Outdoor grow 2023

Für mich siehts ja aus wie ne Tomate.

Ha ha ha, ja, es könnte eine Tomate sein

Ist sie aber nicht :grin:

www.nomadseeds.com/producto/in-fern-ho/

Das ja übel :ca_big_red_eyes:. Fand die Keimblätter iwie auch ähnlich wie bei ner Tomate, Chili oder Paprika… iwie so spitz und dünn. Aber okay, bei dem freaky Strain wohl kein Wunder :crazy_face:.

Gutes gelingen mein Lieber :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Danke sehr :blush: Ja, ich hoffe, es wird ein sehr gutes Jahr für uns alle :seedling::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Safe :wink:.
Ist das Frühjahr kalt und nass, fülltst den Bauern Scheun und Fass.
Noch ne alte Bauernregel meines Opa’s :saluting_face:.

Ein kleiner Status, wie es an so einem schönen Sonntag aussieht :sun_with_face:

Ein Rückblick auf letzten Freitag, den 12. Mai, wo ich 6 Seitenzweige unten von Frida (Frisian Duck) entfernt und Stecklinge daraus gemacht habe.

Zurück zum heutigen Tag :grinning_face: Ich habe sie noch nicht getoppt, da ich abwarten und sicherstellen möchte, dass die Stecklinge Wurzeln schlagen, bevor ich sie schneide.

Sie steht jetzt 24 Stunden am Tag draußen.

Ilsa (In-Fern-Ho) :thinking: naja was soll ich sagen, sie ist wirklich hässlich :woman_zombie::man_zombie: :joy::joy: aber sie darf bleiben und wird e’s ein Junge, dann :axe::coffin:

Es sieht so aus, dass 4 weitere abc’s gekeimt sind, Adora, Adele, Alice und Arwen.

Es ist auch erst 24 Tage her, dass sie in die Erde gesteckt wurden :grin::grin: aber meine Geduld ist am Ende, ich begnüge mich mit den 6, die jetzt gekeimt ist :blush:

Ich denke, dass es wahrscheinlich ein paar weibliche Pflanzen dazwischen wird :girl:

Sie haben heute alle weidenwasser bekommen.

Mein Bauchgefühl war völlig falsch. Die letzte :sport_utility_vehicle: :duck: Daisy, ist gar nicht gekommen. Aber es ist die einzige von allen gefrorenen Samen, die nicht gekeimt ist. Das ist ok.

Die anderen 2 :sport_utility_vehicle: :duck: sehen heute so aus

Lowryder
LIA war mit Mini-Gewächshaus an, bis heute. Dachte, sie ist nicht richtig in Gang gekommen, aber jetzt ist sie es. Die anderen 2 sehen meiner Meinung nach gut aus.

CBG
Sieht auf den ersten Blick auch gut aus :grinning_face:

Dass war’s, Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :waving_hand:

8 „Gefällt mir“

Hallo @Quax

Du bist ja richtig fleißig dieses Jahr.
Viele verschieden Plants.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Outdoor Saison.

LG :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Also Eigentlich es ist so wie ich es oft mache, dieses Jahr habe ich mich nur entschieden, Die meisten von meine Pflanzen in einer Art Tagebuch hier drin zu führen, da ich denke, dass es einfacher ist, den Überblick für mich zu behalten, Statt auf den Papier :open_book::memo:

Wie sieht es bei dir aus, hast du ein paar Pflanzen ausgesät

1 „Gefällt mir“

Ja, habe auch grade was am laufen. 5 Autos im Zelt (18 Tage alt) und dazu gesellen sich bald nochmal 4 Autos zum anziehen (sind schon im easy Plug). Mit den Vieren will ich einen kleinen Guerilla Grow machen.
Will die so nach 3 Wochen denn raus setzten.

So ein Report im Forum ist auch schön anzugucken.

Lg

1 „Gefällt mir“

Machst du einen Thread über sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird leider nichts. Der Spot ist ein wenig dreist gewählt, kann da nur im Dunkeln hin.
Am Tag könnten mich Passanten sehen.
Daher mache ich nur Indoor Reports.
Naja, wenn die entkriminalisierung denn kommen sollte, würde ich auf der Terrasse growen. In dem Fall würde ich aber reporten.
Outdoor growreports sind rar und daher beliebt bei der Community.

