mit Taten. Und Check einfach unser Youtube unser Insta und YAAA du wirst sehen was da aus den kleinen Nordy Seeds raus kommt. Da geht so einiges. Glaub mir ich bin schon seit ich 15 bin in dem ein oder anderem Biz und ich habe immer mit guten Preisen und Guter Qualität überzeugt. You better ask somebody :slight_smile: Ich glaub wir machen echt ne Aktion mit 10 Free Seed Bags demnächst. Wie wäre das? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja leider. Kreditkarte ist schwierig da gibts super viele Auflagen und wenn man erwischt wird das man Seeds oder Canna Produkte verkauft können Strafen bis zu 10k auf dich zu kommen PRO Transaktion. Muss nicht sein :wink: Wenn du n guten Zahlungsdienstleister kennst, immer her damit.

Die Idee ist dass jeder 3 Plants grown kann und man muss ja auch irgendwo mal anfangen. Keine Samenbank ist vom Himmel gefallen. Wer weiss vielleicht gibt es ja bald auch 1er 3er 5er 7er und 10er Bags. Aber wie gesagt wozu? Ihr könnt den Bogo Rabatt nutzen.

Kaufe 2, erhalte 1 gratis dazu
➔ Wähle zwei Packungen deiner Lieblingssorten und suche dir eine weitere kostenlos aus.

Kaufe 3, erhalte 2 gratis dazu
➔ Hol dir drei Packungen und sichere dir zusätzlich zwei Packungen geschenkt – für noch mehr Auswahl!

Kaufe 4, erhalte 3 gratis dazu
➔ Beim Kauf von vier Produkten erhältst du gleich drei Gratisartikel – dein Vorrat ist damit gesichert.

Kaufe 5, erhalte 4 gratis dazu
➔ Unser größter BOGO-Deal: Kaufe fünf Artikel und wir schenken dir ganze vier weitere dazu!

2 „Gefällt mir“

Vielen dank für die schönen Worte :star_struck: Wir brauchen bisschen seelischen Beistand hier hab mir gerad schon ne halbe unze weggedampft als ich die Kommis hier gesehen habe hahaha nein Spass alles gut. Steuern zahlen wir tatsächlich in Spanien und Deutschland. Und klar darum sind wir im Forum wir haben ja auch nichts zu verstecken :slight_smile:

Körperschaftssteuer in Spanien Umsatzsteuer in Deutschland :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ach sind doch eh alle Samenbanken scheisse oder? Ich grow auch nur noch Mushrooms. Kein bock mehr Seeds zu kaufen. Kriegt man auch auf der Wiese :wink: Spass. Welche Seedbanks sind denn gerade so angesagt? Ich glaub wir haben die Wettbewerberanalyse vernachlässigt.

1 „Gefällt mir“

Exaktamente. Darum sind wir hier :slight_smile: Danke @Mimo

2 „Gefällt mir“

Hi Danke :slight_smile: Schreib uns doch mal ne Mail wir machen dir was fertig :slight_smile: Such dir 2-3 Bags aus. Würde mich sehr freuen.

3 „Gefällt mir“

Bro Dreisigen für 3 Seeds ist nicht viel. Und mal ab davon wie gesagt wir haben immer Aktionen. Tolle Keimraten und schau dir die bilder bei uns auf Insta an. lg

Dass ihr euch auch der harten Kritik hier stellt finde ich echt gut. :+1:
Mein Feedback zu eurem Modell:

  • Das Marketing ist anscheinend auf sehr junge Menschen ausgelegt, denn ich als Mensch mit 50+ Jahren, finde die Aufmachung eher nicht seriös. Wenn ihr auch andere Zielgruppen erreichen wollt müsstet ihr vielleicht überlegen ob ihr noch was verändert, vielleicht zweigleisig fahrt oder so.
  • Wie bei vielen anderen Produkten auch, erscheint es mir logischer direkt bei den Breedern zu kaufen als bei ReSellern. Also z.B. ACE Seeds aus Spanien oder Sensi Seeds aus Holland. Was habe ich davon bei euch zu kaufen, als z.B. direkt von ACE oder SENSI?
  • Die Preise finde ich auch etwas hoch, insbesondere dafür, dass viele eurer Sorten bei sehr vielen anderen Shops billiger sind.
  • Insgesamt fehlt mir noch die richtige Story um zu erklären warum ich bei euch und nicht bei jemand anderem kaufen sollte. Die Slogans die ihr benutzt finde ich jetzt auch eher Standartmäßig, wie man sie aus der Werbung kennt und nicht besonders originell.
  • Wenn es stimmt, dass ihr nur per Vorkasse verkauft ist das heutzutage ein sehr großer Nachteil, glaube ich. Ich habe bis jetzt nur bei SENSI, Dutch Passion und ACE Seeds bestellt. Bei allen drei konnte ich mit Kreditkarte bezahlen.

So, das waren meine Kritikpunkte. Ich wünsche euch viel Erfolg und wenn eure Samen wirklich gut sind wird sich das hier bestimmt rumsprechen und vielleicht werde ich dann auch mal eure Samen ausprobieren. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen, keine Ahnung ob die alle scheiße sind habe davon nicht so die Ahnung… man sieht halt nur, auch dass bei den besten Samenbanken nicht immer alles rund läuft..
Und bei regulären Seeds wäre es halt wirklich von Vorteil größere Packung anzubieten für weniger Geld weil man muss ja auch leider noch aussortieren..
Mir hat euer Auftritt hier gefallen. Und bin wirklich gespannt auf eure seeds.
Schönes Wochenende :victory_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen testen was die seeds können .
Wenn ihr mir paar seeds zukommen Lasst würde ich hier ausführlich testen .

3 „Gefällt mir“

@Nordkraut.eu : falls ihr mal einen ehrlichen Growreport hier im Forum mit eurer Sour Diesel und Purple Haze haben wollt, stehe ich als alter Sack, mit langjähriger Erfahrung gerne zur Verfügung :wink::victory_hand:t2:

9 „Gefällt mir“

Muy buenas Nordkraut. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und jeder hat eine Chance verdient. Aber das der Verkauf und der Versand von Seeds in Spanien Strafen nach sich ziehen kann, STIMMT NICHT. Handel, Besitz und Versand von Samen ist legal. Und zwar auf nationaler Ebene. Das die autonomen Regionen das ein oder andere unterschiedlich auslegen hat darauf keinen Einfluss.

2 „Gefällt mir“