Ich finde es auch erstaunlich wie sich das mit dem Curen noch verÀndert.
Ich trimme nass, trockne auf 65-70% runter, dann kommen sie in EinmachglÀser. Ein paar Wochen lang lege ich 62%ige Bovedas (oÀ) rein, und spÀter bis zum Ende 58%ige.
Da ist bei jedem Wechsel meist schon ein Unterschied zu riechen, aber die Cheesecake war sehr besonders. Von zu , beim letzten Glas kam dann ein Geruch Àhnlich roten Campino Bonbons, löcker.
Und wennâs gut lĂ€uft, wird die auch schön groĂ Hier mal meine im Hochbeet letztes Jahr.
Ich bekomme Lust auf Weihnachten und die Weihnachtsstimmung wenn ich die groĂe kleine Tanne sehe.
Echt schön geworden
Und deine Herangehensweise am Ende die bevorzuge ich auch allerdings ohne nass trimmen, das lÀuft bei mir in 3 Schritten ab
Hahahaha Leutz wisst ihr welche ich komplett vergessen hab
Die N2BO
Leider leider gingâs 3 von 4 zunehmend schlechter und der Brudi KaanAbisBuds hatâs nicht in den Griff bekommen.
Ich mach ihm keinerlei VorwĂŒrfe oder irgendwas der gleichen weil er mich auch schon gerufen hatte aber m mal zu schauen und ich einfach keine Zeit und Lust hatte.
AuĂerdem waren es 4 Pflanzen in ca 4,5l Erde und daher das eine der 4 im Vergleich zu den anderen auch viel gröĂer ist denke ich da gabâs Streit ums Futter.
Die 3 denen es schlechter ging wurden auch gestern kurzer Hand mit einem gemischten Trichombild (ĂŒberwiegend milchig, teils klar & teils bernsteinfarben) geerntet und die eine gute und gröĂte wurde noch im Topf gelassen.
So ihr lieben Leutz mal nach langem nen Bericht und somit der vorletzte der auch mit dem Grow von diesem Report zu tun hat
Unzwar die 3 kleinen N2BO die geerntet wurden sind trocken, so trocken das da nix mehr mit Reifen passieren wird aber trotzdem schmeckt es ok.
Es ist nicht kratzig oder heuig aber leicht grĂŒnlich vom Geschmack. Also jetzt nicht der Mega Geschmack aber es ist annehmbar.
Die letzte der 4 wird es dann raus reisen und ich denke auch sie ist der Grund warum diese 3 Damen nicht so fit waren. Aufgrund dessen das sie alle im selben Topf waren glaub ich das die letzte und gröĂte auch den 3 das Futter geklaut hat
Das ist aus den 3 StÀngeln raus gekommen
Nix besonderes aber egal die letzte haust dann raus lasst euch ĂŒberraschen
So jetzt zum Prachtexemplar die Wappa 29l.
Geschmacklich wie die erste Wappa bloĂ etwas wĂŒrziger und die Wirkung ist etwas stĂ€rker und macht etwas mehr mĂŒde sonst aber genau so gut und lecker.
Diese Dame hĂ€tte wenn ich alles behalten hĂ€tte 165,4g trocken gebracht und hat damit meinen persönlichen Platz eins in der Kategorie âHöchster Ertragâ belegt.
So Leutz jetzt fehlt noch die letzte N2BO und auf die warte ich auch gerne da diese ihrem Namen voll und ganz gerecht wird, sie richt jetzt sooo extrem intensiv nach âNimm 2 Bonbon Orangeâ und bald ist sie auch soweit also dann
Och junge. HĂ€tte gerne das volle Potenzial dieser Genetik gesehen.
Du hÀttest von Anfang an die stÀrkste wÀhlen sollen und die anderen eliminieren.
Davon nen Cut, und du hÀttest bestimmt eine qualifizierte Mutter gehabt.
Hey Leutz ich hab grad von meinem Brudi KaanAbisBuds Bilder von der letzten der 4 N2BO bekommen.
Wie gesagt die hat noch ein wenig Zeit aber sie ist jetzt schon Mega sexy
Also nicht mehr lang und mit dieser Dame zusammen findet dann dieser Report bald sein Ende aber is nicht schlimm wir sehn uns ja eh bei den fruchtigen Ladys im Report also Leutz dann