Hey Leutz,
Heute hab ich was zum schauen.
Die beiden Auto‘s im 40er Zelt haben heute zusammen bekommen
1l Wasser mit 1ml TA Calmag, 3ml TA Root Booster, 10ml EM, kleine Pinzettenspitze TA Silicate und dann pH- bis 6,26
Die NL hab ich nach Gefühl aufgeteilt die im größeren Topf hat etwas mehr bekommen
Im großen Zelt hab ich der OG nur Wasser gegeben die hat sich bis jetzt bis auf 2 Triebe nicht mehr verschlechtert und bekommt auch erstmal nix mehr außer Wasser und jedes 2. oder 3. gießen dann mit EM sonst macht sie sich echt gut finde ich hier noch paar Bilder.
Die beiden Bananas haben mit den 4 N2BO zusammen was bekommen auch wenn es von den Bedürfnissen nicht unterschiedlicher geht, die einen fast am Ende die andern noch am Anfang aber egal, wird schon passen.
Es gab TA Calmag 1ml/l, TA Humic 3ml/l, EM 10ml/l, Algamic 1ml/l und den pH auf 6,25 gebracht
Die Chocolate und die WappaLechuza haben beide bekommen 20ml/l Brenneselsud, 1.2ml/l TA Calmag, 2ml/l Algamic, 10ml/l EM und dann pH auf 6,26 gebracht
Die Chocolate sieht bis jetzt nicht besser aus aber sie entwickelt sich auf jeden Fall weiter die BuDs werden schwerer sogar schon für die Spagetti-Äste
Die Wappa Lechuza ist auch bei der hab ich das Gefühl von Besserung aber kann auch nur ein Gefühl sein.
Die hat Mega fette Buds und die werden obwohl die schon gute stabile Äste hat zu schwer so das ich auch bei ihr ein wenig fixen musste
Also laut Plan sollten die ja in 2-3 Wochen durch sein aber ich seh da bis jetzt noch kein Ende
Aber für heute ist erstmal Ende mehr hab ich nicht zu zeigen oder zu erzählen von daher Peace zum nächsten Mal
Hey Leutz, als ich heute ins kleine Zelt geschaut hab fand ich das die Oberfläche bei den Töpfen mir persönlich zu schnell abtrocknet also gab’s ne Schicht Holzwolle weil mir das Zeug echt Mega gut gefällt
Nach dem verteilen hab ich die Holzwolle und Zeltwände und Boden noch nass gesprüht um so die RLF im Zelt zu erhöhen.
Morgen Leutz,
Ich hab grad wieder gegossen.
Die beiden blasseren Damen Chocolate & WappaLechuza haben bekommen.
Je 3l mit
TA Calmag 1,5ml/l, Algamic 2ml/l, Aktiv Vera 2ml/l, EM 10ml/l und dann noch mit pH- auf 6,31 gebracht
Die OG und die Wappa29
Je 3l mit
TA Calmag 1ml/l, Algamic 2ml/l, EM 10ml/l und dann noch mit pH- auf 6,27 gebracht
Die Bananas
Je 1l mit
TA Calmag 1ml/l, Algamic 2ml/l, EM 10ml/l und dann noch mit pH- auf 6,36 gebracht
Die N2BO‘s
2,5l mit
TA Calmag 1ml/l, EM 10ml/l und dann noch mit pH- auf 6,21 gebracht
Des war’s mehr hab ich nicht gemacht, heute Abend werd ich dann mal die Damen frisch machen und mal alle schlechten Blätter entfernen.
Also Leutz ich halt euch auf dem laufenden, Peace zum nächsten Mal.
Heute hab ich für Nachschub gesorgt denn wie jedesmal knapp vor der Ernte geht mir mein Buds aus.
Ich hab mit meinem Brudi @KaanAbisBuds hash gemacht.
Wir haben unser Kleinzeug zusammen gehauen das war Verschnitt von den 17 verschiedenen Sorten:
Wir haben alles aus sieb 1+2 entsorgt und das im letzten behalten.
Anfangs waren es 42g aber am Ende nach langem pressen, kneten und paar mal kurz im Backofen waren es noch 34,54g und sah dann so aus
Duften tuts Mega lecker Zitronig & Würzig probiert haben wir es noch nicht aber wenn es dann soweit ist werd ich berichten
Hier nochmal vor allen und nicht nur unter 4 Augen danke Brudi @KaanAbisBuds hat echt Mega Spaß gemacht und ist super gelaufen, bin froh das mit dir zusammen gemacht zu haben.
