Outdoor Auto neue Beginner

Moin zsm, habe mich entschieden Auto seeds outdoor grown zu lassen , nur bin ich Anfänger , ist es genauso dann mit Autos , das man sie draussen wachsen lässt , von alleine sozusagen, wenn nicht ganz , was alles benötige ich wohl für nen guten Ertrag oder was alles muss ich beachten wo soll ich bestellen welche erde nehme ich wie keime ich usw.

Ich möchte Autos im Garten aber auch im Wald Gebieten einpflanzen, dies wird auch eine coole Auto Show für alle

2 „Gefällt mir“

Hey, ich würde normale Samen nehmen keine Autos. Such dir einen sicheren Spot aus und baue dort an.

Ich hab nur geringe Erfahrung mit Outdoor aber kann dir folgende Tipps auf den Weg geben:

Ich hab damals eine Regentonne unweit von Spot aufgestellt. Mit Regenwasser habe ich die Damen gegossen. Am Anfang kannst du immer wieder billigen Tomaten Dünger zugeben.
Besser ist jedoch Terra Vega grow Dünger am Anfang, bitte pass aber auf das du genau nach dem Schema düngst! Hierbei erzielst du beste Erfolge, sobald die Damen Richtung Blüte geht nimm Terra Vega Blüte. Du kannst aber auch bio bizz starter Paket kaufen.

  1. sei dir sicher das dich keiner beobachtet. Erzähl es keinen.

  2. aufpassen musst du auf den Geruch . Nimm hierzu am besten bissel neemöl mit Wasser .

  3. immer wieder auf Schimmel kontrollieren. Budfäule kann schnell entstehen und dich ausbreiten. Sie sind der Witterung schutzlos ausgesetzt. Ich habe sie zwischen durch bei Regen immer bissel geschüttelt das der Regen runter geht, gerade in der Blüte ist das ganz wichtig!

  4. Die Pflanzen an einen Stock fest anbinden ab einer gewissen Größe

6 . Stell sicher das die Pflanzen genug Sonne erhalten.

  1. nimm hochwertige Erde von bio bizz all mix hab da echt viel leergeld bezahlt weil es nichts wurde !
  2. samen zamnesia oder seeds66 / Barney’s farm