Outdoor 2026 in der Rumpelkammer ohne Dach auf 37°

Liebe Leute,
die Erde wird aufgearbeitet. Und wird mehrmals verwendet. Bis Oma sie stibitzt und sie im Ziergarten verschwindet.
Ich habe trotzdem keinen Bock auf verstrahlte Trader/Breeder die wahllos Nüsse in Verpackungen pfeffern. Wo photoperiodisch drauf steht hat das gefälligst auch drin zu sein.
Nur um ein Beispiel zu nennen. Die GG#4 in 2025 hat 231 g abgeworfen. So betrachtet sind Autos alles Spielerei. Ich möchte das ganze Jahr über rauchen, und ich rauche sehr viel. Meine Frau raucht auch, wenn auch bedeutend weniger als ich. Statistisch fehlen mir rund 350/400 Grämmchen. Und das ist was mich aufregt :ca_giggle_joint:

12 „Gefällt mir“

Hola, muy buenas,
auch wenn ich gerade mit Auto Seeds nicht wirklich etwas anzufangen weis, konnte ich mir nicht verkneifen die neue Ausgabe zu kaufen. Ich musste über das Titelblatt so schmunzeln :laughing:

Übrigens bin ich mit dem Verlag weder verwandt noch verschwägert, noch habe ich andere Vorteile. Bin lediglich ein Fan der Publikation :hugs:
Ansonsten krepelt alles so dahin :ca_giggle_joint:

Die Gorilla Autos ( I, III, VI) wären laut Datenblatt übermorgen fertig. Aber das ist ja ohnehin immer falsch. 2 Wochen haben sie auf jeden Fall noch.

Bis die Tage :victory_hand:
D. F. F. L. :ca_hempy:

24 „Gefällt mir“

Was es alles so gibt :rofl: :rofl: :rofl:

20 „Gefällt mir“

Fake überall. Die Hollandaise ist keine, und die Kartoffeln sehen auch nicht echt aus!

Die vera****en einen, während man dabei steht.

Unverschämt. :enraged_face::face_with_symbols_on_mouth:

4 „Gefällt mir“

Holde Gärtnerinnen, werte Gärtner,
die Gorillas XXL Autos, I, III + VI, sind auf der Zielgeraden. Sie bekommen noch zweimal PH angepasstes, im Fass ausgedampftes Nass mit

Und dann lasse ich sie trocken laufen und es wird geerntet. :scissors:
Die spanische Sprache ist schon manchmal lustig. Gogollador, der Blütenmacher. Auf deutsch liest sich das wie Falschgeld-Experte :laughing:

Die Jelly Cake, exakt 1 Monat alt, ist heute in den 50L Schuh umgezogen, und heißt jetzt E. Hat eine gute Brise Top Crop Micro Vita ins Pflanzloch bekommen.

Dahinter F, die Tropicana Cherry. Runtz x Georgia Pie ist A und die Super Boof D.
Bisher nur PH angepasstes Wasser. Der Heavy Mix scheint sehr strong. Da spart man sich das Düngen. Die drei werden die Tage getoppt.

Senorita V hat das grobe, parasitenbedingte Entlauben netterweise gut weg gesteckt. Ob ich jetzt sagen könnte das Skywalker OG Auto stressresistent ist, sei dahin gestellt.
VII ist eine AK47.

B, Grandpa Zombie und C, C. Banana, die ja unbedingt Autos sein wollten. :enraged_face:
Ab dem nächsten Giesen gibt es Floracion, und dann auch Gogollador.
Ansonsten steht die Bonsai Mini Dose im üppig warmen Schuh und riecht richtig. Aber gut geht es der nicht.
Soweit, so gut. :ca_giggle_joint:

Dope Forever Forever Loaded :ca_hempy:

22 „Gefällt mir“

Für die drei „großen“ Photos heißt es jetzt Rübe ab. Sie werden jetzt getoppt.
:scissors: :ca_giggle_joint:
Wetter:

12 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie versucht einen Klon zu fabrizieren. Wollte das aber unbedingt auch mal versuchen. So habe ich eine Dose Clonex geordert. Dann „durfte“ ich mich 12 Tage lang mit dem dumm dreistesten Kurierfahrer Spaniens rum ärgern. :skull_and_crossbones:
Auf alle Fälle habe ich das heute gemacht. Das Stecklinge schneiden und wurzeln lassen Tutorial war sehr hilfreich. Und so hoffe ich in einigen Tagen Wurzeln sehen zu dürfen.
:ca_giggle_joint:

