Outdoor grow #1

Moin Moin
vor ein Paar Wochen habe ich mit meinem ersten Grow angefangen den ich euch jetzt vorstellen möchte ich bin absoluter Neuling und habe schon sehr viel in diesem und auch in anderen Foren über den Anbau gelesen.

Und zwar baue ich Outdoor an und habe sie indoor unter einer 4x55 Watt Leuchtstoffröhre groß gezogen

Seeds von Sensi Seeds:
2x Early Skunk Fem.
3x Purplebud Fem.

Seeds Royal Queen Seeds :
2x OG Kush Fem.
3x Chocolate Haze Fem.
3x Shining Silver Haze Fem.
3x Purple Queen Fem.

Ich hoffe das euch mein Report gefällt und über Tipps und Hilfe so wie Fragen würde ich mich sehr freuen viel Spaß beim Lesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir!

Und wo setzt du die aus?
Bei dir im Garten oder wild?

Ich bleib am Ball und freue mich auf den Report :+1:

Habe sie in den Wald gesetzt wird aber noch alles kommen

Keiming war am 21.04.2018

ich habe die Samen in den dafür vorgesehenden Löchern der easy Start box von rojal queen seeds gesteckt, die ganze box in 1L Wasser mit dem dafür vorgesehenden Dünger gestellt und an einem dunkelnen Platz gestellt

!

3 „Gefällt mir“

Wachstum stand 26.04.2018

5 Tage nachdem ich sie eingeplanzt habe kamen die ersten 2 Blätter zum vor scheinen. Ich habe dann die pflänzchen in einem 1 Liter großen Blumentopf mit dem Light Mix von Plagron umgetopft. Sie bekommen jetzt 18 Stunden Licht von einer 4x 55watt Neonstoffröhre und insgesamt 5 Stunden wind von einem Ventilator am Tag.

Leider sind jeweils eine von der Early Skunk und von der OG Kush nicht zum vor scheinen gekommen aber denn noch sind 18 von 20 Samen gekeimt. Ich finde das das ein super Ergebnis ist.
findet ihr das auch ?

2 „Gefällt mir“

Na vielleicht hängen die beiden noch hinterher und zeigen sich noch in nächster Zeit.

Noin Moin Leute :blush:
Stand 05.05.2018