Outdoor 2026 in der Rumpelkammer ohne Dach auf 37°

Nun…ich bin ja der aus dem Bauch Gärtner. :winking_face_with_tongue:
Und…damals stand ich Model für das HB - Männchen :face_with_symbols_on_mouth:Gleich in die Luft gehen undsoweiter
Selbstverständlich habe ich IZI und Philosopher Seeds Mails geschickt. Höflich und nett, mit der Gossenkind Botschaft zwischen den Zeilen: Könnt ihr Penner euren Sch… nicht richtig verpacken? :angry_face_with_horns:
Ist mir ja gar nicht peinlich. Ganz und gar nicht. :woozy_face:
A sieht bei genauer Betrachtung aus wie eine vergeilte Buschbohne.
Da gibts ne Menge abzusäbeln.
Aber Drama ist das keines. Kann alles noch klappen. Oder auch nicht.
Abenteuer Outdoorgrow :winking_face_with_tongue:

10 „Gefällt mir“

Dieser Photo oder Auto oder doch Photo HickHack hat mich ziemlich durcheinander gebracht.
Ich habe noch nie so Blätter gesehen. Der extrem lange Stiel. Schon gleich gar nicht so viele davon.
Senora A ( Runtz x Georgia Pie ) hat zwar keine „Notblüten“, aber den 3 Finger - Langstielwuchs sehr ausgebildet.
Vorher - Nachher. Ggf. bin ich beim absäbeln zu sehr in Extase geraten :zany_face:
Aber da müssen sie jetzt durch. Nur die Harten überleben meinen Garten :ogre:

Die spanischen Medien sagen: Temperaturen im Mai wie seid 1976 nicht mehr. Viel zu heiß. Wie mag da der Sommer wohl werden…

D.F.F.L. :ca_hempy:

13 „Gefällt mir“

Die sollen mal lieber sagen, wie '76 die Ernte ausgefallen ist! :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja Sommer '76 is auch eher so wie Preise in D-Mark umrechnen, kannste machen, bringt dich aber nicht wirklich weiter :grin:

6 „Gefällt mir“