Outdoor grow im September Ernten?

Moin Moin
ich bin gerade dabei mein diesjährigen outdoor Grow zu planen dabei bin ich auf diese Pflanze gestoßen laut Daten müste sie ungefähr im September geerntet werden was haltet ihr davon?
kennt ihr noch andere Sorten die auch im September geerntet werden können ?

Wie wäre es denn mit Autos?

bringen leider nicht so viel ertrag

Hm, das kann sein ja. Bei 420FastBuds solltest fündig werden :call_me_hand:t3::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Aber das sind ja nur Autos

Echt! Dachte das solln alles Frühblüher sein und keine Autos. Hm, vielleicht meldet sich ja dazu noch jemand. Sonst wüsste ich leider auch nichts mehr. Sorry

Unterschätze die Automatics nicht, ich würde Dir auch Automatics für Draußen empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Mit Autos hab ich keine Erfahrungen was bringen die denn durchschnittlich pro plant ?

Wie viel Erfahrung hast Du denn?
Wo stellst Du Sie hin?
Wann willst Du anfangen usw… Du hast ein gewisses Potential in der Genetik und der Rest liegt oft in Deiner Hand bzw. an den Bedinungen.
Zwischen 50 und 130 g alles drinnen! Du kannst natürlich auch Photos nehmen, keine Frage, ich wollte nur sagen, dass Du die automatischen Sorten nicht unterschätzen darfst :wink: .

1 „Gefällt mir“

ok dann werde ich mich damit wohl mal befassen wann ist denn die beste Zeit?

Ja automatics sind echt zum vergessen…
Schaut euch das traurige Ding an…:stuck_out_tongue_winking_eye:
DCIM572Z1

5 „Gefällt mir“

das wird dir niemand verlässlich sagen können, und im zweifelsfall musst du dich an den breeder- angaben orientieren.
denn: woher soll irgendjemand wissen können, wie viel eine pflanze abwerfen wird? hier kann doch niemand hellsehen. und dann gibts wieder so viele faktoren, die das beeinflussen, dass eine vorhersage unmöglich wird.
anders herum könnte man aber fragen: wie viel erhoffst du dir denn,oder planst du,zu erhalten?

Mit Automatics könntest Du sogar 2 Sessions fahren. Eine Frühere (April-Mai Einsetzen) und eine Spätere (Juni-Juli einsetzen).
Du musst halt vielleicht noch ein wenig beschreiben, was Du Dir genau vorgestellt hast, dann kann man schauen was sinnvoller ist und dann wird es nicht den Weg geben, sondern einige mögliche Varianten, die funktionieren :wink: .

1 „Gefällt mir“

Falls sich von euch mal jemand mein älteren outdoor grow report angesehen hat kann man sich denken in welche Richtung ich gehen möchte

bisschen pampig aufn sonntag? eine verlinkung zum alten GR tut nicht weh und beschleunigt die sache…

Wenn das pampig rüber kam sorry sollte es nicht

2 „Gefällt mir“

Mir hat das letztes Jahr gereicht mit dem Schimmel usw. Deshalb nehm ich dieses Jahr mal autos

1 „Gefällt mir“

alles gut, danke für die verlinkung!

ja genau den schimmel will ich nämlich auch vermeiden

hat denn jemand noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage?