Northern Lights fem.Mainlining indoor (2te Grow)

Hab Bock direkt wieder was hoch zu ziehen,wenn ich das sehe :drooling_face:
Wird bei mir im nächsten Grow auf jeden Fall auch versucht
Bin echt gespannt wie die Dame nachher aussieht :blush:

1 „Gefällt mir“

Update
VT 42
Sonnensegel entfernt


Gruss Egon

2 „Gefällt mir“

Die sieht ganz schön gerupft aus die Dame XD
Ich hätte die Segel dann gelassen, bis die Dame neue bildet, einfach um das Wachstum nicht zu bremsen. Aber ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, sieht definitiv interessant aus.

6 „Gefällt mir“

Update
VT 45
läuft tadellos

9 „Gefällt mir“

Update
VT49
Sonnensegel erneut entfernt.sodas nur die 8 Triebspitzen sich neu bilden können.Pflanzengrösse beträgt 20 cm.

4 „Gefällt mir“

Moin @Olsenbande77,
Hut ab vor deiner Konsequenz mit den Sonnensegeln.
Pro Trieb hätte ich da glaube ich ein äußeres Segel dran gelassen :thinking:. Wie @anon15010864 schon sagte

Ich würde jetzt auch anfangen die Triebe auf gleicher Höhe zu halten. Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob die rechten Triebe schon höher sind als die linken. Oder täuscht da die Perspektive?

1 „Gefällt mir“

Wie lange planst du die Vegiephase ein? Ich bewundere deine Konsequenz, aber das dauert schon arg lang, oder?

1 „Gefällt mir“

richtig.1 Seite wächst langsamer.versuche durch drehen des Pottes es auszugleichen.spätestens ab 30 cm Wuchshöhe macht SCROGNETZ den Rest.sobald die 30 cm erreicht sind und die 8 Triebe auf exakt gleicher Höhe liegen,wird umgeschalten 12/12.danach werd ich nichts mehr abschneiden.nur noch nach oben.so ist der Plan.zum Thema wielange Vegiphase…denke um die noch 10 cm zu erreichende mindesthöhe von 30 cm zu erhalten :thinking:1-2 Wochen.komplett wären das ungefähr 70 Tage=10 Wochen VP

Gruss Egon :v::sunglasses::+1:

3 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich dir viel Erfolg :four_leaf_clover: ist toll was du da machst :+1:

1 „Gefällt mir“

warum das netz? brauchts doch eigentlich nicht beim mainlining

Edit: anders antworten geht nicht :thinking: aber irgendwie hast du nen Bock geschossen
Nach welcher Anleitung hast du gearbeitet? @Olsenbande77

1 „Gefällt mir“

das Netz dachte ich solange bis Sie gleich hoch sind.glaube nicht das Sie syncron nach oben schiessen :thinking: geht doch darum das nicht zum Beispiel 1 am höchsten ist und am meisten Nährstoffe bekommt.Prinzip wie beim SCROG oder ist das falsche Denkweise ???

auf dem dritt letzten foto sind die doch gleich hoch, oder?
die nährstoff und hormon verteilung kannst mit runterbinden des/der triebe, die ausbrechen, ausgleichen
scroggen ist für mich mit mainlining nicht zu vergleichen

2 „Gefällt mir“

1 Seite ist paar cm tiefer,hoffe die kommen noch hinterher.o.k da hast auch recht @pat…einfach die die höher sind auf Niveau runterbinden von den unteren.:+1: wieder zu umständlich gedacht Sorry :v:

2 „Gefällt mir“

Update
VT56
gegossen heute ,mehr nicht gemacht.in Regel so 6-7 Tage dann 3 Liter und fertig.jetzt sollen die nach oben…ab 30cm wollt ich umschalten 12/12. Bin jetzt Anfang 8 te Veggiwoche
Gruss Egon

4 „Gefällt mir“

nach was für ner anleitung machst du das eigentlich?
das geht normalerweise viel schneller :wink:

2 „Gefällt mir“

@anon8157545 das ist do it you self :joy: seit gestern auf 12/12 und hab wieder unteren Sonnensegel entfernt…Pflanzenhöhe 30cm,soweit läuft das alles easy vor sich hin.2 Triebe machen mir bischen Kopfzerbrechen,kommen irgendwie nicht in de Gänge.Hoffe wenn Sie(8 komplett)Höhe von 40-50 cm haben Sie mit Busch/Rankenhalter fixieren kann,das mit der Höhe ausgleichen.Also Die anderen 6 runterbinden auf die 2 Schwachen.
Gruss Egon

Ich mach es so immer. Und wenn einer mal extrem durchstartet, schneide ich ihn halt zurück.

Schau mal bei mir.
Ist eine the doctor und am 03.10. gekeimt, also fast gleiches Alter.
Ich habe bei ihr bis jetzt noch nichts geschnitten, bzw. getoppt. Nur vereinzelt mal ein Sonnensegel entfernt. Im Zaun wurde sie nur mit LST gehalten, um halt auch mehr Tops zu erhalten.


Bitte nicht von der WASCHSCHÜSSEL irritieren lassen.:zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

schaut :+1: aus @Sir_Smokealot .Wie hoch ist deine RLF wen ich mal fragen darf ?hast du auch Probleme mit Temperatur im Schrank?
Gruss Egon

Danke.

Hmm ich kümmer mich das nicht wirklich drum, bzw. schau ich mal nach und nehme es zur Kenntnis.
Aber liege in der Box so bei 27,5 °C und um die 40%RLF.

Ich denke du solltest nicht einfach die vollständige Blattmasse entfernen, ruhig nen bisl was stehen lassen. Die PFLANZE brauch ja auch noch Blattmasse um ihre bio.-chem. Vorgänge umzusetzen.

1 „Gefällt mir“

.VT 61 Beginn Anfang 9 te Woche
@Sir_Smokealot so schauts aktuell aus.da hab ich gestern aber reichlich Blattwerk weggenommen.Ab Sonntag wäre Düngerzugabe.nehme Plagron TerraBloom 30ml auf Liter aber füge nur 50% dazu .

3 „Gefällt mir“