Outdoor Grow 4 Planzen

Setup:
Die Seeds wurden alle unter einer 100W LED großgezogen. Eine Woche vor dem Aussetzen wurden sie getoppt.

Location:
Die Location befindet sich in einem sonnigen Gebüsch, das so durchwachsen ist, das sich dort keiner hinwagt. Letztes Jahr wurde dort bereits gegärtnert und es wurden etwa 125-150g pro Pflanze erzielt.

Seeds:
-2 mal Monster von Eva Seeds
-1 mal Blueberry Cookies von Dinafem
-1 mal Jamaican Dream von Eva Seeds

Erde:
Ich habe selber meine eigene Erde aus einigen Zutaten gemischt ( hauptsächlich waren es Torf, Perlite und Kompost), da die Erde an dem Spot so schlecht ist (viel Lehm und Steine)

Dünger:
Die Erde wurde bereits vorgedüngt, was so etwa bis zur Blütephase ausrechen wird, danach wird dann noch mal Kompost und Bio Dünger gegeben.

PS: schaut doch bei meinen anderen Grows vorbei:
Indoor: 320W LED DIY, OG Kush 5 mal, 100x100cm - #2 von Growers-tech
Outdoor:

Mein Ziel:
Von jeder Pflanze so in etwa 200g Trockengewicht!

2 „Gefällt mir“

Sieht echt nice aus. Da setze ich mal gerne dazu. Ein schönes wetter wünsche ich deinen Damen. Hoffe du schaffst dein Ziel. :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja danke. Ich habe letztes Jahr an dem gleichen Spot mit 2 mal Passion no. 1 insgesamt etwa 300g trocken rausbekommen, und da hatte ich noch in den Mutterboden gepflanzt, der sehr schlecht ist. Also sollten dieses Jahr richtige Monster werden.

MFG

Hier gibt’s nun nen Update: die Pflanzen wurden leider gut von den Schnecken attackiert, da es in den letzten paar Tagen geregnet hat.
Deshalb habe ich heute nochmal mit Schneckenkorn vorgesorgt.

Man sieht außerdem einige Fruchtkörper von den Mykorrizha Pilzen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.