Outdoor 2020 *finale Session ☺️

Noch der Fotonachtrag vom Friseurbesuch von Traini :heart_eyes::joy:

Schonmal ein schönes Wochenende

LG Wambolicious :victory_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Also bei diesen Temperaturen heute, kann ich ja eigentlich auch mit der 600w NDL ohne Kühlung und Lüfter im Zelt growen.. Da hats auch nur 2 Grad mehr.. :see_no_evil_monkey::joy:

3 „Gefällt mir“

Lebenstag 63/67/136.. :smiling_face_with_sunglasses:

Durch die fast 50°c in der Sonne gestern, haben meine Lieben die kompletten je 4l Wasser bzw. 20l Wasser getrunken und mussten trotz heftigem Gewitter gestern Abend heute wieder gegossen werden.

Die Mighty Mango befindet sich seit heute wie auch die LSD in der Blüte. :heart::seedling:

Traini habe ich gestern Abend wieder rein geholt und musste ebenfalls gegossen werden. Hab heute das volle biobizz Schema verabreicht.

Mittlerweile sieht sie echt wieder gut aus und ich wollte nicht, dass mir der Regen wieder die komplette Erde auslutscht und meine Arbeit zunichte macht. :man_farmer:t2:
Somit bleibt sie die letzten 2-3 Wochen im Zelt.
Jenachdem wie durstig sie ist, werde ich sie noch 1-2 x mit vollem Schema gießen und dann Spülen. :shower:

Bei anderen Growllegen habe ich zB gesehen, dass die am 63. Tag geerntet haben. Dieser Tag wär heute. :scream: Aber nach den ganzen Komplikationen bin ich jetzt schon mehr als zufrieden wie es ihr aktuell geht. :heart_eyes:

LG Wambolicious :victory_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

Rest in Peace Traini.. :cry::seedling:

Wie es sein muss, hatte ich den Nährstoff Mangel endlich im Griff… und dann kamen die Viecher.
Die haben mir in einer Nacht mehr Schaden angerichtet als die 2 Wochen Mangel.. :sweat_smile:

Sei wies sei.. Notschlachtung am Tag 65.
Die Stigmen waren zwar noch zu 80% weiß, jedoch waren die Trichome bereits zu 80% milchig trüb. 2% bernstein und 18% klar.
Mal so über den Daumen, da gezählt habe ich sie nicht alle.. :see_no_evil_monkey::joy:

Da sowieso so viel schief lief mit der Dame, wollte ich zumindest das noch retten, was sie geschafft hat bis gestern zu produzieren.
Dies waren dann naß, doch 82 Gramm.

Gerne noch ein paar Impressionen der Schlachtung und Ernte. Auch habe ich mich gestern das erste Mal ans Projekt ICE Hash herangewaagt und ich bin doch recht zufrieden mit dem ersten Versuch. Wie viel bei 160g Verschnitt rauskam werd ich in ein paar Std wissen, wenn das restliche Wasser aufgetrocknet ist. :hugs:


Was ich auch so toll finde, dass diese Dame um einiges harziger ist als die LSD Damen die ich im Juli geerntet hab. :heart_eyes:

LG Wambolicious :victory_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Schade :confused: Aber wenigstens konntest Du noch was retten :slightly_smiling_face::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja zum Glück. GSD schmeckt sie auch sehr gut. Pfeffrig mit einer schönen Zitrusnote :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Training hat sich auch ausgezahlt. So schöne große Buds hatte ich davor noch nicht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schön das Du Dich freust :hugs: Wart ab die werden von Grow zu Grow dicker :grinning_face_with_smiling_eyes::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

:hugs::hugs::hugs::hugs: Freue mich schon auf Oktober wenn Los Buschos fertig ist. So sieht er (natürlich sie) im Moment aus nach ca 1 Woche Blüte.

Der wird dann hoffentlich ordentliche Kolben drauf haben :seedling::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oha, LosBuschos wird Dir bestimmt noch Freude bereiten :rofl::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Der wurde ja auch schon bis zum Anschlag trainiert und gefoltert. :see_no_evil::joy: Und ist bereits seit Anfang April auf der Welt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen was da dabei rauskommt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Update🤗

Meinen 3 Damen geht’s sehr gut und stehen bereits voll in der Blüte.
Los Buschos werd ich wohl bald stützen müssen, damit da nix passieren kann.
Mein neues biobizz kam auch. :heart_eyes: Super Angebot gefunden für 48 Euronen statt 72 fürs Starter Kit zumindest Lt. Preisreduzierung. (1l grow, 1l bloom, 500ml topmax, 250ml root juice und 250ml heaven)
Konnte es sonst nirgends billiger finden. Oder hab ich doch zuviel bezahlt? :see_no_evil_monkey:

So, dann mal zu dem Damen-Fotoshooting.. :heart_eyes::seedling:

Los Buschos…

Mighty Mango Bud..

