Optimale Temperatur im Vaporizer

Stimmt naja wer braucht das schon . Da sieht man mal das ich kein Bock auf Anleitung lesen habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Comfort halt :wink:

Das ist ja das problem, es steht nicht in der Anleitung :smiley:

ohne es zu wissen, denke ich, das diese Funktion gut ist um den letzten rest raus zu holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich benutz den booster jedesmal und die Dampfproduktion nimmt nochmal gut zu, 185°C Starttemperatur und dann 190°C boost. :grin::triumph::grin:

Ich bedanke mich für den super Tip. Funktioniert bei meinem und wusste ich gar nicht.
Dennoch frage ich mich wo der Sinn und die Funktion in dem Boost ist? Also ich bin jetzt beim vapen nicht so ganz schlau daraus geworden, vielleicht liegt es ja daran :rofl: :sweat_smile:.

Für mich ist das irgendwie kein Boost, sondern so eine Voreinstellung, oder erhöht er die Temperatur dadurch schneller?

Mal ne andere Frage bezüglich vaporizer… kann man die Teile auf eBay ohne Stress verkaufen oder kommt das ned so geil … hab aktuell 4 Stück die nur verstauben (einer ist sogar noch nagelneu) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher das du damit den letzten rest rausholen kannst. Am Freitag werde ich es mal genauer unter die Lupe nehmen :smiley:

Ja kannst du machen. Hab ich auch schon. Die werden dort in Massen angeboten…

:smiley::+1:t3:

Ich finde ab 200°C ist es viel sanfter zu inhalieren.