Erstmal allen einen Dank für die Tipps und Anregungen
Ich habe das jetzt so gemacht:
Gasflasche den Anschluss rausgeschraubt. Mit Wasser Restgas raus. Mit Sand aufgefüllt. Mit Sektkorken verschlossen. Bierkasten mittels Kabelbinder dran gefrickelt.
Sollte funktionieren
Neulich habe ich in den Abgrundtiefen des Gefrierschranks ein Beutelchen Trim gefunden. Beschriftet mit 2024. Sorte drauf schreiben hat der verstrahlte Opa wieder mal vergessen.
60 g Sugarleafs und Popcorn. Decarb im Air Fryer (120°, 40Min.).
Dann habe ich es mit einem Liter Apfelessig in ein großes Glas mit Schraubverschluss.Vier Wochen auf dem Küchenschrank. Heute abgesiebt und in Flaschen.
Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen ein Stamperl zu verköstigen.
Donnerwetter!
Das wird Salate für Ahnungslose geben. Und sommerliche alkoholfreie Cocktails
Hola amigo loco, Como estas? Me gusta Grande melonas… ääh Buds
Report macht jetzt schon Spaß zu lesen, freue mich auf mehr!
Und hab gleich ne Frage: hab hier auch noch 24er trimm liegen. Decarb + Auszug für Drinks/shots finde ich ne geile Idee! Aber Apfelessig? kann ich mir geschmacklich gar nicht vorstellen. Wäre nicht ein Rum z.b. besser?
Hola. Muy buenas tardes.
Ich glaube das THC und Alkohol nicht wirklich zusammen passen.
Das mit dem Essig ist natürlich geschmackssache. Das mit dem Rum mußte halt mal testen. Versuch macht kluch.
Und wenn ich anfangen würde Tomatensalat mit Rumdressing zu servieren bekomme ich 100% Stress mit Oma
Alter Schwede! Da erinnerst du mich an was.. loool.. Ich habe im November 24 auch verschnitt eingelegt im weingeist und habe es voll vergessen habe es sogar in meinem growbericht gepostet. Hier
Dein Projekt klingt interessant und ich geselle mich auch gerne noch dazu. In der Ecke hab ich vor etlichen Jahren gelebt, am Mar de Plastico, da, wo unser Gemüse im Winter herkommt. War eine geile Zeit damals. Angebaut habe ich allerdings nichts, die marokkanische Community hat mich immer bestens versorgt.
Hola,
klar kenne ich das Plastikmeer Almeria. El Ejido, die Gemüsezentrale.
Ich denke das die Moros unverändert aktiv sind. Geht bei der geografischen Lage ja auch nicht anders. Und in den spanischen Medien wird laufend berichtet was die GC so alles aus dem Verkehr zieht.
Da lobe ich mir die Selbstversorgung