14 „Gefällt mir“

Hola muy buenas,
ich frage mich ob ich davon ausgehen kann, dass die Autos die Photos sein sollten zumindest der richtige Strain sind? Oder, wenn schon falsch dann richtig falsch, ist es was ganz anderes? :thinking:
Egal. Direkt schlecht sehen die Beiden im zu großen Schuh ja nicht aus. Und ich rauche auch Zeug dessen Name ggf. unbekannt ist :grin:

Die Gorillas duften schwer. Da ist die Klinge zum schlachten aber schon gewetzt :kitchen_knife:

Ganz ausgezeichnetes Wetter im Süden :ca_giggle_joint:

Dope Forever Forever Loaded :ca_hempy:

23 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Schlimm stelle ich mir nur vor wenn du total begeistert davon bist und nicht herausfinden kannst was es wirklich ist :tired_face:

Kann man eigentlich in so einem Fall auch Testen was für eine Sorte das ist?

Schön haben sich deine Pflanzen entwickelt :grinning_face:

Lg

5 „Gefällt mir“

Dankeschön :grinning_face:
Ich denke das echte Wissenschaftler mit Labor, an z.B. einer Universität, herausfinden können was es ist. DNA, Genetik und das Kind. Aber wer sollte das denn bezahlen? :roll_eyes:
Gruß :ca_cool_joint:

3 „Gefällt mir“

War nur Interesse… dafür einen Genetiker bezahlen würde ich sicher auch nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

B und C sind heute 70 Tage seid erstem gezacktem Blattpaar. Eine Weile werden die auch noch brauchen. Aber was mache ich dann?, war die Frage. Nochmal Autos oder Photos?
Vom Zeitfenster könnten es durchaus Photos sein. Nur welche? :thinking:
Ich habe Gemini beauftragt zu bestimmen welche 2 Nüsse heute zum keimen gehen.
Ich habe folgende Samen vorrätig: 1x Pistol Whip von Bota Farms, 3x GG4 von Eurogrow, 1x OG Kush und 1x Gorilla Kush, ebenfalls Eurogrow, und 2x Cookies Haze von Kannabia. Die Super Skunks, die noch im Kühlschrank wohnen, standen nicht zur Debatte.

Favorit: Cookies Haze (Kannabia)

• Der Klima-Vorteil: Kannabia ist ein spanischer Breeder. Ihre Sorten sind von Grund auf an das intensive spanische Licht und die Sommerhitze angepasst.
  • Warum sie glänzen wird: Als Sativa-dominanter Hybrid kommt sie mit hohen Temperaturen und der intensiven UV-Strahlung in mein Standort deutlich besser zurecht als reine Indicas. Ihre offenere Blütenstruktur ist zudem perfekt, falls der Levante- oder Poniente-Wind feuchte Meeresluft bringt, da sie extrem schimmelresistent ist. Im 50L-Topf wird das im andalusischen Sommer ein absoluter Baum.

OK. Wenn die KI meint. Ist es tatsächlich so weit gekommen das ich mache was eine Maschine sagt und die zwei Cookie Haze Nüsse liegen im feuchten Tuch. Auf Platz 2 war GG#4.

Irgendwie finde ich die Aussage lustig:

Warum nicht die anderen?

• Pistol Whip (Bota Farms): Extrem seltener Samen (nur 1x vorhanden). Da du gerade ein Zuverlässigkeitsproblem mit den vorherigen Samen hattest, solltest du diesen wertvollen Exoten lieber für einen gezielten, separaten Durchgang aufheben.
  • OG Kush / Gorilla Kush: Beides hervorragende Sorten, neigen aber im Vergleich zu GG4 und Cookies Haze zu einem kompakteren, etwas langsameren Wachstum. Sie profitieren zwar von großen Töpfen, sprengen aber das Potenzial von 50 Litern nicht so spektakulär wie die beiden Favoriten.

Vor rund einem Jahr hat die KI noch erzählt das Blaukorn der optimale Weed - Dünger sei. M.M.n der totale Schwachsinn.
Wahnsinn wie schnell die lernen die Maschinen.
D.F.F.L. :ca_hempy:

16 „Gefällt mir“

Schon mal ein wenig Wind - Prophylaxe gefrickelt. Der nächste Sturm kommt bestimmt :dashing_away:

Gechillte Pfingsten :ca_cool_joint:

19 „Gefällt mir“

Liebe Leute :victory_hand:,
in meiner Bude hängt eine schwere Duftwolke. Weil gestern geerntetes da hängt :ca_cool_joint:

Für mich hat Weed trimmen etwas magisches. Fast schon meditatives. Mit der richtigen Mucke gepaart überkommt mich jedes mal das Gefühl tiefster innerer Ruhe. Alleine das ist ein wichtiger Grund für mich zu growen :ca_hempy:
Den Abfall schnibbel ich gerne schon draußen ab. Den Topf so hingestellt, dass ich aufrecht stehend rankomme. Mein Rücken mag das. Die Feinarbeit dann sitzend am Tisch. Was da übrig bleibt wird aufgehoben.

Als mir aufgefallen ist, das ich III ja auch noch mal fotografieren wollte, sah sie aber bereits so aus

Die Cookies Haze Seeds sind, von einem Tag auf den anderen, beide gekeimt. Sie sind bereits in Topf 1. Das ist bei mit traditionell, wie die/der Aufmerksame ja bereits weis, ein 125g Joghurtbecher.

ich lasse mich jetzt noch ein wenig von den Raumerfrischern beduften und wünsche weiterhin gechillte Pfingsten :ca_cool_joint:

22 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur ersten Ernte :ca_hempy: Auf dass viele weitere folgen mögen :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr gut formuliert. Ich habe eigentlich immer Probleme komplett entspannt zu sein aber wenns um Weed geht legt es da immer einen Schalter um. Ich kann stundenlang total entspannt defolieren oder trimmen oder einfach vors Zelt sitzen und schauen…

Aber das nur nebenbei.

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte und genieße den Duft

12 „Gefällt mir“

Hallo du schöne Welt

Die Photos A, D und F bekommen seid heute dezent Veg Active von Green Alchemy ins Gieswasser. NPK 4/2/6.

Tabaksamen keimen lassen will mir dieses Jahr bisher nicht gelingen :frowning:

Das Clonex Experiment. Ich weis ja auch nicht. Es ist 11 Tage her das A, D und F getoppt wurden.
Die Setzlinge sind grün und sehen munter aus. Unter ihrer abgesäbelter Wasserkanister - Haube.
Aber Wurzeln sehe ich bisher keine.

Oma hat Pferdeäppel organisiert. Nulltarif - Dünger. Der Hund denkt es seien Pralinen. Wenn ich ihn lassen würde wäre so ein Kübel ratzfatz verspeist :nauseated_face:

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte. Auf das es schmeckt und wirkt wie erhofft.

2 „Gefällt mir“

Liebe Leute.
Ich habe darüber gelesen. Da war aber immer Vorziehen unter Kunstlicht im Spiel.
Deswegen war ich ja auch der festen Überzeugung B und C seinen „plötzlich“ Autos.
Irgendwas sieht anders aus denke ich schon eine Weile. Und jetzt sehe ich, das beide nur dreifingrige Blätter haben. :scream:

Die KI sagt:
Deine photoperiodischen Pflanzen (Grandpas Zombie von IZI und C.Banana von Philosopher Seeds) durchlaufen gerade eine ungewollte Frühblüte mit anschließender Re-Vegetation (Re-Vegging). Das Phänomen der 3-fingrigen Blätter ist das klassische, eindeutige Symptom dafür.

Wenn photoperiodische Pflanzen im frühen Frühjahr (März/April) im andalusischen Frühling nach draußen gestellt werden, erleben sie einen Lichtschock. Obwohl Mein Standort sehr sonnig ist, sind die Tage im Frühling noch relativ kurz (unter 14 Stunden Licht). Die Pflanzen registrieren die langen Nächte und „denken“, es sei Herbst – sie gehen sofort in die Notblüte.
Das Re-Vegging (Die 3-fingrigen Blätter): Da wir uns im Mai/Juni befinden, werden die Tage draußen nun jeden Tag spürbar länger. Deine Pflanzen haben den Impuls erhalten, die Blüte wieder abzubrechen und zurück in die Wachstumsphase zu wechseln. Wenn Cannabis diesen „Rückwärtsgang“ einlegt, verstellt sich die Genetik kurzzeitig: Die neuen Blätter verlieren ihre typischen 5 bis 9 Finger und wachsen massenhaft als 3-fingrige, oft rundliche oder deformierte Blätter nach.

Und der lustige Roboter sagt auch, ich zitiere:
Keine Panik, alles wird gut :rofl: :rofl: :rofl:
Ich mach mir jetzt ein :beer_mug: auf und schmauch erstmal einen :ca_cool_joint:

19 „Gefällt mir“

Naja wo der dummbot recht hat.. hat der dummbot recht :sweat_smile: hätte nie auf den gedanken kommen würde dass es bei dir noch zu früh ist, aber eigentlich logisch :nerd_face: das ist nicht schlimm für die Pflanze, sieht zwar etwas komisch aus aber sonst ändert sich nicht wirklich was bedeutendes.