Ein Letztes kleine Update 

Warnung
Der Geschmack und Wirkung ist hier beschrieben, wie e’s auf einen sehr schmerzhaften und angespannten Körper wirkt 

Die
’s
Lin
Der Geschmack ist zitrusartig, aber es gibt auch eine leichte Bitterkeit im Geschmack.
Die Wirkung. Ich fühle mich gut und gut gelaunt, mit einem leichten Kribbeln im Körper, das Lust auf etwas DIY/Experimente macht.
Delia, Donna, Dicte
Bei den Enten gibt es einen leichten Geschmacksunterschied, aber nicht so sehr, dass ich ihn genau definieren kann.
Ich hab fast das Gefühl, ein Honigherz zu genießen, was den Geschmack angeht, der würzige Geschmack der Herzen erinnert unglaublich daran, wie sie schmecken. Eindeutig der Favorite von
’s
Wirkung Ich fühle mich entspannt und richtig gut, mit einem sehr angenehmen Kribbeln im Körper und ich habe Lust zu essen 
Chia
Aroma und Geschmack ist definitiv Vanille, mit einem Hauch von Bitterkeit, den ich nicht definieren kann.
Wirkung Irgendwie hat es eine beruhigende Wirkung auf den Körper, als ob es die Gelenke im Körper schmiert. Ja, es klingt seltsam, aber es fühlt sich an, als ob die Maschine ein bisschen besser läuft 

Die
’s
Frida riecht hauptsächlich nach gemischten Waldfrüchten, ein sehr angenemer Duft.
Wirkung Auch hier fühle ich mich entspannt und richtig gut, mit einem sehr angenehmen Kribbeln im Körper.
Auch eine favorite
28 Gramm
Aiko hat einen leichten Lavendel- und leicht süßen Duft.
Wirklich gut für den ganztägigen Gebrauch. Ich Bin leicht berauscht, aber nicht so sehr, dass Ich nichts mehr machen kann. Aber mit einem entspannten und bequemen Körper und guter Stimmung 

76 Gramm

Es war schön, euch auf dieser Reise dabei zu haben 

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren, Fragen stellen und Tipps geben 
Und Damit schließe ich diesen Garten anbaubericht ab 

See yeah