Hoffentlich schmeckt es und ballert es genauso gut wie wir uns das ausmalen.
Nichts zu danken bratko, du weißt doch wir machen alles mit einem riesen Spaß, daher bin ich immer am mit am Start! Mittlerweile kann ich auch sagen das es sogar sehr verrückt schmeckt intensiv schmeckt
Gestern haben @KaanAbisBuds und ich unsere Kneten noch brüderlich geteilt und ich hab mit meiner noch weiter gespielt.
Hab sie noch mit ner heißen Glasflasche im Backpapier geplättet, im Backofen erhitzt, mit der Hand noch geknetet, dann zu guter letzt noch einvakuumiert und über Nacht in den Kühlschrank.
Heute Früh war dann die Kostprobe bzw. der Gaumenschmaus.
Ein zitroniger Geschmack überwiegt begleitet von Anis/Lakritz und ganz leicht im Hintergrund aber wahrnehmbar etwas blumiges (Margeriten)
Alles in allem etwas Neues was ich so noch nicht kannte aber total lecker.
Die Wirkung ist angenehm entspannt aber dennoch geistig kreativ (sonst hätte ich wahrscheinlich grade nicht die meiner Meinung nach die perfekten Worte gefunden und den Geschmack zu erklären), außerdem hatte ich noch nicht gefrühstückt und das Mega Loch das ich nach der Tüte hatte musste jetzt mit starken Drang gestopft werden, also würde ich sagen ist es auch sehr stark Appetitanregend. Mein leichter Muskelkater ist auch viel angenehmer durch die Entspannung aber ich fühl mich jetzt nicht so entspannt als würde ich mich gleich einschei….. hahahahaha
Ja so alles in allem wars ein Mega Erfolg und ich bin begeistert.
Hoffe meine Erklärung ist jetzt nicht zusehr zum Laberflash geworden, denn das bringt es anscheinend auch mit sich.
Das hätte ich dann ganz kurz und knapp als Arsch lecker beschrieben
Ganz wichtig dabei ist die Trennung der bei den Wörter Arsch und lecker, zusammen geschrieben wäre es @KaanAbisBuds Spitzname auf der Arbeit.
Aber hättest du nicht noch bisschen mehr Hasch rein machen sollen und weniger, äh Holzspäne? oder was ist das? Sieht aus wie feine Hackschnitzel von Birke oder so.
Hey Leutz,
bin wieder zurück hatte ja die letzten 3 Tage nen Aussetzer.
Hab mega geiles Buds bekommen mit dem ich erstmal sehr mit smoken und genießen beschäftigt gewesen bin.
Warum ich was bekommen hab war weil meins schon alle ist
So aber jetzt mal los legen.
Was ist bis jetzt passiert:
Ich hab mir ein keines Podest gebaut in das die Aktive Zuluft rein bläst und die dann von allen 4 Wänden nach oben kommt und dort verwirbelt wird aber schaut’s euch einfach mal an es ist in meiner 40er Box
Ansonsten hab ich heute ganz spontan mich für die Ernte von 2 Damen entschieden.
Einmal die Wappa Lechuza
Und die untrainierte Banana
Ich hab gedacht diese beiden werden mit viel milchigen geerntet und die anderen beiden dieser Sorten später mit etwas mehr Bernstein
Der Pudel hat alles vernichtet und dem Herrchen nix übrig gelassen. Sei froh das deine liebste nicht konsumiert, sonst hättest du komplett in die Röhre geguckt.
Ich glaub so langsam hast du den Dreh raus mit der Organischen Substanz.
Es wird immer besser.
Organisch finde ich wirklich wesentlich schwieriger als mineralisch.
Echt Respekt.
Was sind das nochmal für welche? ich blick nicht mehr durch. Liegt aber nicht an mir oder dir, sondern an meinem Zustand.
Die haben jedenfalls Stickstoff satt. und ich glaub da sind paar Tripse am Start
Siehst du die Fraßspuren?
(Momentan nichts bedrohliches, aber unbedingt beobachten! Wenn es zu viele werden kann es Probleme geben.)