Hast du nicht die Möglichkeit, dich mit einem Hund/einer Kamera/einer Angel/einer Jagdwaffe zu „verkleiden“, wenn du dorthin geht :grin:

Ich habe eine Weile keinen Thread mehr von dir gesehen

1 „Gefällt mir“

Auch verkleidet dort hin zu gehen macht keinen Sinn. Das würde auch Leute aufmerksam machen.
Wenn ich den Spot betrete, könnten mich Leute vom Weg aus sehen (etwa 50 Meter entfernt.
Ist eine brachliegende Wiese, die man nur durch etwas Gestrüpp erreichen kann. Zur Nordseite stehen große Büsche. Bei den Büschen würde ich die plants aufstellen. Dort gibt es von morgens bis abends Sonne.

Ja, ich denke ich werde aus meinem (Indoor)grow auch noch einen kleinen bericht machen. Ist eigendlich ganz interessant dieses mal.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin endlich mal wieder da mit eine Update, nach einer harten Krankheitsrunde :face_with_medical_mask::face_with_thermometer::microbe::nauseated_face: geht es mir immer noch nicht ganz gut, aber ich fühle mich besser.

Ich habe mich während meiner Krankheit nicht um meine Pflanzen kümmern können und leider hat es bei einigen Pflanzen zu Wassermangel geführt :sleepy_face:.
das hat Coco leider das Leben gekostet. :headstone::funeral_urn:
Während einige der anderen im Moment etwas hinterherhinken :man_zombie:

Das Schlimmste waren bei die :sport_utility_vehicle:s

Alle Pflanzen wurde am Samstag gewässert.

Hier ist es Lowryder :sport_utility_vehicle:

CBG :sport_utility_vehicle:

:sport_utility_vehicle: :duck::duck:

Hoffe, dass sie mehr in Gang kommen, aber sonst nehme ich, was aus ihnen herauskommt :blush:

Bei den ABCs habe ich 4 Pflanzen ausgewählt, mit denen ich weiterarbeite, bis ich ihre Geschlecht feststellen kann.

Ich habe sie in 2-Liter-Töpfe umgetopft.

Converse On Fire GIF by Miss Lizz

Frida ist noch nicht getoppt worden :scissors:, wird aber diese Woche getoppt

Ilsa hat tatsächlich begonnen, harmonischer zu wachsen und könnte am Ende eine schöne Pflanze werden :smiley:

So, das war’s. Jetzt verkrieche ich mich wieder unter die Bettdecke :face_with_medical_mask::person_in_bed: :waving_hand:

6 „Gefällt mir“

Da ich heute bei 3 meiner Stecklinge die Wurzeln sehen konnte, wurde Frida getoppt :scissors::scissors: snip snap

Ich habe Pferde :poop::poop: besorgt und mir einen gute Tee gemacht.

Mischungsverhältnis: habe 20 L Scheiße auf 200 L Regenwasser.

Ich werde es anfangs verdünnt 1-5 verwenden

Es wird bis zum Wochenende ziehen, und dann wird alle Pflanzen etwas bekommen :clinking_beer_mugs:

:waving_hand:

3 „Gefällt mir“

Geschmäcker sollen ja verschieden sein… :man_shrugging:
:joy:

1 „Gefällt mir“

Moin und ein kleines Update :grinning_face:

Wir beginnen mit den :sport_utility_vehicle:s.

Im Moment läuft es nicht besonders gut, sie brauchen ihre Zeit, um in Gang zu kommen.

Die :duck:s sind wirklich die Langsamsten, aber sie brauchen bei mir normalerweise 15-16 Wochen, also ist die Hoffnung, dass aus ihnen etwas wird, immer noch da :grin:

Chia (CBG) hat definitiv die größte Lust auf’s Leben von allen :grinning_face:

Lea (Lowryder) könnte ein Kerl sein, mit der Geschwindigkeit, die sie hat, verglichen mit Lia und Lin

Bei den :camera:s

Frida (Frisian duck) wurde in 25-Liter-Stofftöpfe umgetopft, leider habe ich vergessen, ein Foto von den Wurzeln zu machen, bevor sie in das Loch kam :man_shrugging:

Ilsa (In-Fern-Ho) geht es gut. Sie wird noch 1-2 Wochen haben, bevor sie umgetopft wird. Ich habe vor, die 2 untere hässliche Seitenäste zu entfernen und sie etwas tiefer zu pflanzen, wenn sie neuen :man_s_shoe: bekommt

Die Abc’s tun, was sie tun sollen, sie wachsen :grin:

Der Mais scheint zu gedeihen.

