Location: Outdoor, auf Omas Balkon Beleuchtung: Sonne Belüftung: Wind Growmedium: 5L Sana Preta Living Soil Starter, 200g Dynomyco Mykorrhiza Granulat, ~45L BioBizz Light Mix (huch…), in drei 9L-Chiliwelten-Stofftöpfen Dünger: erstmal nix Bewässerung: Leitungswasser, bis zum Drain, immer dann wenn’s zu trocken wird (so meine Oma)
Seeds:
Tangerine Dream Auto, Barney’s Farm, laut Breeder 60% Sativa 40% Indica „ja, auch drin“% Ruderalis, feminisiert, Autoflowering
Ups… da steht die mögen es „Hot & Temperate“… anyways…
Story:
Meine Oma will ihren zweiten Balkongrow starten. Autos einfach nur gießen wenn’s trocken wird? Kein Problem!
Heute habe ich, nach Kaffee & Kuchen, während Freundin und Oma zusahen, die Erde mit dem Living Soil Starter und dem Mykorrhiza vermischt. In zwei Wochen - passend nach den Eisheiligen - kommen die Samen rein. Ich bin neidisch auf den Balkon meiner Oma.
Habe meine nach 3 Tagen raus gesetzt und habe nicht das Gefühl es würde ihnen schaden - im Gegenteil. Allerdings ist das Wetter in der Hauptstadt auch gerade perfekt.
Gestern waren wir bei Oma zu Besuch. Opa war am Pennen.
Oma war schon ganz gestresst, weil eine dabei war das Gleichgewicht zu verlieren.
Einfach bei einem Joint etwas Erde aufschütten, Begleitpflanzen säen und gut ist:
Hatte vergessen zu berichten:
Meine Oma hat letztens ganz panisch angerufen.
Eine der Pflanzen wurde von einer der Schutzhauben abgesäbelt.
Ich hab’ dann, ganz entspannt, aus Österreich Nachschub bestellt.
Einen Banana Monkey Auto Sämling für Oma, als Ersatz: