Outdoor Auto neue Beginner

Moin zsm, habe mich entschieden Auto seeds outdoor grown zu lassen , nur bin ich Anfänger , ist es genauso dann mit Autos , das man sie draussen wachsen lässt , von alleine sozusagen, wenn nicht ganz , was alles benötige ich wohl für nen guten Ertrag oder was alles muss ich beachten wo soll ich bestellen welche erde nehme ich wie keime ich usw.

Ich möchte Autos im Garten aber auch im Wald Gebieten einpflanzen, dies wird auch eine coole Auto Show für alle

2 „Gefällt mir“

Hey, ich würde normale Samen nehmen keine Autos. Such dir einen sicheren Spot aus und baue dort an.

Ich hab nur geringe Erfahrung mit Outdoor aber kann dir folgende Tipps auf den Weg geben:

Ich hab damals eine Regentonne unweit von Spot aufgestellt. Mit Regenwasser habe ich die Damen gegossen. Am Anfang kannst du immer wieder billigen Tomaten Dünger zugeben.
Besser ist jedoch Terra Vega grow Dünger am Anfang, bitte pass aber auf das du genau nach dem Schema düngst! Hierbei erzielst du beste Erfolge, sobald die Damen Richtung Blüte geht nimm Terra Vega Blüte. Du kannst aber auch bio bizz starter Paket kaufen.

  1. sei dir sicher das dich keiner beobachtet. Erzähl es keinen.

  2. aufpassen musst du auf den Geruch . Nimm hierzu am besten bissel neemöl mit Wasser .

  3. immer wieder auf Schimmel kontrollieren. Budfäule kann schnell entstehen und dich ausbreiten. Sie sind der Witterung schutzlos ausgesetzt. Ich habe sie zwischen durch bei Regen immer bissel geschüttelt das der Regen runter geht, gerade in der Blüte ist das ganz wichtig!

  4. Die Pflanzen an einen Stock fest anbinden ab einer gewissen Größe

6 . Stell sicher das die Pflanzen genug Sonne erhalten.

  1. nimm hochwertige Erde von bio bizz all mix hab da echt viel leergeld bezahlt weil es nichts wurde !
  2. samen zamnesia oder seeds66 / Barney’s farm
  3. Samen am besten in einen anzucht Kasten mit Wärme Kissen Keimen lassen. Später kannst du Sie wenn sie größer sind outdoor aussetzen und einpflanzen , ab einer gewisse Größe entsteht gewisser Geruch daher aufpassen.
  4. der Spot immer schön tarnen
2 „Gefällt mir“

Autos sind eine gute Wahl für den Outdoor Anbau.
Erstens werden sie früh fertig,
zweitens bleiben sie meist recht klein und
drittens haben sie ein geringeres Schimmelrisiko.

Mit Begleitpflanzen, die du großzügig rund um deine Autos anpflanzt,
kannst du sie sowohl optisch als auch olfaktorisch ein wenig tarnen.
Hierfür bieten sich Pfefferminze, Zitronenmelisse und ggf. auch Sonnenblumen an.

Sofern Du eher selten bei Deinen Ladies im Waldgebiet vorbei schauen kannst,
bietet sich ein Feststoffdünger an. Hierzu kannst Du am Anfang Deiner Saison einfach wenige Hände Dehner Bio Dünger auf den Boden streuen.

Desweiteren schließe ich mich Reibekuchens Punkten 2, 7, 9 und 10 an.

7 „Gefällt mir“

Hier noch paar nützliche Infos =>

1 „Gefällt mir“

Moinsen
Lies dir einfach mal den Anfängerguide durch, gibt auch einen für Outdoor. Zudem haben @Sebugsux sowie @Zetto beide ziemlich gute Outdoor Reports.
Bisschen Eigeninitiative muss sein, sonst wirds nicht klappen.

Gruß, ezah :v:

Danke für die antworten, natürlich habe ich mir schon einige Threads hier durchgelesen und angeschaut , danke für eure Tipps , da mein erster Schritt die Samen zu bestellen ist , habe ich diesen morgen vor , würdet ihr evt Favoriten eurerseits nennen , ich meine hierbei tatsächlich die Seiten wobei ich hier ein Geheimtipp schon habe seedheaven nennt die sich ,

2 „Gefällt mir“

Seeds66.
Bitte passe aber auf das du einen Freund zahlen lässt oder zu einem Freund liefern lassen tust. Es dient alles seiner Sicherheit :wink: wünschen dir viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Von den genannten bisher blos Haze Berry Automatic selbst angebaut,
sowie die normale Blueberry und die normale Northern Lights.

Northern Light Automatic

Northern Lights ist eine klassische, europäische Anfänger- & Outdoorsorte.
Dies ist die Autoflower Version davon.

Haze Berry Automatic

Haze High (Sativa) mit Blueberry Geschmack.

Easy Bud

ist angeblich besonders anfängerfreundlich.

Begleitpflanzen

zur optischen und olfaktorischen Tarnung
Pfefferminze
Zitronenmelisse

Ich wollt das selber machen plus meine eigene Adresse bei dem jeweiligen Shop anheben und tatsächlich auch mit und über mein eigenes Konto uberweisej

Überweisen , weil mir nur diese Zahl Möglichkeit besteht

1 „Gefällt mir“

So köstlich in Duft und Geschmack :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr ist die Bestellung von seeds auf echte Adresse und echte Name riskant …? Oder sagen welche die haben es schon öfter gemacht und passiert nichts …

Bei einem Homegrow, wo Versandadresse = Tatort, würde ich unbedingt über eine dritte Person bestellen und auch an diese liefern lassen.
Sofern Du Dich auf einen ausgelagerten Grow im Wald fokussiert, wäre wohl auch eine direkte Bestellung möglich. Dann würde ich das mit dem „Anbau im eigenen Garten“ an Deiner Stelle jedoch sein lassen.

Du musst hierbei beachten, dass bereits der Samen in Deutschland illegal ist.
Wenn der Zoll also dein Päckchen öffnen sollte, oder der Versender zur Herausgabe der Kundendaten genötigt wird, besteht ein Restrisiko das jemand bei der Versandadresse vorbei schaut.
Es gab auch schon Fälle wo der Zoll das Päckchen geöffnet hat und nichts passierte, doch darauf würde ich mich im Zweifellsfall nicht verlassen wollen.

Desweiteren ist es für den Fall der Fälle wichtig keinen Verdacht auf Handel zu erwecken:

  • Don’t tell, Don’t smell, Don’t sell!
  • weder Waage noch ZipLocks besitzen
  • nichts abgeben, insbesondere nicht an Minderjährige, auch nicht geschenkt
  • keine Gemeinschaftsgrows, sonst Strafmaß Bonus Level für Bandenbildung
2 „Gefällt mir“

Also Vorsicht ist natürlich immer gut , aber kein Staatsanwalt gibt einen Durchsuchungsbefehl raus wenn der Zoll kommt und sagt der Böse Bube hat Samen gekauft , wir würden gerne mal seine Bude durchsuchen . Also macht den Anfängern nicht solche Angst .

3 „Gefällt mir“

Das war früher so. Ist beides mittlerweile so günstig und leicht verfügbar das die Staatsanwaltschaft eben NICHT mehr davon aus gehen kann das es dann professionell ist.
Ist bei Vacuumierer ebenfalls so.

(Ab 3 Personen)

3 „Gefällt mir“

Du musst hierbei beachten, dass bereits der Samen in Deutschland illegal ist.

Alle Cannabissamen , egal ob für Nutzhanf oder THC -reiche Pflanzen, sind in Sachen Kauf und Besitz legal. Das Gesetz verbietet nur die Keimung und Zucht aller Cannabissorten ohne eine entsprechende Lizenz.

Korrrektur. Billige Cannabissamen im Centbereich wären z.B. als Köder beim Angeln legal.
Sofern der Verwendungszweck jedoch der Anbau ist,
welcher aufgrund von sowohl Preis als auch Versender gegeben ist,
ist die Chose schon wieder illegal.

2 „Gefällt mir“

Das ganze ist ein wenig komplexer, da hier EU Recht greift. Hier wird die Problematik ganz gut umrissen:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir empfehlen ein Tomatendach drüber zu bauen, das mindert die Schimmelgefahr. Tomaten sind auch gute Bei- und Versteckpflanzen für Canna.

1 „Gefällt mir“