Die Tomatenpflanzen sind als Stecklinge genommen und steht draußen.
Sie haben weitere Blüten angesetzt und die ersten Tomaten sind auf dem Weg.

Die Kartoffeln sind erntereif und ich habe in die Töpfe gegriffen und die ersten Kartoffeln geholt und sie schmecken super :potato::drooling_face::drooling_face:

Die Paprikapflanzen :bell_pepper::bell_pepper: sind im Gewächshaus und es geht ihnen auch gut, die ersten Früchte sind auf dem Weg.

Alle Pflanzen wurden heute mit ein wenig Düngertee gegossen.

Ich glaube, das war’s :waving_hand: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :clinking_beer_mugs::sun_with_face::smiling_face_with_sunglasses:

11 „Gefällt mir“

Im Moment läuft es wirklich schlecht und die Motivation, weiterzumachen und zu aktualisieren, lässt stark nach :confounded_face::disappointed_face: :confounded_face::disappointed_face:

Meine :sport_utility_vehicle:s hab einfach nicht geklappt :confused:

Ich bin erfolgreich darin gewesen, die Schnecken von meinen Pflanzen fernzuhalten, indem ich nur die Schuhschalen mit Vaseline eingeschmiert habe, das ist cool :grin:

Aber ich hatte die verdammten Krähen vergessen, mit denen ich letztes Jahr auch zu kämpfen hatte :dove::dove:

Denn ja, die Biester nehmen meine Pflanzen :wilted_flower:, aber aus irgendeinem Grund sind sie nur hinter den :sport_utility_vehicle:s her :thinking:

Sie reißen die Pflanzen aus/graben in der Erde/scheißen auf die Pflanzen und klauen die Schilder.

Man wird richtig paranoid, wenn man rauskommt und sieht, wie alle Schilder hochgerissen und herumgeworfen ist :grimacing::scream::flushed_face: und 3 Pflanzen aus den Töpfen gezogen war :sob::sob:

hier sind beide :duck::duck: gestorben :headstone::coffin::funeral_urn::face_with_crossed_out_eyes: fand die 1 vertrocknet auf dem Teppich, etwa 1,5 Meter von den Töpfen entfernt.

Lia war die letzte, die sie rausgeholt hatte, aber die hatte sie mit ein wenig Erde hochgeholt, also habe ich sie wieder in den Topf gesetzt. Sie ist stehengeblieben, mal sehen, ob sie das überlebt :crossed_fingers:

Die Vögel haben nur in der Erde um die anderen Pflanzen herum gewühlt und die Schilder umhergeworfen, aber das machen sie jetzt schon seit einigen Tagen :exploding_head::exploding_head::exploding_head::face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth:

Ich habe ein paar Vögel NETZ nach Hause bestellt und ein paar neue :duck::duck: eingeweicht

Als Ersatz für Coco, habe ich Gaia gesetzt, sie ist 5 Tage alt. Um sie vor den Krähen zu schützen, hat sie einen „Hut“ auf, bis das Netz da ist.

Ein Foto-Update mit dem Rest der :sport_utility_vehicle: Gruppe

Den :camera: geht es gut, sie wachsen und ich glaube, ich habe nichts zu meckern, außer dass Ilsa noch nicht umgepflanzt wurde :man_bowing::open_hands: :potted_plant: und ein paar kleine Mängel bei Frida, sie wurde wieder mit etwas Düngertee gegossen.

Und ein paar Bilder von der :camera: Gruppe

So Dass war’s :waving_hand:

8 „Gefällt mir“

Puuuuuuurer Vandalismus - aus Spaß an der Freud’.

Voll die Assi-Gang!

Hier ham sie in den Sonnenblumen-Keimlingen gewütet …

Kopf hoch, der Sommer kommt erst in Gange!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ich gebe auch nicht auf, aber ich bin die verdammten Vögel ein bisschen leid.

Aber ich werde weiter aktualisieren :grin: und hoffentlich bald mit einem Vogelnetz oben Drauf :grinning:

2 „Gefällt mir“