Outdoor grow 2023

Ein kleiner Status, wie es an so einem schönen Sonntag aussieht :sun_with_face:

Ein Rückblick auf letzten Freitag, den 12. Mai, wo ich 6 Seitenzweige unten von Frida (Frisian Duck) entfernt und Stecklinge daraus gemacht habe.

Zurück zum heutigen Tag :grinning_face: Ich habe sie noch nicht getoppt, da ich abwarten und sicherstellen möchte, dass die Stecklinge Wurzeln schlagen, bevor ich sie schneide.

Sie steht jetzt 24 Stunden am Tag draußen.

Ilsa (In-Fern-Ho) :thinking: naja was soll ich sagen, sie ist wirklich hässlich :woman_zombie::man_zombie: :joy::joy: aber sie darf bleiben und wird e’s ein Junge, dann :axe::coffin:

Es sieht so aus, dass 4 weitere abc’s gekeimt sind, Adora, Adele, Alice und Arwen.

Es ist auch erst 24 Tage her, dass sie in die Erde gesteckt wurden :grin::grin: aber meine Geduld ist am Ende, ich begnüge mich mit den 6, die jetzt gekeimt ist :blush:

Ich denke, dass es wahrscheinlich ein paar weibliche Pflanzen dazwischen wird :girl:

Sie haben heute alle weidenwasser bekommen.

Mein Bauchgefühl war völlig falsch. Die letzte :sport_utility_vehicle: :duck: Daisy, ist gar nicht gekommen. Aber es ist die einzige von allen gefrorenen Samen, die nicht gekeimt ist. Das ist ok.

Die anderen 2 :sport_utility_vehicle: :duck: sehen heute so aus

Lowryder
LIA war mit Mini-Gewächshaus an, bis heute. Dachte, sie ist nicht richtig in Gang gekommen, aber jetzt ist sie es. Die anderen 2 sehen meiner Meinung nach gut aus.

CBG
Sieht auf den ersten Blick auch gut aus :grinning_face:

Dass war’s, Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :waving_hand:

8 „Gefällt mir“