Und zu guter letzt, meine etwas zurückgebliebene Caramel Monster… :see_no_evil_monkey::sweat_smile:

So.. Das wars dann wieder fürs Erste.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter.

LG Wambolicious :victory_hand:t2:

7 „Gefällt mir“

Schönen Sonntag meine lieben Mitgrower :hugs:

Ich befinde mich nun bei meinen Lieben in der 4. Blütewoche und bisher verläuft alles nach Wunsch.
Bei Los Buschos hab ich ein bisschen Bondage betrieben um ihn zu stützen. :chains:
Die Mighty Mango wächst bis jetzt so kompakt das es den Anschein hat, dass ich bei ihr nicht stützen muss. (außer die unteren Querbalken :sweat_smile:)

Mighty Mango..

Und Los Buschos..

Gerne bin ich offen für Tipps und Tricks.

LG Wambolicious✌🏻

4 „Gefällt mir“

Was ist das?

Schau mal genau bitte ob das eventuell nen Sack ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Keine Sorge. Ist nur ein Sugarleaf aus einem unvorteilhaften Winkel fotografiert. :seedling:
Aber vielen vielen Dank für den genauen Blick. :hugs:
Konnte bis jetzt noch nichts bei dieser Pflanze entdecken. Obwohls mich eigentlich sogar wundert, da die gute ja nur gestresst wurde. :see_no_evil:

Training bis der Arzt kommt… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schön… kann ja auch mal gut gehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute hatten meine Lieben wieder durst. :see_no_evil_monkey::seedling:
Gegossen wurde wieder nach vollem biobizz Schema.
Das wird wohl der vorletzte Gießvorgang mit Dünger gewesen sein. Zumindest bei der Mighty und dem LSD Busch.
Das sind beides frühreife Sorten und müssten gegen Ende September sein. Werde sie in 3 Tagen nochmals nach Schema gießen und danach nur noch Spülen.
Meine Caramel Monster hinkt da ein bisschen hinterher und wird bis Mitte Ende Oktober brauchen.
Gerne wieder ein paar Impressionen.. :heart_eyes::victory_hand:t2:

Mighty Mango..

LSD… aka Los Buschos

Und zu guterletzt meine Caramel Monsterchen..

Grüße Wambolicious :victory_hand:t2:

6 „Gefällt mir“

Letzter Schema-Guss für meine Mighty..

Hab heute mal die Trichome gecheckt und die sieht schon sehr gut aus. Ca. 50-55 % milchig, 44-49% klar und max. 1 % bernstein. Zumindest auf den Blüten. Auf den Sugarleaf sind schon ein paar mehr. Somit sollte mein Vorhaben, Ende September die erste Ernte einzufahren, klappen.

Sie wird ab Dienstag nur noch klar gegossen und in ca. 1 1/2 Wochen trocken gestellt.

Bei meiner LSD musste ich feststellen, dass es doch noch nicht mit Ende September klappen wird und werde ihr noch 1 1/2 - 2 Wochen mehr geben, dass sie schön ausreifen kann.

Bilder von den Trichomen konnte ich leider keine machen, da ich froh war bei dem Wind, überhaupt etwas zu sehen :see_no_evil_monkey::sweat_smile:
Aber gerne noch andere Bilder meiner Mädels.

Mighty Mango..


Los Buschos..

Durch den heftigen Wind ist gestern leider ein Ästchen abgeknickt. Aber habe es gleich fein säuberlich abgeschnitten und mit Honig versiegelt. Natürlich wurde das Ästchen gleich getrimmt und im Zelt aufgehängt. :heart_eyes:

Für so einen kleinen Ast von ganz unten, gar nichtmal so schlecht :sweat_smile:

Schönes Wochenende gewünscht.

LG Wambolicious :victory_hand:t2:

5 „Gefällt mir“

Wenn man sie so stehen sieht, würde ich meinen, das sie gerade mal die Hälfte ihrer Blütedauer umsetzen konnten, da müsste der Sommer noch 4-6 Wochen länger gehen.:wink:

2 „Gefällt mir“