Northern Lights for the West - 2. Run 🥳

Hi Cana!
Du hast grundsätzlich recht, aber die anderen haben nach dem Wasserbad auch „gut“ ausgesehen, das lässt mich inzwischen ein wenig am Status zweifeln!
Und der ausschlaggebende Punkt war eigentlich der, dass ich befürchet habe die Seuche von einem Seed gegebenenfalls auf die anderen übertragen zu können. Da hatte ich dann nach 2 fehlerhaften Versuchen und inzwischen 3 Wochen Zeitverlust keinen Bock mehr drauf! Daher habe ich dann den radikelen Schritt gewagt und bin ausgestiegen…
By the way bin ich sehr wahrscheinlich inzwischen auch ein wenig empfindlich weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass gute „alte“ Forenuser wie ich gerne mal für „kostenlose“ Werbung angeheuert werden um dann gute Bilder (wenn es gut läuft!) zu liefern.
War bei Ganjafarmer so, bei Hanfgarten ist es z.T. etwas besser gelaufen. Dennoch bin ich überzeugt, dass meine neuen Seeds (siehe Next run mit Sour Skittlez von Growers Choice) eine wesentlich bessere Performancen hinlegen werde, obwohl sie nun mehr als 12 Monate in meinem Kühlschrank gelagert wurden…

Greetz & Sleep well! Hab keinen Bock mehr mich aufzuregen und wünsche mir nur noch einen entspannten Grow ohne Komplikationen… :heart_eyes: :victory_hand:

4 „Gefällt mir“