Tach zusammen,
jetzt ist es soweit… 4 Run und zum ersten Mal ne Automatische.
60 X 60, 30L, Greenception 160 Watt, Blumat easyXL Selbstbau mit 5L Behälter und viel organische Substanzen…lol.
Tag 16 seit Keimung
Bin mal gespannt, z.Z. fahre ich 24 Grad, und 65% Luftfeuchtigkeit.
Naja, prima ist ja auch die Bewässerung, überwacht wird, das Display zeigt um die 40 Prozent an…sorry habe z.Z. mal von Run 2 genascht…uff…auch schön.
Mal sehen, zur Erde kann ich nur sagen das ich eine leicht vorgedüngte Erde die ich mit Hühnerkacke, Kokos, Gesteinsmehl, Hornspanmehl Green Power, später (Green Power Phosphor) bereit gestellt habe.
Ein wenig Nemabest und Novo Nem und fertig ist die Suppe.Ppfd um 600 bei 19 Stunden
Laut Breeder soll das Ganze in etwas über 60 Tagen fertig sein.
Mmmhhh…bin mal gespannt.
Tach zusammen,
jetzt ist es soweit… 4 Run und zum ersten Mal ne Automatische.
60 X 60, 30L, Greenception 160 Watt, Blumat easyXL Selbstbau mit 5L Behälter und viel organische Substanzen…lol.
Tag 16 seit Keimung
Bin mal gespannt, z.Z. fahre ich 24 Grad, und 65% Luftfeuchtigkeit.
Naja, prima ist ja auch die Bewässerung, überwacht wird dasit Display und dem Gerät (in grün) siehe Foto 1.
Mal sehen, zur Erde kann ich nur sagen das ich eine leicht vorgedüngte Erde die ich mit Hühnerkacke, Kokos, Gesteinsmehl, Hornspanmehl Green Power, später (Green Power Phosphor) bereit gestellt habe.
Ein wenig Nemabest und Novo Nem und fertig ist die Suppe.Ppfd um 600 bei 19 Stunden
Laut Breeder soll das Ganze in etwas über 60 Tagen fertig sein.
Mmmhhh…bin mal gespannt.